MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 20 21 [22] 23 24 ... 131   Nach unten

Autor Thema: Fußball in der Türkei (Süperlig, Cup usw.)  (Gelesen 461311 mal)

Addison53

• Profi
Re: Türkcell Süper Lig-Die Türkische 1. Liga
« Antwort #420 am: 19.August 2010, 22:25:58 »

Schlechter Tag für die türkischen Manschaften.
Football Manager seit 2008.

gek0_10

• Gast
« Antwort #421 am: 19.August 2010, 23:30:26 »

Tut mir leid Jungs, aber ich konnte mir echt mein Lachen nicht verkneifen..das war kein schlechter Tag sondern ein katastrophaler Tag!!

Trabzonspor kann man ja noch verstehen, aber Galatasaray und Fenerbahce haha..oh oh oh... ;D ;D

smonan1900

• Profi
« Antwort #422 am: 19.August 2010, 23:42:32 »

Ich war bei bekannten eingeladen und konnt mir das Lächeln nicht mehr verkneifen als ich die Ergebnisse GS 0-2 Lviv und Saloniki 1-0 FB sah. So viel Unfähigkeit gibts gar nicht.   ;D
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

Addison53

• Profi
« Antwort #423 am: 20.August 2010, 00:41:13 »

Ich war bei bekannten eingeladen und konnt mir das Lächeln nicht mehr verkneifen als ich die Ergebnisse GS 0-2 Lviv und Saloniki 1-0 FB sah. So viel Unfähigkeit gibts gar nicht.   ;D

Ich war beim Friseur und danach noch mit Freunden Döner Essen.Haben das Ergebnis vom Döner Ali mitbekommen ;D.

Egal denke das wir weiter sind.Bei Fener zweifle ich noch.

gek0_10

• Gast
« Antwort #424 am: 20.August 2010, 00:50:57 »

Asta la vista Fenerbahce  ;D...die Griechen können gerne ne Fliege machen  ;D

smonan1900

• Profi
« Antwort #425 am: 20.August 2010, 01:23:31 »

Viel zu krank, Robinho scheint tatsächlich zu Besiktas zu wechseln. 16 Mio Pfund Ablöse + 10 Mio Pfund Bonuszahlungen.

Was eine Offensive: Guti - Quaresma - Robinho - Bobo...ach hört doch auf.  ;D
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

gek0_10

• Gast
« Antwort #426 am: 20.August 2010, 01:27:13 »

Viel zu krank, Robinho scheint tatsächlich zu Besiktas zu wechseln. 16 Mio Pfund Ablöse + 10 Mio Pfund Bonuszahlungen.

Was eine Offensive: Guti - Quaresma - Robinho - Bobo...ach hört doch auf.  ;D

Wo hast du die Information her? Wenn das stimmen sollte ist es echt eine zu hohe Ablösesumme  ???. Habe jetzt schon schiss vor dem Transfer....#

Edit: Okey habs auf der Besiktas Homepage gefunden...ist ein wenig krank finde ich  ???..ich weiß gar nicht so recht ob ich mich freuen soll oder es der Untergang von Besiktas ist. Dann hätten wir mit Quaresma und Robinho zwei Spieler die zu launisch sind. Wenn sie bock haben spielen sie gut sonst nicht..
« Letzte Änderung: 20.August 2010, 01:31:00 von gek0_10 »

smonan1900

• Profi
« Antwort #427 am: 20.August 2010, 01:32:23 »

The Guardian, Sky Sports, sporx.com.  ;)

Es geht hier auch um Robinho und nicht Rodrigo Tabata ( :P ), ihr kriegt doch eh alles von Demirören Sr. und M-Oil bezahlt.

gek0_10

• Gast
« Antwort #428 am: 20.August 2010, 01:36:16 »

The Guardian, Sky Sports, sporx.com.  ;)

Es geht hier auch um Robinho und nicht Rodrigo Tabata ( :P ), ihr kriegt doch eh alles von Demirören Sr. und M-Oil bezahlt.

Bitte hör auf ey! Dieser TABAKa macht mir richtig Kopfschmerzen, wenn ich an den Typen denke kann ich Nachts nicht schlafen. Dieser Demirören macht mir echt Sorgen, mit so vielen "Stars" kann das nichts werden.. ;D!! Die Fans werden jetzt jede Woche erwarten, dass wir die Gegner mit 5,6 Toren unterschied abschießen..oh, oh, oh ich sehe schon richtig schwarz für die Zukunft.. :o

Addison53

• Profi
« Antwort #429 am: 20.August 2010, 01:44:38 »

Ist das mit Robinho schon offiziell?

gek0_10

• Gast
« Antwort #430 am: 20.August 2010, 01:46:22 »

smonan1900

• Profi
« Antwort #431 am: 20.August 2010, 01:50:04 »

Nein, noch ist nix offiziell.  ;)

smonan1900

• Profi
« Antwort #432 am: 20.August 2010, 18:53:41 »

Kayserispor verpflichtet letztendlich doch Ariza Makukula (Torschützenkönig 09/10) für 1,65 Mio. €. Für die Summe erhalten sie 70% der Transferrechte, ausserdem soll noch Mikael Silvestre kommen.

Addison53

• Profi
« Antwort #433 am: 20.August 2010, 18:55:22 »

Guter Transfer.

Mikael Silvestre sein Gehalt kann sich Kayseri doch nicht leisten ???

Addison53

• Profi
« Antwort #434 am: 21.August 2010, 21:24:57 »

Da ist er wieder,Iskender Alin...der Angstspieler von Fenerbahce macht auch gegen Besiktas sein Tor :D

smonan1900

• Profi
« Antwort #435 am: 21.August 2010, 23:17:46 »

Nicht böse gemeint, aber Besiktas sollte langsam auf den Boden der Tatsachen zurück kommen. Die haben 0-2 gegen IBB verloren und es wird weiter über Robinho geredet. Denke nicht das es förderlich ist für die Leistung der jetzigen Mannschaft.

Addison53

• Profi
« Antwort #436 am: 21.August 2010, 23:26:35 »

Wieso hat Bobo eigentlich nicht gespielt?

gek0_10

• Gast
« Antwort #437 am: 21.August 2010, 23:36:38 »

Danke IBB!! Endlich sind die Söldner mal wieder auf dem Boden der Tatsachen angelangt. Wie überheblich manche heute aufgetreten sind ist wirklich peinlich für den Verein. Unter einem Kartal verstehe ich Leute die Fußball spielen können und nicht auf dem Platz sich selber präsentieren. Wenn wir spiele gewinnen dann durch unser kollektiv und nicht durch irgendwelche Stars! Ich will kein Robinho, Ronaldo oder sonst was sondern einfach nur Spieler, die sich mit dem Klub identifizieren und sich für den Klub den Arsch aufreissen. Tabata, Delgado, Fink, Hilbert alles Spieler bei denen ich nicht verstehe was sie noch bei uns suchen  ???. Ibrahim Üzülmez, Holosko, Rüstü, Bobo..das sind Spieler in meinen Augen die sich mit dem Verein identifizieren und richtig dampf machen! Ich hoffe Schuster checkt jetzt langsam wer ins Team gehört und wer nicht..

Addison53

• Profi
« Antwort #438 am: 21.August 2010, 23:42:38 »

Danke IBB!! Endlich sind die Söldner mal wieder auf dem Boden der Tatsachen angelangt. Wie überheblich manche heute aufgetreten sind ist wirklich peinlich für den Verein. Unter einem Kartal verstehe ich Leute die Fußball spielen können und nicht auf dem Platz sich selber präsentieren. Wenn wir spiele gewinnen dann durch unser kollektiv und nicht durch irgendwelche Stars! Ich will kein Robinho, Ronaldo oder sonst was sondern einfach nur Spieler, die sich mit dem Klub identifizieren und sich für den Klub den Arsch aufreissen. Tabata, Delgado, Fink, Hilbert alles Spieler bei denen ich nicht verstehe was sie noch bei uns suchen  ???. Ibrahim Üzülmez, Holosko, Rüstü, Bobo..das sind Spieler in meinen Augen die sich mit dem Verein identifizieren und richtig dampf machen! Ich hoffe Schuster checkt jetzt langsam wer ins Team gehört und wer nicht..

Schöner Beitrag.

Ich denke dieses Ergebnis war auf einer Seite doch ganz gut um Besiktas endlich klar zu machen das man nur als Team gewinnt.Ich meine ihr hattet mehr Ballbesitz und auch mehr Chancen...doch IBB war einfach ein Team..Jeder Spieler von denen wollte 3 Punkte fürs Team holen.Bei euch kommt es mir manchmal vor als ob paar Spieler nur Scorerpunkte holen wollen.Ob Sieg oder Niederlage is denen egal...

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #439 am: 22.August 2010, 19:24:54 »

Galatasaray - Bursaspor

Ufuk Ceylan, Ali Turan, Neill, Servet, Hakan Balta, Barış, Ayhan, Mustafa Sarp, Arda, Kewell, Milan Baros
Ivankov, Ali Tandoğan, Ömer, Stepanov, Vederson, Hüseyin, Volkan Şen, Ozan İpek, Batalla, Ivan Ergiç, Sercan

Yeeeeah, magisches Dreieck: Barış, Ayhan, Mustafa Sarp  8) 8) 8) 8) 8)  ::) ::) ::) ::) >:( >:( >:( >:( >:( :D

Schon wieder Kreisligafußball....  ::)

Sag mal, kann Rijkaard nicht einfach durch die Straßen von Istanbul laufen und irgendwelche 3 Typen für diese 3 Antis spielen lassen. Schlechter gehts doch eigentlich kaum. Oder Jugendspieler, die sind bestimmt ALLE besser!  ::) ::) ::)
Seiten: 1 ... 20 21 [22] 23 24 ... 131   Nach oben