Super, wie Inter gestern Barca ausgespielt hat. Enttäuscht bin ich nur von der Berichterstattung-. Fast überall wird von einem angeblichen Elfmeter geschrieben, der nicht gepfiffen wurde. Meine Meinung: Es war auch keiner. In jedem Bericht wird auf das Abseitstor aufmerksam gemacht. Dass ein vielversprechender Inter-Angriff mindestens einmal wegen vermeindlicher Abseitsstellung abgepiffen wurde, fällt unter den Tisch.
Zum taktischen Aspekt erfährt man auch nichts. Nur Stories nach dem Motto "Mourinho stellt Messi kalt". Echt schade, wie sich die Presse die guten Geschichten durch die Lappen gehen lässt.
Danke!

Es war für mich auch kein Elfer da er "bewusst" die Schere nicht zu macht und, wenn überhaupt, ihn leicht an der Ferse trifft, das aber der Schiri nicht sah. Dazu das theatralische hinfliegen... Das Abseitstor war knapp und in der gefühlten 5. Wiederholung erst zu sehen. Im Zweifelsfall immer für den Angreifer!

Das der Schiri jetzt pro Inter gepfiffen hätte, kann ich nicht sagen und auch so nicht empfunden. Er hatte schon eine seltsame Auslegung des Spiels. Als in der ersten Halbzeit Messi eine Schwalbe im Strafraum konstruierte gabs nix aber im Gegenzug fürs Ball wegschlagen.

Traurig finde ich es auch was die Presse da vermittelt. Barca hätte nicht zu ihrem Spiel gefunden nur sollten sie vielleicht mal fragen warum? Warum wurden geschickt die Aussen zugemacht (ausser beim 0:1) und mit einem starken defensiven Mittelfeld gegen Xavi und Messi gearbeitet? Das sehen die nicht ..

Das nennt sich dann Fachpresse oder Experten.
Man liest heute auch viel von der "Vergeltung" des letztjährigen Halbfinale. So ein Schwachsinn...

@Fumo
Ich will 2 paar Weißwürste.

Edit:
Wenn ich das heute richtig gelesen habe, hat der kleine Messi unseren Maicon 2 Zähne ausgeschlagen.