Jaja...die türkische Medien 
Sich auf die zu verlassen ist genauso zuverlässig wie einem Phädophilen babysitten zu lassen 
Altidore soll ja vor dem Sprung zu Besiktas sein! Ich verstehe gar nicht wieso wir noch einen Stürmer verpflichten

!
Wir haben mit Bobo einen vorne der eigentlich immer seine Tore macht und Nihat der langsam wieder zu seiner alten Form findet, dahinter mit Nobre noch einen guten Back-up. Holosko haben wir ja auch noch für den Sturm nur ist der vor dem Tor viel zu hektisch, der wird den Verein wohl verlassen müssen nur dann kann ich mir auch einen neuen Stürmer im Team vorstellen, aber dann bitte einen jungen der langsam ans Team herangeführt wird und nicht gleich einen fertigen Spieler wie Altidore.
Sivok ist ja jetzt eh erstmal für 6 Monate verletzt also kann sein Vertrag ja auch erstmal auf Eis gelegt werden. Ich bin mal gespannt was mit Hilbert passiert oder mit Tabata!!! Auf den schiebe ich so ein richtigen Hass! Ich verstehe immer noch nicht wie der Aufsichtsrat diesem Transfer zustimmen konnte

. 8 Millionen für so einen Mann...dann hole ich mir lieber einen Rosicky der ist 100000 mal besser selbst wenn der nicht fit ist!