Gratulation an den FC Bayern München. Verdient gewonnen ohne Wenn und Aber.
Juventus war heute (wie in der ganzen CL) sehr schwach. Was mich besonders an dieser Niederlage stört ist dass nach dem 1 zu 2, wir es gerade fertig bringen 2 mal in 40 Minuten aufs Bayern Tor zu schiessen. Keiner hat sich wirklich gegen die Niederlage gestemmt.
Zu Diego - klar hat er heute schlecht gespielt, doch genauso schlecht waren auch Buffon, Melo, Del Piero, usw. Ich denke eh dass die Serie A einen herben Schritt nach hinten gemacht hat in den letzten Jahren. Mit England und Spanien können wir schon lange nicht mehr mithalten, auch die französische und deutsche Ligen haben uns eingeholt und überholt.
Natürlich ist es Schade wenn man sieht dass 50 Millionen für Melo und Diego ausgegeben wurden und die dann so spielen. Doch ich denke dass das Hauptproblem darin liegt dass wir keine junge Spieler einbauen in Italien. Doch ich würde Ferrara mit seinem Kader weiter in Ruhe arbeiten lassen und ihm die Zeit geben etwas aufzubauen, vielleicht wird das ja mal was in einpaar Jahren

Bis dahin sollten wir ruhig sein und abwarten.
Also ihr Bayern Fans, viel Spass noch in der CL, ihr habt's euch redlich verdient.
Ciao,
Modem