MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 131   Nach unten

Autor Thema: Fußball in der Türkei (Süperlig, Cup usw.)  (Gelesen 474677 mal)

Addison53

• Profi
Re: Türkcell Süper Lig-Die Türkische 1. Liga
« Antwort #200 am: 09.Juli 2010, 18:13:55 »

Könnte was dran sein,Ich meine wenn ich mich nicht irre spielt Cana auf der Position von Elano----mal schauen...
Football Manager seit 2008.

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #201 am: 09.Juli 2010, 20:19:06 »

Elano = ZM/OM
Cana = DM

;)

Addison53

• Profi
« Antwort #202 am: 10.Juli 2010, 00:47:38 »

Elano = ZM/OM
Cana = DM

;)

Aha okey Danke

gek0_10

• Gast
« Antwort #203 am: 11.Juli 2010, 11:09:17 »

Glückwunsch zum Transfer von Cana, das mal echt ne Marke für die türkische Liga! Erst Q7 nun er und wie ich gehört habe kommen noch so einige. Robinho war ja auch vor dem Sprung zu Besiktas, aber Man City hat das Angebot von 20 MILLIONEN!!! abgelehnt.

Addison53

• Profi
« Antwort #204 am: 14.Juli 2010, 15:49:30 »

Freundschaftsspiel:

FC Kleve 0 - 4 Galatasaray

(22.) 0:1 Milan Baros
(40.) 0:2 Baris Özbek
(51.) 0:3 Caner Öztel
(70.) 0:4 Mehmet Batdal

Morgen spielen wir gegen VfB Homberg

JCash3000

• Gast
« Antwort #205 am: 14.Juli 2010, 21:25:39 »

was macht eigentlich der letzjährige meister so? haben die irgendwelche nennenswerten transfer getätigt?

smonan1900

• Profi
« Antwort #206 am: 14.Juli 2010, 21:34:07 »

Nein, es kamen bisher nur Vederson von Fenerbace und Federico Insua von Boca. Denen ging es mehr darum alle Leistungsträger zu halten, was ihnen scheinbar auch gelingt. Das Augenmerk liegt jetzt erstmal auf dem Bau des neuen Stadions und der Verbesserung der sonstigen Infrastruktur. Die Champions League ist nur ein Zubrot, ich denke sie nehmen schon in Kauf in der Gruppenphase rauszufliegen, solang es am Ende für das internationale Geschäft reicht in der Liga.  ;)
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

Addison53

• Profi
« Antwort #207 am: 14.Juli 2010, 21:45:49 »

AZ Alkmaar 2 - 0 Fenerbahce

Tore:

1:0 Veldon
2:0 Gudmundsson

gek0_10

• Gast
« Antwort #208 am: 15.Juli 2010, 00:37:48 »

Nein, es kamen bisher nur Vederson von Fenerbace und Federico Insua von Boca. Denen ging es mehr darum alle Leistungsträger zu halten, was ihnen scheinbar auch gelingt. Das Augenmerk liegt jetzt erstmal auf dem Bau des neuen Stadions und der Verbesserung der sonstigen Infrastruktur. Die Champions League ist nur ein Zubrot, ich denke sie nehmen schon in Kauf in der Gruppenphase rauszufliegen, solang es am Ende für das internationale Geschäft reicht in der Liga.  ;)

Die haben noch mehr eingekauft, Héctor Damián Steiner kam von Racing Club de Avellaneda  oder so glaube ich. Ausserdem kam auch noch Harun Tekin, aus der 2. türkischen Liga Güngören Belediyespor. Der junge ist 21 Jahre alt und gilt als sehr großes Torwarttalent in der Türkei.

smonan1900

• Profi
« Antwort #209 am: 15.Juli 2010, 12:09:14 »

Steiner und Harun sind ja keine wirklich nahmhaften Transfers, von daher hab ich die mal außen vor gelassen.  ;)
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

gek0_10

• Gast
« Antwort #210 am: 15.Juli 2010, 12:28:58 »

Steiner und Harun sind ja keine wirklich nahmhaften Transfers, von daher hab ich die mal außen vor gelassen.  ;)

Vielleicht keine namenhaften, aber schau dir mal Steinert auf Youtube an  ;D ;D ;D.

Addison53

• Profi
« Antwort #211 am: 15.Juli 2010, 23:16:30 »

Da hat Kayserispor aber einen guten Spieler,geholt:

Wolfsburger Santana wechselt in die Türkei:

Jonathan Santana (Foto) verlässt den Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg und wechselt in die Türkei zu Kayserispor. Der defensive Mittelfeldspieler unterzeichnete beim türkischen Erstligisten einen Zwei-Jahresvertrag. Santana, bei der Weltmeisterschaft für Paraguay am Ball, spielte seit 2006 für die «Wölfe» und absolvierte insgesamt 41 Bundesligaspiele. Zwischenzeitlich war der 28-Jährige an den argentinischen Verein San Lorenzo ausgeliehen.

Echt guter Spieler,passt zu Kayerispor

gek0_10

• Gast
« Antwort #212 am: 16.Juli 2010, 10:15:31 »

Hat einer von euch das Spiel von Besiktas gestern gesehen  ;D! Ich will ja jetzt noch nicht so vorgreifen, aber Quaresma BOAH  :o :o...ich dachte schon das der einschlägt aber so  :o :o

Addison53

• Profi
« Antwort #213 am: 16.Juli 2010, 12:42:12 »

Hat einer von euch das Spiel von Besiktas gestern gesehen  ;D! Ich will ja jetzt noch nicht so vorgreifen, aber Quaresma BOAH  :o :o...ich dachte schon das der einschlägt aber so  :o :o

Leider nicht gesehen,hat bestimmt gut gespielt...

Trotzdem würde ich mal abwarten ich meine gegen kleinere Vereine kann jeder mal Weltklasse spielen,Ernst wird es dann in  der Liga wo man auch dem Presse Druck standhalten muss,Aber ich denke Quaresma ist gut genug um die Liga aufzumischen,Achja was ist eig. mit Guti,manche Seiten schreiben das er schon unterschrieben hätte doch was offizielles gibt es noch nicht oder???

EDIT:

neue Umfrage ist offen...
« Letzte Änderung: 16.Juli 2010, 13:02:51 von hiphoperad »

gek0_10

• Gast
« Antwort #214 am: 16.Juli 2010, 16:24:06 »

Leider nicht gesehen,hat bestimmt gut gespielt...

Trotzdem würde ich mal abwarten ich meine gegen kleinere Vereine kann jeder mal Weltklasse spielen,Ernst wird es dann in  der Liga wo man auch dem Presse Druck standhalten muss,Aber ich denke Quaresma ist gut genug um die Liga aufzumischen,Achja was ist eig. mit Guti,manche Seiten schreiben das er schon unterschrieben hätte doch was offizielles gibt es noch nicht oder???

EDIT:

neue Umfrage ist offen...

Guti ist fix, wurde auch schon gemeldet wie ich weiß! Soll aufjedenfall in den nächsten Tagen vorgestellt werden. In Richtung Ankaragücü sollen uns Delgado und Holosko verlassen (Leihe), was ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen kann! Wieso lassen die nicht einfach Fink, Tabata und Tello ziehen!! Quaresma wird denke ich mal schon die Liga rocken, der junge ist so motiviert  ;D.

Addison53

• Profi
« Antwort #215 am: 16.Juli 2010, 16:25:39 »

Ah Okey,

Versteh ich auch nicht, finde einen Delgado oder einen Holosko viel besser als einen Tabata...

EDIT:

Pino steht kurz davor bei Galatasaray zu unterschreiben.
« Letzte Änderung: 16.Juli 2010, 18:45:55 von hiphoperad »

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #216 am: 16.Juli 2010, 22:35:47 »

Was haben denn Hilbert und Santana in der Umfrage zu suchen? Das sind durchschnittliche Spieler.

Dann doch eher Pele von Eskisehir ;)

Addison53

• Profi
« Antwort #217 am: 16.Juli 2010, 22:41:12 »

Was haben denn Hilbert und Santana in der Umfrage zu suchen? Das sind durchschnittliche Spieler.

Dann doch eher Pele von Eskisehir ;)

Finde ein Santana ist gut genug für die Umfrage...Bei Hilbert hast du villeicht Recht,,,

smonan1900

• Profi
« Antwort #218 am: 16.Juli 2010, 22:46:53 »

Man muss wirklich sagen das die mittleren und kleinern Vereine der TSL gut aufgerüstet haben

Eskisehir hat Péle (FC Porto) und Batuhan (Besiktas, hat trotz seiner Diszinplosigkeit das Talent einer zu werden) geholt, Kayserispor verpflichtet Santana (VfL Wolfsburg) und Selim Teber (Eintracht Frankfurt), IBB holt Samuel Holmén (Brondby IF), Genclerbirligi den bosnischen Nationalspieler Ermin Zec, Kasimpasa Fernando Varela von RCD Mallorca, Konyaspor Jonas Troest von Odense BK und Mahamadou Kéré vom RSC Charleroi. Aufsteiger Bucaspor hat in dieser Transferphase den Vogel zusätzlich zu alle dem noch abgeschossen: Laundry Mulemo (Standard Lüttich), Jerko Leko (AS Monaco), Victor Mendy (FC Metz), Dady (CA Osasuna) und bald noch Manucho (Real Valladolid).

Wer hätte gedacht das die Anadolu Teams irgendwann mal Spieler holen von denen man schonmal was gehört hat?  ;D
« Letzte Änderung: 16.Juli 2010, 22:49:34 von smonan1900 »

Addison53

• Profi
« Antwort #219 am: 16.Juli 2010, 22:50:32 »

Leko und Dady kenn ich aus dem FM,Von Santana bin ich ein kleiner Fan,finde den Typ Klasse...
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 131   Nach oben