MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Welches Team holt den Titel?

Inter Mailand
- 5 (29.4%)
Bayern München
- 12 (70.6%)

Stimmen insgesamt: 16

Umfrage geschlossen: 22.Mai 2010, 20:29:10

Seiten: 1 ... 29 30 [31] 32 33 ... 89   Nach unten

Autor Thema: Champions-League 09/10  (Gelesen 289723 mal)

martin1703

• Nationalspieler
Re: Champions-League 09/10
« Antwort #600 am: 24.Februar 2010, 14:34:29 »

;D ;D

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #601 am: 24.Februar 2010, 14:40:06 »

;D ;D

Ich glaube da eher, dass er den Fotografen im Hintergrund imponieren wollte. ;D

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #602 am: 24.Februar 2010, 16:13:41 »

Erstmal ein schöner abend gestern im Neckarstadion und schade das wir die Chancen nicht in der 1. HZ konsequenter genutzt haben. Taktisch und läuferisch war es eine Topleistung und durch schnelles umschalten, haben wir immer wieder Barca in Bedrängnis gedacht. So wie ich das heute gesehen habe, hätten beide Seiten einen Elfmeter bekommem müssen. Das 1:1 hätte auch nicht fallen müssen, da sich der Vorlagengeber ordentlich auf Tasci stützt. Der Schiri hattte das Spiel nicht wirklich im Griff.
Im großen und ganzen bin ich zufrieden. Wir fliegen mit hoher wahrscheinlichkeit raus, aber wenigstens präsentieren wir stolz unsere Farben.

Was hat denn die Bild wieder über Jens geschrieben? Dreht er jetzte vollkommen durch und will Puyol zu Tode treten?

So dramatisch wie es auf dem Bild ist, war es aber auch nicht. Lehmann wollte den Ball auslaufen lassen und da erschreckte er den heranstürmenden Puyol mit einem Chuck Norris Kick.  ;) Puyol hat sowieso schon zurückgezogen und das fliegende Bein war überflüssig....was solls. Er hat halt seine Eigenarten, die ich nicht alle gut heissen will, aber solange er Topleistungen bringt ist es mir einfach egal. Ich glaube der Kerl braucht das einfach und holt sich damit einen Extrakick im Spiel.  :D Hört mir hier auf mit Kahn. Er war ja damals auch soooo beliebt, dass man sich für ihn Extra Aktionen im Stadion ausgedacht hat (Bananen&Schmährufe).

Ibra wieder großes Kino. Ein super Spieler der alles hat und für mich zu den besten Stürmer der Welt gehört. Würd er sich blos nicht immer wie ein arrogantes Stück Scheisse aufführen.

holsten

• Gast
« Antwort #603 am: 24.Februar 2010, 17:26:10 »

Ob Kahns Aktionen, gerade in der Rueckschau, alle sinnvoll und hilfreich waren, wage ich zu bezweifeln. Dennoch hat das bei Lehmann eine andere Qualitaet. ;)

Naja, geschadet hat die Chapuisat/Herrlich Aktion mit Sicherheit damals nicht. Immerhin haben sie noch nen Unentschieden rausgeholt.
Oder damals wo der Kahn den armen Samy am wachgerüttelt hat und alle nach vorne gepeitscht hat. Für mich gehört die Meisterschaft die sie sich von Schlake "geklaut" haben zu 98% Oliver Kahn.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #604 am: 24.Februar 2010, 18:29:44 »

Ob Kahns Aktionen, gerade in der Rueckschau, alle sinnvoll und hilfreich waren, wage ich zu bezweifeln. Dennoch hat das bei Lehmann eine andere Qualitaet. ;)

Naja, geschadet hat die Chapuisat/Herrlich Aktion mit Sicherheit damals nicht. Immerhin haben sie noch nen Unentschieden rausgeholt.
Oder damals wo der Kahn den armen Samy am wachgerüttelt hat und alle nach vorne gepeitscht hat. Für mich gehört die Meisterschaft die sie sich von Schlake "geklaut" haben zu 98% Oliver Kahn.

Als Lehmann dem Kannibalen das Stirnband geklaut hat, wurde das eher negativ gesehen. Oder wie er dem Elber damals nen ordentlichen Klapps mit dem Ellbogen gegeben hat. Das Stuttgart eher weiter unten steht, liegt sicher nicht an Lehmann.

Was hat es denn Bayern damals gebracht, als Kahn den Ball mit der Hand in Rostock ueber die Linie gedrueckt hat?

Aus meiner Sicht alles eine Image Frage. Auf der einen Seite "Schnoesel" Lehmann auf der anderen Seite Titan Kahn (nach einem Karriereende sieht man die Dinge eh positiver), da werden aehnlcihe Aktionen ganz schnell unterschiedlich gewertet.

holsten

• Gast
« Antwort #605 am: 24.Februar 2010, 18:39:28 »

Als Lehmann dem Kannibalen das Stirnband geklaut hat, wurde das eher negativ gesehen. Oder wie er dem Elber damals nen ordentlichen Klapps mit dem Ellbogen gegeben hat. Das Stuttgart eher weiter unten steht, liegt sicher nicht an Lehmann.

Ja, weil es einfach lächerlich aussieht/ist.

Alleine diese Schuhwegwerf Aktion ... WTF?

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #606 am: 24.Februar 2010, 18:45:57 »

Ja, weil es einfach lächerlich aussieht/ist.

Alleine diese Schuhwegwerf Aktion ... WTF?

Ich fand es laecherlich, als Kahn Herrlich beissen wollte oder Herzog geschuettelt hat oder Brdaric in den Nacken gepackt hat... oder
Ich sach ja, Imagefrage. :)

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #607 am: 24.Februar 2010, 18:50:14 »

Mit dem Unterschied, dass Herrlich und Bradric danach gehörigen Respekt vor Kahn gehabt haben werden und im 5 Meterraum z.b. nicht mehr ganz so aggressiv agiert haben. Herzog und allgemein die Hintermannschaft hat das damals sicher auch ein wenig aufgeweckt. Wohingegen ich bezweifel, dass Salihovic Angst davor hatte, dass ihm nochmal ein Schuh geklaut wird.  ;D

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #608 am: 24.Februar 2010, 19:00:15 »

Fassen wir zusammen: alle verrueckten Aktionen von Kahn haben letztendlich der Mannschaft geholfen und Lehmann ist einfach ein egozentrischer Spinner. Korrekt?

Varteks1980

• Nationalspieler
« Antwort #609 am: 24.Februar 2010, 19:07:23 »

NEIN  :D

edit
Die Liga braucht solche Typen, auch wenn mancher sich nur darüber aufregen kann. Ich will nicht nur Bübchen auf dem Feld sehen, deren größte Tat ist den Finger in ein Nutella Glas zu stecken.
« Letzte Änderung: 24.Februar 2010, 19:12:15 von Varteks1980 »

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #610 am: 24.Februar 2010, 19:15:07 »

NEIN  :D

edit
Die Liga braucht solche Typen....

.... damit wir auch was zu schreiben haben und uns aufregen können.  :D Ohne die Typen wärs Langweilig und dann könnte ich ebenso Damen Syncronschwimmen anschauen.  ;D

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #611 am: 24.Februar 2010, 19:23:01 »

Fassen wir zusammen: alle verrueckten Aktionen von Kahn haben letztendlich der Mannschaft geholfen und Lehmann ist einfach ein egozentrischer Spinner. Korrekt?
Nein, aber Kahn hat sich selbst selten wichtig genommen und eigentlich stets die Mannschaftsinteressen vertreten. Lehmann ist da ein wenig anders gepolt, wie es scheint.

ede444

• Gast
« Antwort #612 am: 24.Februar 2010, 19:41:07 »

ja lehmann schadet mehr, während kahn wirklich geholfen und aufgrüttelt hat

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #613 am: 24.Februar 2010, 19:41:56 »

Genau, darauf wollte ich eigentlich hinaus. Klar, beide haben ein Rad ab. Und das ist auch nicht verwerflich, ich bin auch für Typen in der Bundesliga, an denen man sich reiben kann. Aber Kahn hat das in meinen Augen immer fürs Team gemacht (auch wenn es manchmal einfach nur sinnlos war). Bei Lehmann frage ich mich ernsthaft, was diese Aktionen sollen. Weitergeholfen haben sie dem VfB jedenfalls nicht sehr.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

holsten

• Gast
« Antwort #614 am: 24.Februar 2010, 19:53:46 »

Und was genau bringt es hinter die Bande zu pinkeln?

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #615 am: 24.Februar 2010, 20:13:53 »

durch das wegwerfen des schuhs, hatte der gegner für kurze zeit nur 10 spieler aufm Platz --> der mannschaft geholfen
durch das urinieren, markierte er sein revier und hielt fremde torschnüffler fern --> der mannschaft geholfen!
durch den tritt gegen bancé machte er das, was viele auch gern gemacht hätten. dies führte zu einem wir-gefühl --> der mannschaft geholfen

;D

ihr glaubt doch nicht im ernst, dass sich der kahn all seine aktionen zum wohle der mannschaft ausgedacht hat. dem psycho sind eben ein paar sicherungen durchgebrannt und da konnte der doch nicht mehr klar denken. zb seinen kung-fu sprung im nachhinein als mannschaftsdienlich zu bezeichnen ist doch kokolokores! wenn er für das halsschlagaderknabbern rot bekommen hätte, wäre das mannschaftdienlich gewesen? pf!

beides waren/sind egomanen, bei denen im oberstübchen nicht alles korrekt verdrahtet ist ... waren/sind gute torwarte, mehr aber nicht.
der vfb spielt im neckarstadion!

holsten

• Gast
« Antwort #616 am: 24.Februar 2010, 20:16:30 »

durch das wegwerfen des schuhs, hatte der gegner für kurze zeit nur 10 spieler aufm Platz --> der mannschaft geholfen
durch das urinieren, markierte er sein revier und hielt fremde torschnüffler fern --> der mannschaft geholfen!
durch den tritt gegen bancé machte er das, was viele auch gern gemacht hätten. dies führte zu einem wir-gefühl --> der mannschaft geholfen

;D

ihr glaubt doch nicht im ernst, dass sich der kahn all seine aktionen zum wohle der mannschaft ausgedacht hat. dem psycho sind eben ein paar sicherungen durchgebrannt und da konnte der doch nicht mehr klar denken. zb seinen kung-fu sprung im nachhinein als mannschaftsdienlich zu bezeichnen ist doch kokolokores! wenn er für das halsschlagaderknabbern rot bekommen hätte, wäre das mannschaftdienlich gewesen? pf!

Wenn... hat er aber nicht. Und Fakt ist, danach hat Bayern ein 0:2 ausgeglichen.
Nach Samys Rüttler fiel dann doch noch das 1:1.

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #617 am: 24.Februar 2010, 20:20:45 »

Haette Kahn bloss irgendjemand bei CL-Finale geruettelt, dann waere das nicht noch verloren gegangen. Scheint ja fast magisch zu sein.
Oder er haette sich selber im WM Finale 2002 mal ruetteln sollen...

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #618 am: 24.Februar 2010, 20:21:10 »

zufall
der vfb spielt im neckarstadion!

holsten

• Gast
« Antwort #619 am: 24.Februar 2010, 20:29:02 »

Haette Kahn bloss irgendjemand bei CL-Finale geruettelt, dann waere das nicht noch verloren gegangen. Scheint ja fast magisch zu sein.

Tja, bisschen schlecht, wenn kein Zeit mehr für einen Angriff ist.
Seiten: 1 ... 29 30 [31] 32 33 ... 89   Nach oben