Mit mehr als einem Kopfschütteln habe ich auch nicht gerechnet und das war mir auch bewusst.

Ihr habt doch die gleichen Problem wie wir Stuttgarter, nur jammert ihr auf einen verdammt hohen Niveau. Wir hadern auch mit Schiedsrichtern, haben die Seuche an den Füßen, Neuneinkäufe floppen, Trainerdiskussionen,.... Unser Vorstand stärkt dem Trainer den Rücken. Die Spieler wollen ihn behalten und selbst die Fans sehen es ein, dass es nicht am Babbel liegt. Warum passiert das nicht bei euch?
Ok von euch erwartet man einfach mehr, aber diese Saison wurde wieder ein großer Schnitt vollzogen. Es dauert nun mal seine Zeit bis sich das einspielt und wenn der FCB seine volle Leistung abruft, gibt es keinen Gegner in der Liga für sie.
Mir ist es wohl bekannt das die CL wohl vergeigt wurde, aber das passiert ab und an den besten Vereinen. Im Pokal ist man vertreten und in der Liga ist es auch nicht weit nach oben. Ich sehe einfach keinen Grund um hier so ein Theater zu machen. Bildzeitung überschlägt sich mit Schlagzeilen, Doppelpass tut so als ob Bayern schon abgestiegen wäre und gestern nach dem Spiel musst man sofort wieder über den FCB reden. Irgendwie sehnt man(die Medien) sich einfach nach der Krise und wenn der FCB weniger erfolgreich ist, schreibt man ihn schlechter als er ist. Man verkauft immer noch mehr Zeitungen damit, als das Berliner Elend zur schau zu stellen.
Zu dem Spiel vom Dienstag kann ich nicht viel sagen, da ich es nicht gesehen habe. Die Handelfmeter Situation wurde gestern gezeigt und man kann 100% von keiner Absicht sprechen. An dem Handelfmeter lag es wohl nicht dass man verloren hat, sondern eher an individuellen Fehlern. Wenns schon scheiße läuft...kennst ja den Rest davon.
Tut mir leid, aber manchmal habe einfach eine "blöde Gosch".