MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 131   Nach unten

Autor Thema: Fußball in der Türkei (Süperlig, Cup usw.)  (Gelesen 461248 mal)

smonan1900

• Profi
Re: Türkcell Süper Lig-Die Türkische 1. Liga
« Antwort #300 am: 04.August 2010, 21:05:04 »

Türkische Träumer mal wieder. Im wieder die Topstars haben wollen und dann Mitte August den Kader noch nicht beisammen haben. Was erwarten die mit der Abwehr eigentlich? Es ist so einfach türkische Mannschaften taktisch auszuspielen, es ist zum kotzen.
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

Feno

• Gast
« Antwort #301 am: 04.August 2010, 21:07:16 »

yyyyyyyyyybeeeeeeeeeeeee :D

an die insider...ist fener so schlecht oder darf man erwarten, dass sie noch kräftig aufdrehen in der 2. hälfte? wär ja zu schön, wenns so weitergehn würde :)

smonan1900

• Profi
« Antwort #302 am: 04.August 2010, 21:09:57 »

yyyyyyyyyybeeeeeeeeeeeee :D

an die insider...ist fener so schlecht oder darf man erwarten, dass sie noch kräftig aufdrehen in der 2. hälfte? wär ja zu schön, wenns so weitergehn würde :)

Fenerbahce haut eigentlich immer so ein krummes Ding rein. Ihr braucht ein zweites Tor, vorallem von Alex de Souza wird noch der ein oder andere Geniestreich kommen. Kurz vor der Pause hätte Dia eigentlich schon den Ausgleich erzielen müssen, ist aber an der eigenen Unfähigkeit gescheitert.
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

Feno

• Gast
« Antwort #303 am: 04.August 2010, 21:16:30 »

ja, hoffe, dass yb jetzt nicht hinten reinsteht und das 1:0 halten will sondern das 2:0 sucht...fener braucht wohl nicht die masse an chancen für ein tor wie wir...halt einfach so weiterspielen wie bisher und etwas klüger im abschluss, dann passt das schon...degen hat für meinen geschmack mal wieder zu selten ein auge für die mitspieler :)

schlussendlich kommts eh so wie immer mit den schweizer teams...am ende kommt der gegner weiter, obwohl mans veilleicht etwas eher verdient hätte

Addison53

• Profi
« Antwort #304 am: 04.August 2010, 21:17:37 »

Andre Santos hätte auch treffen müssen!!!
Football Manager seit 2008.

smonan1900

• Profi
« Antwort #305 am: 04.August 2010, 21:30:22 »

Selten dämlich, das gibts nicht.

Addison53

• Profi
« Antwort #306 am: 04.August 2010, 21:31:07 »

Jetzt ist Fener auch nurnoch 10 Mann...das kann ja was werden ::)

smonan1900

• Profi
« Antwort #307 am: 04.August 2010, 22:06:55 »

Das wars, unglaublich wie schlecht die türkischen Mannschaften sind. Es ist zum heulen, man hat keine Chance gegen Bern.  :(

Glückwunsch Feno, eine taktische Meisterleistung.

Feno

• Gast
« Antwort #308 am: 04.August 2010, 22:13:27 »

uiuiui...war ja sauspannend...unter dem strich verdient, über ein 1:1 hätte man sich aber auch nicht beklagen können, vor allem nach der riesen chance...aber mit einem mann weniger doch noch gute chancen heruasspielen gegen ein ultradefensives yb...respekt fener...stoch selten dämlich

achja...am tag, an dem emre seine karriere beendet, spendier ich ne runde

smonan1900

• Profi
« Antwort #309 am: 04.August 2010, 22:16:21 »

achja...am tag, an dem emre seine karriere beendet, spendier ich ne runde

Ich zieh mit, ein undankbarer Mistkerl dieser Emre.

Wenn Degen sich unglücklicherweise das Kreuzband reißt, miete ich ne Kneipe fürs Forum. Entschuldigt meine Ausdrucksweise, aber er hat mal wieder gezeigt was für ein ehrenloser Hund er ist.

Feno

• Gast
« Antwort #310 am: 04.August 2010, 22:20:03 »

ja, degen ist mir auch schon seit es den gibt unsympathisch...beide degen-brüder...kann ich dir zustimmen

aber sonst wars eigentlich ein recht faires spiel und die schirileistung fand ich auch gut...oder wie sieht das auf türkischer seite aus? gab da ja paar szenen, bei denen fener handspiel reklamiert hat...gab leider keine wiederholungen dieser szenen, aber glaube, da war nichts :)

Marwijk

• Profi
« Antwort #311 am: 04.August 2010, 22:20:34 »

Was war denn mit Emre? Konnte das Spiel nicht sehen.

smonan1900

• Profi
« Antwort #312 am: 04.August 2010, 22:22:00 »

aber sonst wars eigentlich ein recht faires spiel und die schirileistung fand ich auch gut...oder wie sieht das auf türkischer seite aus? gab da ja paar szenen, bei denen fener handspiel reklamiert hat...gab leider keine wiederholungen dieser szenen, aber glaube, da war nichts :)

Schiedsrichter wirklich sehr souverän, seit langem mal wieder eine Tadellose Leistung. Auch wenn er Degen für seine andauernde Schauspielerei hätte vom Platz verweisen können. Seis drum, wünsche euch Glück in der Playoff Runde.

Feno

• Gast
« Antwort #313 am: 04.August 2010, 22:22:22 »

einmal absichtlich ellbogen ins gesicht von spycher und am schluss noch so ne grätsche von hinten...der ball war schon 5 meter weg...auch sonst mal wieder viel zu aggressives und unfaires spiel von ihm mit versteckten fouls...wie man ihn halt kennt

will natürlich noch anmerken, dass ich ausser gegen emre und terim nichts gegen türken habe (gestern von meinem ersten türkei-urlaub zurückgekommen und die leute sind alle sehr sehr nett) :)
« Letzte Änderung: 04.August 2010, 22:24:07 von Feno »

smonan1900

• Profi
« Antwort #314 am: 04.August 2010, 22:23:55 »

Die Fenerbahce Fans Eventheinis haben den Bernern applaudiert, faire Geste! Wie leise es in Kadiköy einfach geworden ist, ziemlich erbärmlich.

So mal schauen wie sich Besiktas und Galatasaray morgen aus dem Europacup buxieren.  ::)

Stimmt Emre hätte direkt mit Degen verschwinden können.
« Letzte Änderung: 04.August 2010, 22:25:30 von smonan1900 »

Feno

• Gast
« Antwort #315 am: 04.August 2010, 22:25:39 »

Die Fenerbahce Fans Eventheinis haben den Bernern applaudiert, faire Geste!
schade hat man das im schweizer fernsehen nicht mehr gesehen...wirklich schöne geste, hätte ich gerne gesehen :)

Addison53

• Profi
« Antwort #316 am: 04.August 2010, 23:03:32 »

Respekt Feno!!!

Naja Young Boys ist eine gute Manschaft.ich mag Schweizer Fussball (außer die nationalmanschaft nix gegen dich feno :P)

Emre habe ich schon  immer gehasst!!

Der ***** spielt 5 Jahre bei Galatasaray.wechselt dann nach 7 Jahren zu Fener und ist der aggressivste wenn beide manschaften gegeneinander spielen... ::)w

Hoffentlich kommen wenigstens Gala und Besiktas weiter!

gek0_10

• Gast
« Antwort #317 am: 04.August 2010, 23:21:30 »

Respekt Feno!!!

Naja Young Boys ist eine gute Manschaft.ich mag Schweizer Fussball (außer die nationalmanschaft nix gegen dich feno :P)

Emre habe ich schon  immer gehasst!!

Der ***** spielt 5 Jahre bei Galatasaray.wechselt dann nach 7 Jahren zu Fener und ist der aggressivste wenn beide manschaften gegeneinander spielen... ::)w

Hoffentlich kommen wenigstens Gala und Besiktas weiter!

Toll habe das Spiel auch nicht gesehen dafür Drogbaaaaaaaa ;D, aber schaue mir mal die Wiederholung an! Tümer Metin und Emre Götoglu sind eh 2 ehrenlose  ;)! Bei Rüstü kann ich den Wechsel ja noch nachvollziehen, aber bei den beiden nicht! Vorallem nicht, nachdem Satz von Tümer Metin: Ausser bei Besiktas spiele ich nirgendwo! DANN BUMM WEG!!

Addison53

• Profi
« Antwort #318 am: 04.August 2010, 23:29:10 »

Rüstü ist was anderes,Ich liebe Rüstü der war immer einer der mit Herz gespielt hat,dem ging es nie um sich selbst!Rüstü ist für mich einer der wichtigsten türkischen Fussballer die es jemals gab!!!

gek0_10

• Gast
« Antwort #319 am: 04.August 2010, 23:43:54 »

Rüstü ist was anderes,Ich liebe Rüstü der war immer einer der mit Herz gespielt hat,dem ging es nie um sich selbst!Rüstü ist für mich einer der wichtigsten türkischen Fussballer die es jemals gab!!!
Ja das sowieso, der Typ ist nach Hakan Sükür eine leben Legende im türkischen Fussball. Am geilsten waren immer seine Kriegsbemalungen wie bei der Wm 2002 und so oder sein Fallrückzieher nach dem er Keron Dyer umgeknockt hatte  ;D.

http://www.youtube.com/watch?v=vfFj7_WpQyY
Seiten: 1 ... 14 15 [16] 17 18 ... 131   Nach oben