MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 131   Nach unten

Autor Thema: Fußball in der Türkei (Süperlig, Cup usw.)  (Gelesen 461423 mal)

Addison53

• Profi
Re: Türkcell Süper Lig-Die Türkische 1. Liga
« Antwort #320 am: 04.August 2010, 23:47:02 »

Naja der Fallrückzieher war nicht so gut ;D

Genau an der Kriegsbemalung hat halt der Gegner gewusst: Achtung das ist Rüstü von Türkei,wenn wir aufs Tor schießen bringt der uns um. Deswegen sind wir 3. geworden :D
Football Manager seit 2008.

gek0_10

• Gast
« Antwort #321 am: 04.August 2010, 23:55:45 »

Naja der Fallrückzieher war nicht so gut ;D

Genau an der Kriegsbemalung hat halt der Gegner gewusst: Achtung das ist Rüstü von Türkei,wenn wir aufs Tor schießen bringt der uns um. Deswegen sind wir 3. geworden :D

hahah genau so sieht es aus Meister  ;D. Es gibt schon krasse Spieler in der Türkei...ich sag nur Hagi oder Pascal Nouma! ANELKA ;D ;D....der Typ hat was drauf, aber konnte es in der Türkei nie zeigen! Selbst Ribery war ja mal bei Galatasaray ... ;D

Addison53

• Profi
« Antwort #322 am: 05.August 2010, 00:01:38 »

Ribery ist ja abgehauen weil Galatasaray sein gehalt nicht zahlen konnte ;D

Vergessen wir nicht den guten alten Sergen ;)

gek0_10

• Gast
« Antwort #323 am: 05.August 2010, 00:10:46 »

Ribery ist ja abgehauen weil Galatasaray sein gehalt nicht zahlen konnte ;D

Vergessen wir nicht den guten alten Sergen ;)

Ohhhh Sergen Baba, wenn ich ihn denke, fällt mir sofort immer sein Tor gegen Chelsea London ein! Der Typ sah so pummelig aus, hat aber Pässe gespielt wie ein Weltmeister. Apropo Chelsea eben Drogba und co. gesehen! Man hat der Typ was drauf ey  :o :o :o!

Mal schauen wie sich Cana und co. in der Liga dieses Jahr machen...

Addison53

• Profi
« Antwort #324 am: 05.August 2010, 00:21:47 »

:D

Nee habe das Spiel nich gesehen,Hamburg hat aber trotzdem gewonnen ;D.

Mal schauen,Cana wird wahrscheinlich mehr Spiele gesperrt sein als er spielt :D

Gala holt hoffentlich noch in dieser Woche einen Stürmer,Baros ist ja bis November oder so verletzt (oder September)

gek0_10

• Gast
« Antwort #325 am: 05.August 2010, 00:29:55 »

:D

Nee habe das Spiel nich gesehen,Hamburg hat aber trotzdem gewonnen ;D.

Mal schauen,Cana wird wahrscheinlich mehr Spiele gesperrt sein als er spielt :D

Gala holt hoffentlich noch in dieser Woche einen Stürmer,Baros ist ja bis November oder so verletzt (oder September)

Besiktas soll ja an Baros interessiert sein und angeblich für Adebayor ein Angebot über 30 Millionen abgeben! Ich glaube da ist nichts dran, aber stand auf der Homepage von denen.... ;D

Die Transferphase ist in der Türkei immer richtig amüsant, ich glaube  es gibt keinen Spieler der noch nicth genannt wurde bei uns. Ronaldinho, Robinho, Ronaldo, Adebayor...bald C.Ronaldo  ;D ;D

Addison53

• Profi
« Antwort #326 am: 05.August 2010, 00:34:34 »

Jaja...die türkische Medien ;D

Sich auf die zu verlassen ist genauso zuverlässig wie einem Phädophilen babysitten zu lassen ;D

smonan1900

• Profi
« Antwort #327 am: 05.August 2010, 00:46:39 »

Muhahaha das passt wie die Faust aufs Auge.

Ronaldinho wäre bei Galatasaray, Robinho bei Besiktas und Hazard bei Fenerbahce. Die Lügen sich einen zusammen, da kann man sich nur kaputt lachen.  :D
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

gek0_10

• Gast
« Antwort #328 am: 05.August 2010, 00:47:06 »

Jaja...die türkische Medien ;D

Sich auf die zu verlassen ist genauso zuverlässig wie einem Phädophilen babysitten zu lassen ;D

Altidore soll ja vor dem Sprung zu Besiktas sein! Ich verstehe gar nicht wieso wir noch einen Stürmer verpflichten  :o!

Wir haben mit Bobo einen vorne der eigentlich immer seine Tore macht und Nihat der langsam wieder zu seiner alten Form findet, dahinter mit Nobre noch einen guten Back-up. Holosko haben wir ja auch noch für den Sturm nur ist der vor dem Tor viel zu hektisch, der wird den Verein wohl verlassen müssen nur dann kann ich mir auch einen neuen Stürmer im Team vorstellen, aber dann bitte einen jungen der langsam ans Team herangeführt wird und nicht gleich einen fertigen Spieler wie Altidore.

Sivok ist ja jetzt eh erstmal für 6 Monate verletzt also kann sein Vertrag ja auch erstmal auf Eis gelegt werden. Ich bin mal gespannt was mit Hilbert passiert oder mit Tabata!!! Auf den schiebe ich so ein richtigen Hass! Ich verstehe immer noch nicht wie der Aufsichtsrat diesem Transfer zustimmen konnte  ???. 8 Millionen für so einen Mann...dann hole ich mir lieber einen Rosicky der ist 100000 mal besser selbst wenn der nicht fit ist!

gek0_10

• Gast
« Antwort #329 am: 05.August 2010, 00:49:22 »

Muhahaha das passt wie die Faust aufs Auge.

Ronaldinho wäre bei Galatasaray, Robinho bei Besiktas und Hazard bei Fenerbahce. Die Lügen sich einen zusammen, da kann man sich nur kaputt lachen.  :D

Manche Gerüchte fängt man dann ja auch noch an zu Glauben und hat denn voll Adrenalin! Allein wo ich das mit Quaresma gelesen habe dachte ich ach wird sowieso wieder nichts...und dann  ;D! Deswegen kann ich dieses Jahr von Bjk irgendwie alles erwarten, der Präsident hat Kohle ohne Ende und meinte wenn die Fans Adebayor oder Robinho wollen dann finanziere ich sie! Robinho wollen die glaube ich 25 Millionen und Adebayor 30!!!!!  :o :o :o

Addison53

• Profi
« Antwort #330 am: 05.August 2010, 00:51:35 »

;D

Bei denen ist es einfach so,wenn jetzt ein Ronaldinho sagt das er z.B wenn er nicht Stamm spielt sich vorstellen könnte den Verein zu verlassen haben sie schoneinmal einen Ronaldinho der "unbedingt" weg will,und wenn eine Woche später dann z.B Fenerbahce sagt das ein Offensiver Mann noch kommen wird diese Saison heißt es: Ronaldinho bei Fenerbahce  ::)

gek0_10

• Gast
« Antwort #331 am: 05.August 2010, 00:55:52 »

;D

Bei denen ist es einfach so,wenn jetzt ein Ronaldinho sagt das er z.B wenn er nicht Stamm spielt sich vorstellen könnte den Verein zu verlassen haben sie schoneinmal einen Ronaldinho der "unbedingt" weg will,und wenn eine Woche später dann z.B Fenerbahce sagt das ein Offensiver Mann noch kommen wird diese Saison heißt es: Ronaldinho bei Fenerbahce  ::)

Ja so kommen die Gerüchte echt zu stande  ;D. Das beste ist denn aber auch immer, wenn die z.B. Ronaldinho dann drauf ansprechen, sagt er dann "Fenerbahce ist ein guter Verein", dann heißt es sofort  ;D er will unbedingt dort hin, weil für ihn Fenerbahce ein Topclub in Europa ist  ;D ;D.

Addison53

• Profi
« Antwort #332 am: 05.August 2010, 00:58:19 »

;D

Ja so kommen die Gerüchte echt zu stande  ;D. Das beste ist denn aber auch immer, wenn die z.B. Ronaldinho dann drauf ansprechen, sagt er dann "Fenerbahce ist ein guter Verein", dann heißt es sofort  ;D er will unbedingt dort hin, weil für ihn Fenerbahce ein Topclub in Europa ist  ;D ;D.

Genau,

Wie damals als Roberto Carlos kam,die Zeit die er bei Fener gespielt hat kam jedes Transferphase 100 Gerüchte zustande vonwegen "Ronaldinho kommt weil Carlos dort spielt" usw...ich denke ihr wisst was ich meine,und nach dem Abschied von Carlos glaube ich kaum das irgendein berühmter Brasilianer noch zu Fener kommt :D

gek0_10

• Gast
« Antwort #333 am: 05.August 2010, 01:03:50 »

;D

Genau,

Wie damals als Roberto Carlos kam,die Zeit die er bei Fener gespielt hat kam jedes Transferphase 100 Gerüchte zustande vonwegen "Ronaldinho kommt weil Carlos dort spielt" usw...ich denke ihr wisst was ich meine,und nach dem Abschied von Carlos glaube ich kaum das irgendein berühmter Brasilianer noch zu Fener kommt :D

Ab und zu kommen ja noch Stars wie Anelka etc.! Was ich aber widerum nicht verstehe ist wie solche Spieler dann nach und nach in der Türkei scheitern? Elano hat ja jetzt auch nicht wirklich eingeschlagen oder ein dos Santos. Anelka oder Carew haben genauso total versagt. Kennt ihr noch Jardel? Der Typ war eine Bombe, der hat auch richtig eingeschlagen, aber sowas gibt es heutzutage irgendwie einfach nicht mehr. Ich glaube die kommen alle einfach nicht mehr mit dem Druck klar! Ailton hat damals die Buli gerockt, ist bei uns aber sang und klanglos untergegangen. Fabian Ernst hält sich super..ist absolouter Publikumsliebling, aber Fink und Hilbert gibt es die überhaupt  ;D. Anscheinend ist es nicht so einfach bei uns Türken fussball zu spielen....

Addison53

• Profi
« Antwort #334 am: 05.August 2010, 01:08:01 »

Bei uns ist halt der Fan und Presse Druck enorm,Bestes Beispiel Trainer Daum!

Oder auch Güiza ;D

Jardel kenn ich als Galatasaray anhänger natürlich besonders gut,der hat mehr tore gemacht bei uns als er einsätze hatte!!!

gek0_10

• Gast
« Antwort #335 am: 05.August 2010, 01:16:01 »

Bei uns ist halt der Fan und Presse Druck enorm,Bestes Beispiel Trainer Daum!

Oder auch Güiza ;D

Jardel kenn ich als Galatasaray anhänger natürlich besonders gut,der hat mehr tore gemacht bei uns als er einsätze hatte!!!

Jardel ist schon ne Bombe gewesen..war glaube ich damals auch der teuerste Spieler mit 16 Mio $!!!

Addison53

• Profi
« Antwort #336 am: 05.August 2010, 01:18:59 »

Jardel,Hagi,Popescu das alles waren Klasse Spieler!!!

Das Alles war halt Galatasaray,international hat man uns damals noch gefürchtet ;)

gek0_10

• Gast
« Antwort #337 am: 05.August 2010, 01:20:06 »

Hier mal was zu Jardel was ich gefunden habe:

Zitat
Story: Der tiefe Fall des Mario Jardel

42 Liga-Tore in 30 Spielen für Sporting Lissabon. Zwei Goldene Schuhe. Fünffacher Torschützenkönig in Portugal.

Mario Jardel hatte zweifellos das Zeug dazu, um einer der ganz Großen zu werden. Nicht einmal zehn Jahre später liegt seine Karriere in Trümmern.

Der heute 34-Jährige hat so ziemlich alles falsch gemacht, was nur falsch gemacht werden kann.

Tore, Tore, Tore...

Im Alter von 22 Jahren kam der Angreifer aus Brasilien nach Portugal. Beim FC Porto entwickelte sich Jardel rasch zu einem Angreifer von Weltklasse-Format.

Nach vier Jahren wechselte er für eine Saison in die Türkei. Auch bei Galatasaray war der Brasilianer, der auch im Besitz eines portugiesischen Reisepasses ist, das Maß der Dinge.

Nach nur einem Jahr die Rückkehr nach Portugal zu Sporting Lissabon, dazwischen Einsätze in der Nationalmannschaft. Und Tore, Tore, Tore...

Scheidung, Depressionen und Drogen

Doch plötzlich war Schluss. „Alles hat mit falschen Freundschaften begonnen“, erinnert sich der Ex-Goalgetter zurück.

„Dann kam meine Scheidung, die Depressionen und die Drogen“, setzt er fort. Nichts was einem Profi-Kicker sonderlich hilft.

Der Fall war unglaublich tief. Denn anstatt für Real Madrid oder andere Vereine dieses Kalibers zu spielen, musste Jardel zu Beginn der Saison 2003/04 bei Ancona ran.

"Habe nur in Spiel-Pausen gekokst"

Immer wieder hatte der Stürmer die Chance bei einem Top-Klub zu unterschreiben. Etwa 2002, als er sich wieder einmal verspätete, als es darum ging, einen Vertrag bei den „Königlichen“ zu unterschreiben. Die Madrilenen bevorzugten in Folge Ronaldo.

Dessen Landsmann flüchtete unterdessen in die Welt des Kokains. „Ich habe nur eine Droge konsumiert: Kokain. Und immer nur in den Spiel-Pausen“, erklärt er.

„Das passiert im Fußball öfter“, ist sich der Brasilianer sicher, will aber keine näheren Auskünfte erteilen.

Zahlreiche Stationen

Doch es war nicht nur das Kokain. Jardel verspielte eine Menge Geld und hatte auch enge Kontakte in die Rotlicht-Szene. Zwischendurch verpasste er immer wieder Termine zu Vertrags-Abschlüssen.

Aber nicht immer. Denn der Angreifer wurde bei keinem Klub glücklich, kein Klub wurde mit ihm glücklich. Bolton, Newell's Old Boys, Alaves, Goias, Beira Mar und Famagusta waren in Folge die Stationen seines Untergangs.

Der Traum vom Comeback

Zuletzt war der ehemalige Superstar in Australien bei den Newcastle Jets engagiert. „Ich habe seit zwei Monaten kein Kokain mehr genommen“, erzählt er stolz. Und hofft auf ein Engagement bei einem großen Klub in seiner Heimat.

Es würde an ein Wunder grenzen, käme Mario Jardel noch einmal auf die große Fußball

-Bühne zurück.

Addison53

• Profi
« Antwort #338 am: 05.August 2010, 01:31:58 »

Ja davon habe ich auch schon viel gelesen,Wir Maradona hat er seine Karriere versaut.Trotzdem einer der besten Spieler!

er hätte besser sein können,er hätte einer der besten Spieler der welt sein können,er hatte aufjedenfall das Potenzial und die Stärke dazu!!!

gek0_10

• Gast
« Antwort #339 am: 05.August 2010, 01:41:53 »

Ja davon habe ich auch schon viel gelesen,Wir Maradona hat er seine Karriere versaut.Trotzdem einer der besten Spieler!

er hätte besser sein können,er hätte einer der besten Spieler der welt sein können,er hatte aufjedenfall das Potenzial und die Stärke dazu!!!

That´s life morruk! So bin denn mal schlafen..morgen stehen uns zwei große Spiele bevor! Ich hoffe wir können wenigstens ein wenig die Ehre der Türken retten  ;D
Seiten: 1 ... 15 16 [17] 18 19 ... 131   Nach oben