Erstmal ein schöner abend gestern im Neckarstadion und schade das wir die Chancen nicht in der 1. HZ konsequenter genutzt haben. Taktisch und läuferisch war es eine Topleistung und durch schnelles umschalten, haben wir immer wieder Barca in Bedrängnis gedacht. So wie ich das heute gesehen habe, hätten beide Seiten einen Elfmeter bekommem müssen. Das 1:1 hätte auch nicht fallen müssen, da sich der Vorlagengeber ordentlich auf Tasci stützt. Der Schiri hattte das Spiel nicht wirklich im Griff.
Im großen und ganzen bin ich zufrieden. Wir fliegen mit hoher wahrscheinlichkeit raus, aber wenigstens präsentieren wir stolz unsere Farben.
Was hat denn die Bild wieder über Jens geschrieben? Dreht er jetzte vollkommen durch und will Puyol zu Tode treten?
So dramatisch wie es auf dem Bild ist, war es aber auch nicht. Lehmann wollte den Ball auslaufen lassen und da erschreckte er den heranstürmenden Puyol mit einem Chuck Norris Kick.

Puyol hat sowieso schon zurückgezogen und das fliegende Bein war überflüssig....was solls. Er hat halt seine Eigenarten, die ich nicht alle gut heissen will, aber solange er Topleistungen bringt ist es mir einfach egal. Ich glaube der Kerl braucht das einfach und holt sich damit einen Extrakick im Spiel.

Hört mir hier auf mit Kahn. Er war ja damals auch soooo beliebt, dass man sich für ihn Extra Aktionen im Stadion ausgedacht hat (Bananen&Schmährufe).
Ibra wieder großes Kino. Ein super Spieler der alles hat und für mich zu den besten Stürmer der Welt gehört. Würd er sich blos nicht immer wie ein arrogantes Stück Scheisse aufführen.