MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Welches Team holt den Titel?

Inter Mailand
- 5 (29.4%)
Bayern München
- 12 (70.6%)

Stimmen insgesamt: 16

Umfrage geschlossen: 22.Mai 2010, 20:29:10

Seiten: 1 ... 57 58 [59] 60 61 ... 89   Nach unten

Autor Thema: Champions-League 09/10  (Gelesen 289678 mal)

holsten

• Gast
Re: Champions-League 09/10
« Antwort #1160 am: 17.April 2010, 12:20:06 »

Es geht ihm wohl nur darum, dass jemand der vier Tore schiesst nicht automatisch weltklasse sein muss.
Ich empfinde aber auch das jemand der in einem Viertelfinal Spiel vier Tore macht nicht nur Glück gehabt haben kann :)

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1161 am: 17.April 2010, 12:21:35 »

Oh gott, ist es echt so schwer zu lesen und zu verstehen? Ich schrieb, dass seine Leistung weltklasse war, aber eben nicht ausdrücklich dieser Abend zeigte, wie brilliant Messi wirklich ist, sondern das eher die Spiele vorher gezeigt haben. In dem Spiel gegen Arsenal war er der beste Spieler auf dem Platz und weltklasse, aber die Spiele vorher war er eben meiner Meinung nach noch besser.

edit: Holsten, danke.

Takticator

• Profi
« Antwort #1162 am: 17.April 2010, 12:23:05 »

Dachte du hast das ganze Spiel nicht gesehen?

Hab verstanden was du meinst ;)

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1163 am: 17.April 2010, 12:25:59 »

Dachte du hast das ganze Spiel nicht gesehen?

Hab verstanden was du meinst ;)

Ich hab ne Zusammenfassung gesehen und im Nachhinein mir das Spiel nochmal als Wiederholung (mit Ausnahme einiger Minuten, da ich nebenbei Ordner sortiert habe) geschaut. Die Bewertung, die ich hier abgab bezog sich erst nur auf die Tore und die Szenen, die ansonsten gezeigt wurden. Aber auch nach dem gesamten Spiel bleibe ich bei meiner Meinung.

Sorry übrigens für meinen etwas genervten Tonfall, war nicht persönlich an dich gerichtet sondern eher anderen Umständen geschuldet. ;)

Takticator

• Profi
« Antwort #1164 am: 17.April 2010, 12:29:36 »

Naja, man wird nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen, aber das ist auch gut so :)

Für mich war seine Leistung genial, liegt aber auch daran, dass ich mich nur relativ für Spanien interessiere ;)

Kein Problem, kann immer mal vorkommen ;)

DocSnyder

• Profi
« Antwort #1165 am: 18.April 2010, 14:58:27 »

Glaube mir, da gibts noch genug andere Dinge. Will nichts anheizen aber um dir einige weitere Gründe zu nennen:

FC Bayern will den auch vom Gericht als Sittenwidrigen befundenen Vertrag mit den Löwen nicht verbessern. Dann redet man noch von Geld, dass der TSV klaut...lächerlich... Auch hier wieder das große FC Bayern Theater.

Ich sage nur Schickeria. Statt Support verprügelt man Kinder und lässt Frauen erblinden

Super FCB

Da wird mir ja sogar als Freiburger übel, wenn ich das lese. Lass mich raten, die 18 noch nicht ganz erreicht, hmm? Dein äußerst dezenter "will ja nichts anheizen" bzw. "gehört ja nicht hier dazu aber" - "Bayern finde ich scheiße weil a) und b) und c)"-Stil nervt und ist unnötig.

Dafür, dass deine Ochsenbrater und JVA-Insassen sittenwidrige Verträge unterschrieben haben, können primär immer noch sie selbst etwas. Man könnte vorher ja auch mal jemanden von Fach fragen. Dass sie ihre sportliche Lage und Zukunft damals völlig überschätzten: ebenfalls. Dass ihr das Stadion (obwohl "ganz München" blau ist) nur dank Gästefans und Stadiontouristen (oftmals das Selbe) mal zur Hälfte gefüllt kriegt: ebenfalls. Und dass sie ohne Hilfe der Roten (Stichwort abkaufen Stadionanteile) inzwischen mit TürcGücü München und Schwabing ein Wiedersehen alter Bayernligazeiten feiern könnten, wird auch gerne vergessen. Aber deine blaue Brille hast du ja schon selbst erwähnt.
Und dann noch eine Ultra-Hohlkopfbande mit dem Verein gleichsetzen...nenene. Willkommen am Stammtisch, das Niveau liegt in der Ecke und heult.

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #1166 am: 18.April 2010, 17:33:53 »

Wenn eig jmd nen Grund zum rumheulen hat, dann wäre das Barca..
Die fahren mit dem Bus von Barcelona nach Mailand wg. der Aschewolke.. erstmal 634km nach Cannes und dann die restlichen 351km nach Mailand.. das nenn ich ma nen Nachteil  ::)
Aber rumheulen tut da keiner  ;)
« Letzte Änderung: 18.April 2010, 17:36:51 von ale del piero »
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #1167 am: 18.April 2010, 18:07:41 »

ja mein gott, was sind schon 1000km in einem Bus der jeden scheiss drinne hat? das is ja kein normaler reisebus den die sicherlich besitzen. arme fussballer ::)

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1168 am: 18.April 2010, 18:10:08 »

ja mein gott, was sind schon 1000km in einem Bus der jeden scheiss drinne hat? das is ja kein normaler reisebus den die sicherlich besitzen. arme fussballer ::)

Wenn du wüsstest was die in Barcelona für Busse haben.

;D
« Letzte Änderung: 18.April 2010, 18:14:50 von Omegatherion »
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #1169 am: 18.April 2010, 18:14:05 »

und ob.. das is der ganz normale mannschaftsbus  ::)
und ja was machen schon so 10-12std auf einer arschbacke sitzen statt sich normal auszuruhen aus.. is ja kein ding  ::)

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #1170 am: 18.April 2010, 18:17:40 »

naja da merken die mal, was die Fans sich da immer so zu muten. wo is das problem 10 stunden fahrt? mache ich fast jeden tag  ;)

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #1171 am: 18.April 2010, 18:19:54 »

Ich glaub Lehmann hatte das gestern in der Sportschau gesagt:

"Dass sind Hochleistungs-Sportler, da verkrampft alles, wenn die so lange im Bus sitzen"

Keine Ahnung, ob das jetzt übertrieben war, aber ich bin der Meinung, dass man diese Woche als Heim-Team ein kleinen Vorteil hat :)

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #1172 am: 18.April 2010, 18:21:47 »

naja da merken die mal, was die Fans sich da immer so zu muten. wo is das problem 10 stunden fahrt? mache ich fast jeden tag  ;)

muss du danach noch fussball spielen? und zwar auf hohen niveau?
ich glaub nach deinen 10std fahrt haste auch kB auf nix mehr..

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #1173 am: 18.April 2010, 18:26:06 »

steigen die etwa aus und gehen glei ins stadion? sicherlich is das alles bissl umständlich für die. ausserdem is die strecke nach Mailand garnicht einmal so schlecht. da bekommen die auch endlich mal etwas zu sehen

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1174 am: 18.April 2010, 18:36:07 »

Van Gaal auf Sky dazu, dass Lyon wohl mit dem Bus anreisen muss:

"Das ist auch kein Fair Play denke ich" und fängt richtig schön an zu lachen.  ;D

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #1175 am: 18.April 2010, 18:49:29 »

Van Gaal auf Sky dazu, dass Lyon wohl mit dem Bus anreisen muss:

"Das ist auch kein Fair Play denke ich" und fängt richtig schön an zu lachen.  ;D

schön :D

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #1176 am: 18.April 2010, 18:50:48 »

Was wohl los waere, wenn Bayern mit dem Bus fahren muesste, in Muenchen ist die Spielverlegung des Gegners ja schon die Unsportlichkeit des Jahres ist. ;D

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #1177 am: 18.April 2010, 19:03:13 »

Was wohl los waere, wenn Bayern mit dem Bus fahren muesste, in Muenchen ist die Spielverlegung des Gegners ja schon die Unsportlichkeit des Jahres ist. ;D

Dann würde da aber der Bär steppen  ;)

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1178 am: 18.April 2010, 19:15:56 »

Es mag sein, das in Italien Unsportlichkeit anders geschrieben wird.  ;) Dort mag es nur unfair sein, wenn der Gegner nicht genauso bescheißt.

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #1179 am: 18.April 2010, 19:19:10 »

Es mag sein, das in Italien Unsportlichkeit anders geschrieben wird.  ;) Dort mag es nur unfair sein, wenn der Gegner nicht genauso bescheißt.

???
Aber super wie du dich auch in der Welt auszukennen scheinst  ::)
Also merken wir uns, BVB Fans und Italiener dürfen nix über FCB schreiben, sonst gibs direkt irgendeinen Spruch, der nicht viel zur Sache tut...

Seiten: 1 ... 57 58 [59] 60 61 ... 89   Nach oben