MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Welches Team holt den Titel?

Inter Mailand
- 5 (29.4%)
Bayern München
- 12 (70.6%)

Stimmen insgesamt: 16

Umfrage geschlossen: 22.Mai 2010, 20:29:10

Seiten: 1 ... 61 62 [63] 64 65 ... 89   Nach unten

Autor Thema: Champions-League 09/10  (Gelesen 289564 mal)

ale del piero

• Nationalspieler
Re: Champions-League 09/10
« Antwort #1240 am: 20.April 2010, 22:42:39 »

finale inter-lyon

und dann 2-0 inter

ja wollte es schon vorm match posten aber keine zeit gehabt.. erinnert alles stark an 2004.. halbfinale mal wieder mit aussenseitern bzw nicht so qualitativ wie sonst.. damals gewann mourinho.. gegen frz. team in finale  ;)
und für weitere statstikfreunde, seit 2005 gehts ja im dreieck..
05 england, 06 spanien, 07 italien, 08 england, 09 spanien, 10 ???  ;)
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

ede999

• Gast
« Antwort #1241 am: 20.April 2010, 22:43:56 »

finale inter-lyon

und dann 2-0 inter

ja wollte es schon vorm match posten aber keine zeit gehabt.. erinnert alles stark an 2004.. halbfinale mal wieder mit aussenseitern bzw nicht so qualitativ wie sonst.. damals gewann mourinho.. gegen frz. team in finale  ;)
und für weitere statstikfreunde, seit 2005 gehts ja im dreieck..
05 england, 06 spanien, 07 italien, 08 england, 09 spanien, 10 ???  ;)

guter punkt.
das ist wohl die matrix :)

Takticator

• Profi
« Antwort #1242 am: 20.April 2010, 22:44:56 »

Noch ist nix entschieden...Man kennt ja Barca...

ede999

• Gast
« Antwort #1243 am: 20.April 2010, 22:47:31 »

kennt man?

BAMBEX

• Halbprofi
« Antwort #1244 am: 20.April 2010, 22:49:56 »

Naja kein guter Abend für Barca mit der Schiri Leistung kann man auch nicht zufrieden sei.

Mal schauen was nun in Nou Camp passiert da wird bestimmt die Post abgehen im Rückspiel.

Morgen die Bayern vs Lyon mal schauen wie es für die Münchner läuft. Ein Sieg wäre nicht schlecht für die Bayern.

Mein Tip morgen 3-1 Bayern.
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

Takticator

• Profi
« Antwort #1245 am: 20.April 2010, 22:52:54 »

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1246 am: 20.April 2010, 23:06:42 »

Ich tippe auf ein Weiterkommen Barcelonas ;)

Und im morgigen Spiel auf einen knappen 2:1-Erfolg der Bayern.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

ede999

• Gast
« Antwort #1247 am: 20.April 2010, 23:07:38 »

denke der skandal wird nicht ohne weiteres an ribery vorbeigehen.
tippe, dass morgen von ihm nix zu sehen sein wird  ;D

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #1248 am: 20.April 2010, 23:09:54 »

Wenigstens hat Balotelli wieder bewiesen, was fürn Typ er ist und wieso er sicher nicht zur WM fährt..
Sogar Ärger mit seinen eigenen Mitspielern und Fans, mit Mourinho ja sowieso..

ede999

• Gast
« Antwort #1249 am: 20.April 2010, 23:11:46 »

Wenigstens hat Balotelli wieder bewiesen, was fürn Typ er ist und wieso er sicher nicht zur WM fährt..
Sogar Ärger mit seinen eigenen Mitspielern und Fans, mit Mourinho ja sowieso..

warum stellt murinjo ihn denn dann überhaupt noch auf?

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #1250 am: 20.April 2010, 23:12:17 »

Balotelli hat mich auch gewundert. Ich habe ihn sehr selten spielen sehen, aber heute ist der wie ein alter Mann über den Platz geschlichen, hat rein gar nichts zu Stande bekommen und extrem lustlos gewirkt. Was ist das denn für einer, ich dachte er wäre ein Riesentalent?

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #1251 am: 20.April 2010, 23:14:54 »

Balotelli hat mich auch gewundert. Ich habe ihn sehr selten spielen sehen, aber heute ist der wie ein alter Mann über den Platz geschlichen, hat rein gar nichts zu Stande bekommen und extrem lustlos gewirkt. Was ist das denn für einer, ich dachte er wäre ein Riesentalent?

Deswegen hat Mourinho auch ganze Zeit gemeckert.. er frisch drin und läuft kein bisschen.. die anderen k.o. aber immernoch hinter jeden ball..
Dann legt er sich mit den Fans an und schickt sie sonst wohin.. am Ende wirft er sein Trikot weg und eben isser aussen Stadion geflüchtet.. alle sauer, vom Vorstand bis zu den Mitspielern  :D
Wahrscheinlich ist er traurig über den Ausgang des Spiels.. als Milan Fan findet man das ja sicher nicht gut  ;D

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #1252 am: 20.April 2010, 23:57:41 »

Deswegen hat Mourinho auch ganze Zeit gemeckert.. er frisch drin und läuft kein bisschen.. die anderen k.o. aber immernoch hinter jeden ball..
Dann legt er sich mit den Fans an und schickt sie sonst wohin.. am Ende wirft er sein Trikot weg und eben isser aussen Stadion geflüchtet.. alle sauer, vom Vorstand bis zu den Mitspielern  :D
Wahrscheinlich ist er traurig über den Ausgang des Spiels.. als Milan Fan findet man das ja sicher nicht gut  ;D

Was ein Klub.. da macht man son Spiel und danach macht man sich alles selber kaputt.. wahnsinn  ::)
Materazzi, immer bisher pro Balotelli gewesen, hat im Tunnel diesen übelst angemacht, wahrscheinlich auch etwas härter.. denn Ibra, der alles gesehen hat, hat gesagt, er hätte sowas noch nie gesehen in seiner Karriere und hätte Materazzi das mit ihm gemacht, wäre der binnen 2sek am Boden gewesen..
Aussadem sind Inter Fans, statt zu feiern die idioten, irgendwie ins Parkhaus eingedrungen, wo Balotelli grad wegfahren wollte und haben den übelst beschimpft und wollte ihn nichtma wegfahren lassen  ::)

ede999

• Gast
« Antwort #1253 am: 21.April 2010, 12:28:26 »

ibra gg. matratzi! das wär doch mal´n fight  ;D

Takticator

• Profi
« Antwort #1254 am: 21.April 2010, 12:45:31 »

Glaubt mir alles nur PR! Denn nun denkt sich Barca, huh, da gibts Streit, aber im Rücksspiel ballert Ballotelli denen einen nach dem anderen rein ;D

ede999

• Gast
« Antwort #1255 am: 21.April 2010, 13:12:14 »

das würde ich ihnen zutrauen...sind halt italiener ;)

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #1256 am: 21.April 2010, 13:46:47 »

Glaubt mir alles nur PR! Denn nun denkt sich Barca, huh, da gibts Streit, aber im Rücksspiel ballert Ballotelli denen einen nach dem anderen rein ;D

nie im leben  ;)
balotelli wird inter verlassen, wenn mourinho bleibt.. und selbst wenn nich stehen die zeichen auf abschied..

ede999

• Gast
« Antwort #1257 am: 21.April 2010, 13:53:30 »

nie im leben  ;)
balotelli wird inter verlassen, wenn mourinho bleibt.. und selbst wenn nich stehen die zeichen auf abschied..

stimmt, murinjo wird ferguson bei manchester nach der saison ersetzen

mancity

• Profi
« Antwort #1258 am: 21.April 2010, 17:39:35 »

Super, wie Inter gestern Barca ausgespielt hat. Enttäuscht bin ich nur von der Berichterstattung-. Fast überall wird von einem angeblichen Elfmeter geschrieben, der nicht gepfiffen wurde. Meine Meinung: Es war auch keiner. In jedem Bericht wird auf das Abseitstor aufmerksam gemacht. Dass ein vielversprechender Inter-Angriff mindestens einmal wegen vermeindlicher Abseitsstellung abgepiffen wurde, fällt unter den Tisch.
Zum taktischen Aspekt erfährt man auch nichts. Nur Stories nach dem Motto "Mourinho stellt Messi kalt". Echt schade, wie sich die Presse die guten Geschichten durch die Lappen gehen lässt.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #1259 am: 21.April 2010, 18:13:26 »

Super, wie Inter gestern Barca ausgespielt hat. Enttäuscht bin ich nur von der Berichterstattung-. Fast überall wird von einem angeblichen Elfmeter geschrieben, der nicht gepfiffen wurde. Meine Meinung: Es war auch keiner. In jedem Bericht wird auf das Abseitstor aufmerksam gemacht. Dass ein vielversprechender Inter-Angriff mindestens einmal wegen vermeindlicher Abseitsstellung abgepiffen wurde, fällt unter den Tisch.
Zum taktischen Aspekt erfährt man auch nichts. Nur Stories nach dem Motto "Mourinho stellt Messi kalt". Echt schade, wie sich die Presse die guten Geschichten durch die Lappen gehen lässt.

Danke!  :-*

Es war für mich auch kein Elfer da er "bewusst" die Schere nicht zu macht und, wenn überhaupt, ihn leicht an der Ferse trifft, das aber der Schiri nicht sah. Dazu das theatralische hinfliegen... Das Abseitstor  war knapp und in der gefühlten 5. Wiederholung erst zu sehen. Im Zweifelsfall immer für den Angreifer! ;) Das der Schiri jetzt pro Inter gepfiffen hätte, kann ich nicht sagen und auch so nicht empfunden. Er hatte schon eine seltsame Auslegung des Spiels. Als in der ersten Halbzeit Messi eine Schwalbe im Strafraum konstruierte gabs nix aber im Gegenzug fürs Ball wegschlagen. ::)
Traurig finde ich es auch was die Presse da vermittelt. Barca hätte nicht zu ihrem Spiel gefunden nur sollten sie vielleicht mal fragen warum? Warum wurden geschickt die Aussen zugemacht (ausser beim 0:1) und mit einem starken defensiven Mittelfeld gegen Xavi und Messi gearbeitet? Das sehen die nicht ..  ::) Das nennt sich dann Fachpresse oder Experten. 
Man liest heute auch viel von der "Vergeltung" des letztjährigen Halbfinale. So ein Schwachsinn... ::)

@Fumo
Ich will 2 paar Weißwürste.  ;)

Edit:
Wenn ich das heute richtig gelesen habe, hat der kleine Messi unseren Maicon 2 Zähne ausgeschlagen. :o
« Letzte Änderung: 21.April 2010, 18:21:18 von Bodylove »
Seiten: 1 ... 61 62 [63] 64 65 ... 89   Nach oben