MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Welches Team holt den Titel?

Inter Mailand
- 5 (29.4%)
Bayern München
- 12 (70.6%)

Stimmen insgesamt: 16

Umfrage geschlossen: 22.Mai 2010, 20:29:10

Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 89   Nach unten

Autor Thema: Champions-League 09/10  (Gelesen 289879 mal)

ale del piero

• Nationalspieler
Re: Champions-League 09/10
« Antwort #300 am: 08.Dezember 2009, 22:54:26 »

Weil wir Inter besiegt haben, obwohl Diego mitgespielt hat.. es kann ja nur besser werden..
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #301 am: 08.Dezember 2009, 22:56:43 »

Ich glaub nicht das es nur an ihm lag... hab das Spiel live verfolgt... zeitweise kam Juve nicht mal aus der eigenen Hälfte!

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #302 am: 08.Dezember 2009, 22:59:01 »

Ich glaub nicht das es nur an ihm lag... hab das Spiel live verfolgt... zeitweise kam Juve nicht mal aus der eigenen Hälfte!

Natürlich nicht nur an ihm.. aber er ist das Hauptproblem.. wg ihm spielen wir dieses System..
Und dann fehlten mit Chiellini und Sissoko die beiden wichtigsten aus Abwehr und Mittelfeld, aber das darf nich als Ausrede dienen.. 50€ aka Diego und Melo müssen auch solche Ausfälle kompensieren... wenigstens wurden beide ausgepfiffen, nun wissen sie was in den kommenden Spielen blüht..
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #303 am: 08.Dezember 2009, 23:01:24 »

Ist es aber nicht auch sehr dämlich ein System nur auf einen Spieler auszurichten?

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #304 am: 08.Dezember 2009, 23:10:19 »

Ist es aber nicht auch sehr dämlich ein System nur auf einen Spieler auszurichten?

Als ob Bayern etwas anderes machen würde mit Ribéry.
Aber als leidenschaftlicher Bayern-Kritiker (aber nicht Hasser, das möchte ich klargestellt wissen!) ist es mir heute eine Freude, die Leistung äußerst positiv zu bewerten. Es hat sich wirklich gelohnt, dieses Spiel heute live zu sehen und auch mit rumänischem Kommentar war das Spiel schön anzusehen. Letztendlich haben die Bayern natürlich völlig verdient gewonnen. Juve hat sich nicht gewehrt. Butt sollte immer Elfer schießen, das muss so demoralisierend wirken, echt unglaublich. Ich könnte mir Butt sogar noch 2 Jahre länger im Bayern-Tor vorstellen, warum wieder 20Mio ausgeben?!
Ob die Bayern jetzt aufwachen und auch in der Liga so stark spielen, weiß ich nicht. Die Rekordspiele gegen Lissabon letztes Jahr und gegen Stuttgart im DFB-Pokal gaben auch Anlass zu dieser Annahme. Die Bayern haben eine merkwürdige Mentalität. Ich hab so etwas die Befürchtung, dass wenn Ribéry und Robben wieder zurückkommen, sich alle wieder nur auf die 2 verlassen. Aber das wird man sehen müssen, ansonsten Glückwunsch an die Bayern und an die Fans, nach wochenlangem Gehadere hat man sich nun ein klein wenig Feiern verdient.

Adlerträger

• Gast
« Antwort #305 am: 08.Dezember 2009, 23:21:13 »

Totgesagte leben länger - van Gaal hat nach den Siegen in der BL und dem weiterkommen in der CL wieder mehr Freiraum. Lässt er den Weichspüler-Toni eigentlich direkt in Italien?

Ja, der Toni darf morgen wechseln. Und Diego wurde gleich mit eingepackt.

HcLugano

• Profi
« Antwort #306 am: 08.Dezember 2009, 23:27:05 »

Totgesagte leben länger - van Gaal hat nach den Siegen in der BL und dem weiterkommen in der CL wieder mehr Freiraum. Lässt er den Weichspüler-Toni eigentlich direkt in Italien?

Toni darf gern gehen. Aber ja kein Diego. Wie soll denn das funktionieren?

Adlerträger

• Gast
« Antwort #307 am: 08.Dezember 2009, 23:29:35 »

Toni darf gern gehen. Aber ja kein Diego. Wie soll denn das funktionieren?

Wie soll was funktionieren?
Ribery Links. Robben Rechts. Diego in der Mitte.

In Bremen hat das mit ihm nicht sooo schlecht funktioniert ;-)

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #308 am: 08.Dezember 2009, 23:30:11 »

Na Diego wird es kaum nötig haben, zum Sündenbock für das Turiner Debakel gemacht zu werden. Wenn er von den eigenen Fans so gnadenlos ausgepfiffen wird, wie heute, dann wird er mir auf einmal richtig sympathisch. Sowas kann doch wohl nicht wahr sein, das ist ein Spieler. Wer diese Niederlage an einem Spieler festmacht, hat einfach noch nicht verstanden, dass Fußball ein Mannschaftssport ist. Plain simple.

Adlerträger

• Gast
« Antwort #309 am: 08.Dezember 2009, 23:31:22 »

Na Diego wird es kaum nötig haben, zum Sündenbock für das Turiner Debakel gemacht zu werden. Wenn er von den eigenen Fans so gnadenlos ausgepfiffen wird, wie heute, dann wird er mir auf einmal richtig sympathisch. Sowas kann doch wohl nicht wahr sein, das ist ein Spieler. Wer diese Niederlage an einem Spieler festmacht, hat einfach noch nicht verstanden, dass Fußball ein Mannschaftssport ist. Plain simple.

Ich denke, dass das eher daran lag, dass er vor der Partie mit den Bayern in Verbindung gebracht wurde.

Eine nicht ganz so überragende Leistung im Anschluß fördert die Symphatien bei den eigenen Fans nicht wirklich.

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #310 am: 08.Dezember 2009, 23:33:49 »

den elfer hat butt ja cool verwandelt ... aber ist eigentlich das verzögern beim anlaufen nicht verboten?
der vfb spielt im neckarstadion!

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #311 am: 08.Dezember 2009, 23:49:39 »

den elfer hat butt ja cool verwandelt ... aber ist eigentlich das verzögern beim anlaufen nicht verboten?

Meines wissens nur dann, wenn man den Anlauf komplett unterbricht.

Bayern war in der Tat beachtlich, das hätte ich wirklich nicht gedacht. Es war ja auch nicht so, daß sie nach dem 2:1 auf das 4:1 gekontert haben. Außer den Chancen von Poulsen und Trezeguet war da ja nichts. Trezeguet hat so eine Chance doch damals im EM-Finale genutzt.  :-\
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #312 am: 09.Dezember 2009, 00:05:30 »

Jetzt sind sie endlich raus und können sich auf VFB Hintertupfingen in der Euro League freuen :D
Wie Effe gerade noch sagte... Es glänzt halt nur der Name ... sonst nichts. Wo recht hat, hat er recht! Eine meiner absoluten Lieblingsvereinen ist durch und morgen schauen wir mal. ;)
Klasse Spiel der Bayern und unterirdisches Juve.

BAAAAAYYYYYYERRRRRRNNNN ..... BBBBAAAAAAAAYYYYEEERRRRNNNN  :D :D oder Buttbuttbuttbuttbutt.... ;D

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #313 am: 09.Dezember 2009, 00:08:30 »

Gratulation an den FC Bayern München. Verdient gewonnen ohne Wenn und Aber.

Juventus war heute (wie in der ganzen CL) sehr schwach. Was mich besonders an dieser Niederlage stört ist dass nach dem 1 zu 2, wir es gerade fertig bringen 2 mal in 40 Minuten aufs Bayern Tor zu schiessen. Keiner hat sich wirklich gegen die Niederlage gestemmt.

Zu Diego - klar hat er heute schlecht gespielt, doch genauso schlecht waren auch Buffon, Melo, Del Piero, usw. Ich denke eh dass die Serie A einen herben Schritt nach hinten gemacht hat in den letzten Jahren. Mit England und Spanien können wir schon lange nicht mehr mithalten, auch die französische und deutsche Ligen haben uns eingeholt und überholt.

Natürlich ist es Schade wenn man sieht dass 50 Millionen für Melo und Diego ausgegeben wurden und die dann so spielen. Doch ich denke dass das Hauptproblem darin liegt dass wir keine junge Spieler einbauen in Italien. Doch ich würde Ferrara mit seinem Kader weiter in Ruhe arbeiten lassen und ihm die Zeit geben etwas aufzubauen, vielleicht wird das ja mal was in einpaar Jahren  :D Bis dahin sollten wir ruhig sein und abwarten.

Also ihr Bayern Fans, viel Spass noch in der CL, ihr habt's euch redlich verdient.

Ciao,
Modem

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #314 am: 09.Dezember 2009, 00:24:26 »

Danke an Modem und Konni, im spezifischen da sie auch erkannt haben das die letzten Wochen oder eher Monate äusserst hart für uns waren und uns dieses Spiel einiges wieder gegeben hat.

@Henning

Warum der weinende Smiley, wolltest du das er das Tor macht oder wie?

@ Ale

Das ist alles? Nach all deinen Sprüchen? Nach all dem? Das ist alles? Ich dachte ja das du spätestens jetzt Manns genug bist. Hab ich mich wohl getäuscht... Ach und wenn das kein Elfer war, dann hat Bayern nicht mit 4:1 gegen euch gewonnen. ;)

Was soll man zu dem heutigen Spiel sagen? Es gibt nicht viel zu sagen, ausser das was ich immer und immer wieder sage: Wir sind ein Team mit einem riesigem Potential, das hat man heute gesehen und das obwohl unsere zwei Besten mit der Gesamtleistung eigentlich wenig zu tun haben (Robben hat zwar für Unruhe gesorgt, aber Juve war da schon lange nicht mehr auf den Platz und fit ist Robben halt auch noch lange nicht). Ich will keine Prognosen über die weitere CL Saison abgeben, der Moment ist das Wichtigste gerade ebend. Ich bin bekanntlich immer stolz Fan des Fc Bayerns zu sein, aber heute ist ein großer Tag, ein Tag wie ich ihn erhofft hatte: Ein legendärere CL Abend. :)
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Pico

• Profi
« Antwort #315 am: 09.Dezember 2009, 00:30:03 »

Glückwunsch an die Bayern. Das war läuferisch, taktisch und vor allem spielerisch ein sehr starker Auftritt und der Sieg ist auch in der Höhe verdient.

Juventus spielte wie ein mittelklassiger Bundesligaclub, da kam gar nichts.
Diego ist zu weit mehr fähig, wenn ich schon sehe das man als Juve-Fan dem neu verpflichteten Spieler gleich die Fähigkeiten abspricht.
Ich sehe das Problem eher bei Del Piero, der kommt ja an niemandem mehr vorbei. Cannavaro hat seinen Zenit auch überschritten.
Die Mannschaft wirkt nicht sehr homogen, das aber alles an Diego fest zu machen ist zu einfach.

Adlerträger

• Gast
« Antwort #316 am: 09.Dezember 2009, 00:32:47 »

Danke an Modem und Konni, im spezifischen da sie auch erkannt haben das die letzten Wochen oder eher Monate äusserst hart für uns waren und uns dieses Spiel einiges wieder gegeben hat.

Als Fan der Frankfurter Eintracht hätte ich diese "harte" Zeit gerne gehabt... Luxusprobleme, die teilweise hausgemacht waren.

Und legendär wäre der Abend nur dann gewesen, wenn Wolfsburg weitergekommen wäre und die Bayern nicht :-)
O.k., freue mich natürlich für Hoeneß & Co. Nun wird der Rekordmeister in der Bundesliga durchstarten. Da bin ich mir (leider) sicher.

Den Absturz Italiens habe ich schon vor 2-3 Jahren vorausgesagt. Und auch in England und Spanien werden diverse Vereine bald (finanzielle) Probleme bekommen. Auf lange Sicht wird man noch viel Spaß haben... mit den deutschen Klubs.

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #317 am: 09.Dezember 2009, 00:36:53 »

aber heute ist ein großer Tag, ein Tag wie ich ihn erhofft hatte: Ein legendärere CL Abend. :)

Naja wie man's nimmt - nicht für jeden  :D

Unberechtigter Elfer ??? - klar zieht Caceres den Fuss zurück, doch wenn man so reingeht dann muss man den Elfer geben, der Olic kann sich ja nicht in Luft auflösen. Dass der Butt den schiesst - das hätte ich mir nicht getraut. doch sicher verwandelt.

Ich will das ja auch nicht an Diego allein festsetzen, die ganze Mannschaft war schwach. Doch von ihm hatten wir uns mehr Kreativität erhofft, vielleicht ist es einfach noch zu früh. Mal sehen, lassen wir diese Mannschaft noch etwas so weiter spielen und sehen dann ob eine Besserung in Sicht ist oder eben nicht.

Cannavaro und Del Piero sind klar über ihrem Zenit und ich hätte mir auch gewünscht dass ein Giovinco mehr in die Mannschaft rein kommt. mal sehen was nun geschieht.

Modem

Adlerträger

• Gast
« Antwort #318 am: 09.Dezember 2009, 00:39:41 »

Naja, Elfer war 'ne klare Angelegenheit. Da gab es auch auf dem Feld wenige Diskussionen darüber.

holsten

• Gast
« Antwort #319 am: 09.Dezember 2009, 01:43:26 »

Butt und Olic ... wir wissen somit ja dann wohl alle, wem die Bazis das weiterkommen zu verdanken haben ;D

NIEMALS mit einem 4:1 gerechnet. Und dann auch noch SO. Hatte wirklich mit einem 0:0 oder einen Rumpel 1:0 Sieg der Bayern gerechnet.
Hoffentlich stolpern sie aber weiter in der Bundesliga! :)
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 89   Nach oben