MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Welches Team holt den Titel?

Inter Mailand
- 5 (29.4%)
Bayern München
- 12 (70.6%)

Stimmen insgesamt: 16

Umfrage geschlossen: 22.Mai 2010, 20:29:10

Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 89   Nach unten

Autor Thema: Champions-League 09/10  (Gelesen 289624 mal)

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
Re: Champions-League 09/10
« Antwort #200 am: 25.November 2009, 15:15:08 »

Du meinst den Pantelic, der bei Ajax bei Anpfiff in der Regel auf der Bank sitzt? Den egoistischen Showmenschen, die personifizierte Ich-AG?
Und den Voronin, der am liebsten bei der Hertha geblieben wäre?
Die wären ein Gomez-Ersatz? Ich glaube nicht. Da halte ich von einem Pogrebnyak mehr.

Aber welcher Top-Stürmer wäre denn "rechtzeitig" zu haben gewesen? Wer hätte dem VfB vor Saisonende zugesagt, ohne zu wissen ob er unter der Woche Champions bzw. Europa League spielt oder frei hat? Die grösseren Transfers finden nun mal erst nach Saisonende statt. Und dieses Jahr waren insbesondere die Stürmerpreise dank Real, Man City und Konsorten eh noch wilder als sonst.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #201 am: 25.November 2009, 15:28:39 »

Vagner Love... ;D
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #202 am: 25.November 2009, 16:41:43 »

Tolle Leistung gestern von Stuttgart!
Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl, dass da noch was anbrennt.
Euer rlinker Aussenverteidiger wird mal ein ganz Guter. wie hieß der nochmal. Die schwarze Perle meine ich... tolle Ansätze nach vorne und hinten dicht gemacht. Mal unserem (bald) neuen Präsidenten vorschlagen.  ;)

Inter hat gestern die erwartete Niederlage kassiert und es ist alles noch im Rahmen. Beim nächsten Heimspiel einen 3er und wir sind durch. wer erwartet hat das Inter Barca überrollt der hat eh keine Ahnung von Fussball. Barca stand mit dem Rücken zur Wand und Inter musste nur Halbgas geben. ;)

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #203 am: 25.November 2009, 19:36:16 »

Inter hat gestern die erwartete Niederlage kassiert und es ist alles noch im Rahmen. Beim nächsten Heimspiel einen 3er und wir sind durch. wer erwartet hat das Inter Barca überrollt der hat eh keine Ahnung von Fussball. Barca stand mit dem Rücken zur Wand und Inter musste nur Halbgas geben. ;)

Einfach mundtot machen und Post löschen... tolle Variante!
Inter hat schlecht gespielt wie immer International... keiner erwartet von ihnen wunderdinge, doch so eine Vorführung wie gestern ist peinlich... schliesslich ist Mou doch da um die CL zu holen!
P.s.: Se salteli...
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #204 am: 25.November 2009, 20:18:40 »

Einfach mundtot machen und Post löschen... tolle Variante!
Inter hat schlecht gespielt wie immer International... keiner erwartet von ihnen wunderdinge, doch so eine Vorführung wie gestern ist peinlich... schliesslich ist Mou doch da um die CL zu holen!
P.s.: Se salteli...

Provokationen werden gelöscht, siehe Forenregeln. Ansonsten bitte meine Kurzmitteilung lesen...
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #205 am: 26.November 2009, 10:50:12 »

Nun kommt es doch zu einem Finale zwischen Juve und den Bayern, hätte ich nicht erwartet nachder Auslosung.

Wie lange ist Ribery denn noch draussen?

Juve hat eigentlich eineinhalb Vorteile, den ersten dass ein Unentschieden reicht und somit die Bayern das Spiel machen müssen, was wie ich erahne dieses Jahr nicht so ihr Ding ist und das andere halbe ist dass wir zuhause spielen.

Dennoch sehe ich die Chancen von Bayern nicht aussichtlos, da Juve international doch noch eine grosse Schippe zulegen muss. Gestern war die Gelegenheit sich frühzeitig zu qualifizieren, man hat sie verpasst.

Werde mir das Spiel mit einem Bayern Freund anschauen. Das wird ein Spass  ;D

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #206 am: 26.November 2009, 13:41:29 »

Ich finde es toll, dass die Umfrage immer noch alle Optionen bereit hält und das am letzten Spieltag! Ich habe ja getippt, dass einer auf der Strecke bleibt und wusste nicht so recht, ob es Wolfsburg oder Stuttgart treffen würde. Und nun steht Bayern ja wohl am stärksten unter Druck. ;D
Stuttgart sollte sein Heimspiel gewinnen können und Wolfsburg kann gegen das qualifizierte ManU hoffen, gegen eine etwas veränderte Anfangself zu spielen. Aber den Auswärtssieg der Bayern in Turin halte ich für nur schwer machbar. Da muss dann wirklich alles passen und Ribery und Robben sollten bis dahin fit werden, sonst fehlen ihnen einfach die spielerischen Elemente.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #207 am: 26.November 2009, 22:22:54 »

Schade das gestern nicht der berühmte Befreiungschlag kam trotz Sieg. Man merkt den Bayern noch die Blockade an, die scheinbar tiefer sitzt als erwartet. Gomez gefällt mir immer besser. Er rackert und traut sich auch wieder 1:1 Situationen zu.
Danke Bordeaux!! Dafür gibts vom Uli bestimmt ein paar Würstchen!!  :D

Schönes Zitat von Gianluigi Buffon:
Gianluigi Buffon scheint nicht allzu viel von seinem aktuellen Verein zu halten. Nach dem 0:2 in Bordeaux sagte der Keeper von Juventus Turin: "Es hat keinen taktischen Grund, sondern ist eher eine Sache der Mentalität. Aber die einzige italienische Mannschaft, die sich international traditionell behauptet, ist der AC Milan." Der Unterschied zwischen dem Fußball in Italien und den internationalen Spielen sei sehr groß.

Das unterschreibe ich so! :)

Die Chancen für Bayern in Turin zu bestehen, sehe ich nicht so schlecht. Wie gestern Sammer schon sagte, ist es für Juve Mental schwieriger mit der Situation umzugehen. Spiele ich auf 0:0 oder riskiere ich was ? Für Bayern gibts nur eine Richtung... Richtung Juve Tor und mit Rib/Rob sehe ich da sehr positiv entgegen. :)

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #208 am: 26.November 2009, 22:27:22 »

Was mich ja wundert ist, das es von Ale garkeine neuerlichen Statements in Sachen "2:0"´s gibt....
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #209 am: 26.November 2009, 22:30:50 »

Was mich ja wundert ist, das es von Ale garkeine neuerlichen Statements in Sachen "2:0"´s gibt....

Was willst du hören? Ich fahr mir da keine Komplexe.. das Spiel gegen Inter ist das einzig wichtige, nich das gegen Bayern.. ob Remis oder Pleite gestern hätte eh nix geändert und ich bin mir sicher das wir zu Hause nicht gegen die Bayern verlieren.. also no probleme!
Was mich mehr wurmt sind die vielen Verletzungen immer und das wir wieder viel Geld für nen möchtegern Superstar mit grosser Fresse wie Diego ausgegeben haben...
« Letzte Änderung: 26.November 2009, 22:32:48 von ale del piero »

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #210 am: 26.November 2009, 22:33:49 »

Na ist das ein Teilgeständniss das es dir hier eh nur darum geht polemische Provokationen um dich zu schmeißen?

Wenn Bayern auch nur annähernd Normalform bis dahin erreicht und Ribery oder Robben einigermaßen fit sind, dann werdet ihr nicht wieder mit soviel Glück davon kommen wie beim Hinspiel, darauf kannste dich verlassen. ;)
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #211 am: 26.November 2009, 22:35:02 »

Wenn Bayern auch nur annähernd Normalform bis dahin erreicht und Ribery oder Robben einigermaßen fit sind, dann werdet ihr nicht wieder mit soviel Glück davon kommen wie beim Hinspiel, darauf kannste dich verlassen. ;)

Sehe ich genauso !
« Letzte Änderung: 26.November 2009, 22:38:29 von Bodylove »

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #212 am: 26.November 2009, 22:45:37 »

Na ist das ein Teilgeständniss das es dir hier eh nur darum geht polemische Provokationen um dich zu schmeißen?

Was du da wieder für Teilgeständnisse liest, hamma geil! Aber jeder wie er will..
Klar wenn und aber.. vor allem weil Juve ja Normalform hatte im Hinspiel ne? hahaha gut das wir das geklärt haben...

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #213 am: 26.November 2009, 22:49:52 »

Was du da wieder für Teilgeständnisse liest, hamma geil! Aber jeder wie er will..
Klar wenn und aber.. vor allem weil Juve ja Normalform hatte im Hinspiel ne? hahaha gut das wir das geklärt haben...

Keine Ahnung ob sie Normalform hatten, konnte man ja nicht wirklich erkennen, da sie geschätze 4 mal aus ihrem eigenen Sechzehner rauskamen. ;) Achja und zu deiner Beruhigung: Da war Bayern auch bei weitem nicht in Normalform, denn diese konnten wir bislang nur andeuten, aber glaub mir mal für das Spiel wird sich jeder zerreissen, Trainersituation hin oder her. Egal was war, das Spiel steht drüber!

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #214 am: 26.November 2009, 22:51:51 »

Schön Eddy.. was mit Bayern war interessiert mich nicht die Bohne, ihr ward zu dumm zu siegen und müsst das jetzt in Turin machen.. wenn mich nicht alles täuscht, dann gabs die letzte CL Heimpleite 04.. danach kamen Teams wie Liverpool,Arsenal,Real und Chelsea und haben nicht gewonnen, also viel Erfolg  :D

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #215 am: 26.November 2009, 22:53:43 »

Schön Eddy.. was mit Bayern war interessiert mich nicht die Bohne, ihr ward zu dumm zu siegen und müsst das jetzt in Turin machen.. wenn mich nicht alles täuscht, dann gabs die letzte CL Heimpleite 04.. danach kamen Teams wie Liverpool,Arsenal,Real und Chelsea und haben nicht gewonnen, also viel Erfolg  :D
Jo dachte gestern ManU auch und schwupps 1:0 verloren... :D

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #216 am: 26.November 2009, 22:57:13 »

Und jetzt nehmen wir uns alle mal eine kleine Auszeit!

Thread wird für eine halbe Stunde geschlossen.

Edit: So, dann haben sich hoffentlich alle Beteiligten etwas beruhigen können. Wenn ihr nun bitte wieder diskutieren würdet und die Ebene der persönlichen Anfeindungen verlassen würdet, wären wir euch sehr verbunden.

Liebe Grüße,
euer Moderationsteam
« Letzte Änderung: 26.November 2009, 23:29:45 von Octavianus »

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #217 am: 27.November 2009, 12:18:33 »

@ Body+Eddy:

Also ich weiß ja nicht, wo ihr eure Zuversicht hernehmt, aber ich glaube mit keiner Silbe an einen Bayern-Sieg in Turin! Wie bitte soll die aktuelle Offensive bei einer traditionell sehr starken Verteidigung eines italienischen Spitzenteams bestehen?

Selbst mit Robbery würde ich nur schwerlich an einen FCB-Sieg glauben, da sie beide nach den ständigen Verletzungen gar nicht in Topform sein können! Abgesehen davon, glaube ich nicht, daß beide spielen können.
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #218 am: 27.November 2009, 13:17:52 »

Texas Worte in Gottes Ohr. Mir würde es nur Recht sein, doch ich sehe die Chancen 50/50.

So stark sind wir nicht international, ich hoffe dass wir ein Kontertor oder ein Unentschieden rausholen, doch zuversichtlich bin ich da gar nicht, zumals wir im Hinspiel in Schwitzen kamen.

Zumindest wird es ein interessantes Spiel werden.  ;D

Ciao,
Modem

Texas_Rattlesnake

• Nationalspieler
« Antwort #219 am: 27.November 2009, 13:27:17 »

Zumindest wird es ein interessantes Spiel werden.  ;D

Na ja - wohl eher Not gegen Elend  ;D

@ Fumo:

Zitat
So langsam glaube ich aber das die Spieler das nicht mehr alle geschlossen so wollen.
Toni und Ribery provozieren ständig, Lahm ist an die Öffentlichkeit gegangen ( ob inhaltlich korrekt oder nicht ) und hat den Trainer indirekt angegriffen.

Genau diese Auffassung vertrete ich auch! Es gibt einige Spieler, die mit van Gaals Art nicht klarkommen (neben den von dir genannten fällt mir spontan noch Demichelis ein, der sich ja auch schon öffentlich beschwerte) und genau deshalb bin ich sehr skeptisch was die nächsten Spiele angeht.
Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer.  ;)
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 89   Nach oben