MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 29 30 [31] 32 33 ... 131   Nach unten

Autor Thema: Fußball in der Türkei (Süperlig, Cup usw.)  (Gelesen 474552 mal)

smonan1900

• Profi
Re: Türkcell Süper Lig-Die Türkische 1. Liga
« Antwort #600 am: 21.Oktober 2010, 01:08:55 »

Trotzdem erbärmlich das der türkische Meister keinen Torschuss bei Manchester United hat, während der dänische Meister in Barcelona fast nen Punkt holt (komische Ansicht, aber so wars zeitweise eben). Wie peinlich sind bitte 0 Punkte und 0-6 Tore nach 3 CL Spielen? Naja was solls.

Natürlich wird Bursaspor noch einbrechen, lass die erstmal Verletzungspech und ne mittelmäßige Chancenverwertung bekommen und das ganze sieht schon anders aus.

Baros fällt fürs Derby aus und immernoch keine Spekulationen um meinen Trainerfavoriten Abdullah Avci (Galatasaray'li von ganzem Herzen, U17 Europameister mit der Türkei, Aufstieg und Etablierung in der Süper Lig mit Istanbul BB und kennt die Strukturen bei uns aus seiner Zeit als Jugendtrainer, für mich mit Ertugrul Saglam der einzige türkische Trainer der eine richtige taktische Ausbildung genossen hat und vermitteln kann. Bei ihm würden auch endlich mal die Talente (Emre, Musa, Cumhur usw.) ordentlich zum Zug kommen).  :(
« Letzte Änderung: 21.Oktober 2010, 01:11:35 von smonan1900 »
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

Addison53

• Profi
« Antwort #601 am: 21.Oktober 2010, 17:25:06 »

Wow,noch niemand hat es gepostet:

21.10.2010 - 14:54 Uhr | News | Quelle: dpa

Hagi neuer Trainer von Galatasaray Istanbul

Der türkische Rekordmeister Galatasaray Istanbul hat schon einen Tag nach der Entlassung von Trainer Frank Rijkaard den Rumänen Gheorghe Hagi (Foto) als Nachfolger vorgestellt. Der Vertrag mit Hagi werde am Freitag unterschrieben, teilte der Verein am Donnerstag in Istanbul mit. Details des Vertrages wurde nicht bekannt. «Hagi zurück bei Galatasaray», schrieb der Verein auf seiner Internetseite.

Hagi spielte von 1996 bis 2001 für den Istanbuler Verein, der in dieser Zeit mehrere Titel und 2000 den UEFA-Cup geholt hatte.

Galatasaray hatte sich von Rijkaard getrennt, weil die erhofften Erfolge ausgeblieben waren. Der Niederländer hatte im Juli 2009 seinen Trainerjob am Bosporus angetreten. In der vergangenen Spielzeit landete Galatasaray in der Süper Lig nur auf Rang drei. In der laufenden Saison verlor «Gala» bisher vier von acht Spielen.

http://transfermarkt.de/de/hagi-neuer-trainer-von-galatasaray-istanbul/news/anzeigen_47770.html
Football Manager seit 2008.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #602 am: 21.Oktober 2010, 23:06:22 »

Wow,noch niemand hat es gepostet:

21.10.2010 - 14:54 Uhr | News | Quelle: dpa

Hagi neuer Trainer von Galatasaray Istanbul

Der türkische Rekordmeister Galatasaray Istanbul hat schon einen Tag nach der Entlassung von Trainer Frank Rijkaard den Rumänen Gheorghe Hagi (Foto) als Nachfolger vorgestellt. Der Vertrag mit Hagi werde am Freitag unterschrieben, teilte der Verein am Donnerstag in Istanbul mit. Details des Vertrages wurde nicht bekannt. «Hagi zurück bei Galatasaray», schrieb der Verein auf seiner Internetseite.

Hagi spielte von 1996 bis 2001 für den Istanbuler Verein, der in dieser Zeit mehrere Titel und 2000 den UEFA-Cup geholt hatte.

Galatasaray hatte sich von Rijkaard getrennt, weil die erhofften Erfolge ausgeblieben waren. Der Niederländer hatte im Juli 2009 seinen Trainerjob am Bosporus angetreten. In der vergangenen Spielzeit landete Galatasaray in der Süper Lig nur auf Rang drei. In der laufenden Saison verlor «Gala» bisher vier von acht Spielen.

http://transfermarkt.de/de/hagi-neuer-trainer-von-galatasaray-istanbul/news/anzeigen_47770.html

Doch hier:  ;)

Gheorge Hagi wird die Mannschaft ab Morgen trainieren, soweit ich das verstanden hab.

Bursaspor kassiert die nächste Klatsche in der Champions League.  ;D

Addison53

• Profi
« Antwort #603 am: 21.Oktober 2010, 23:35:52 »

Ups, habe ich nicht gelesen  :D

smonan1900

• Profi
« Antwort #604 am: 21.Oktober 2010, 23:39:22 »

So langsam wächst die Anspannung bei mir, Sonntag spricht noch mal mehr gegen uns als die letzten Jahre, wie sehr ich mich über ein gewurschteltes 1-2 mit irgendwelchen Glückstoren freuen würde. Nur wer soll die erzielen? Baros fehlt und Batdal ist noch nicht bei 100%.  :(
Lacht mich ruhig aus, aber Elano wird Sonntag das Spiel seines Lebens machen, Trainingsbeobachter haben noch nie so einen agilen Elano gesehen in 1 1/4 Jahren.  :D

Immerhin neigt sich der Stadionbau dem Ende zu.  8)
« Letzte Änderung: 21.Oktober 2010, 23:49:06 von smonan1900 »
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

Addison53

• Profi
« Antwort #605 am: 22.Oktober 2010, 19:48:50 »

Am Sonntag beim Derby wird zum ersten Mal in der Geschichte der Süper Lig die so genannte "SpiderCam" eingesetzt,diese wurde auch bei der WM 2010 und EM 2008 eingesetzt.

smonan1900

• Profi
« Antwort #606 am: 24.Oktober 2010, 14:19:13 »

Bursaspor führt zur Pause 5-1 bei Ankaragücü. Nach 15 Minuten stand es noch 1-0 für Ankara.  :D

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #607 am: 24.Oktober 2010, 15:50:12 »

DERBY!!

9. Spieltag

Anstoß: 18:00 Uhr
Übertragung: LigTV
Schiedsrichter: Bülent Yıldırım, İsmail Şencan, Muhittin Gürses, (4.) Halis Özkahya

Aufstellungen folgen.

Addison53

• Profi
« Antwort #608 am: 24.Oktober 2010, 16:57:40 »

Galatasaray Aufstellung wurde bekannt gegeben:

Aykut Erçetin, Sabri, Servet, Lucas Neill, Hakan Balta, Elano, Ayhan, Mustafa Sarp, Lorik Cana, Misimovic, Pino.

Wieso Aykut ist Ufuk verletzt?

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #609 am: 24.Oktober 2010, 17:00:07 »

Ufuk hat doch rot kassiert wegen Notbremse :D

Sehr eigenartige Elf...
Sarp und Ayhan die Antis wieder drin... Hakan Balta spielt statt Insua... :o

smonan1900

• Profi
« Antwort #610 am: 24.Oktober 2010, 17:04:01 »

Das mit Insua ist mir klar, der spielt sowieso hektisch und wirkt wie ein Nervenbündel, wäre keine gute Idee ihn zu bringen, zumal er eher Offensiv orientiert ist. Balta ist nicht das wahre, aber er besinnt sich auf seine Verteidigerqualitäten, vorallem heute. Ohne Stürmer wird das sowieso nix, bleib ich dabei.

Addison53

• Profi
« Antwort #611 am: 24.Oktober 2010, 17:05:23 »

Shit stimmt,habe ich vor Aufregung auf das Spiel völlig vergessen  :D

Ich finde Insua ist ein guter Typ und passen tut er auch zu uns,ausserdem fand ich seine Leistung seitdem er hier ist garnicht mal so schlecht.

Pino kann als Stürmer eigentlich auch gut spielen,das hat er bei seinem alten Verein bewiesen das er genug Torgefahr bietet..

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #612 am: 24.Oktober 2010, 17:17:48 »

1 Volkan Demirel
88 Caner Erkin
3 Joseph Yobo
2 Diego Lugano
77 Gökhan Gönül
5 Emre Belözoglu
38 Mehmet Topuz
11 Miroslav Stoch
10 Alex
92 Issiar Dia
7 Mamadou Niang

-------7-------
-11--10--92-
-----5--38----
-88-3--2-77-
-------1-------

Bank: Mert Günök, Bekir Irtegün, Ilhan Eker, Kazîm, Cristian Baroni, Semih Sentürk, André Santos

Kader: http://www.transfermarkt.com.tr/tr/fenerbahce-istanbul/startseite/verein_36.html

1 Aykut Ercetin
22 Hakan Balta
76 Servet Cetin
2 Lucas Neill
55 Sabri Sarioglu
19 Lorik Cana
16 Mustafa Sarp
18 Ayhan Akman
9 Elano Blumer
21 Zvjezdan Misimovic
20 Juan Pablo Pino

------20-------
-----9--21-----
----16---18---
-------19-----
-22-76-2-55-
-------1-------

Bank: Emirhan Ergün, Ali Turan, Emiliano Insúa, Baris Özbek, Mehmet Batdal, Serkan Kurtulus, Emre Colak

Kader: http://www.transfermarkt.com.tr/tr/galatasaray-istanbul/startseite/verein_141.html

Addison53

• Profi
« Antwort #613 am: 24.Oktober 2010, 17:19:21 »

Hmm mit 2 OM´s
Entweder es klappt richtig gut oder richtig schlecht...

smonan1900

• Profi
« Antwort #614 am: 24.Oktober 2010, 18:05:56 »

Das gibs nich, nach 4 Minuten rettet Gökhan für Fener auf der Linie.
« Letzte Änderung: 24.Oktober 2010, 18:08:01 von smonan1900 »

Addison53

• Profi
« Antwort #615 am: 24.Oktober 2010, 18:50:10 »

Wow,
Wir spielen überraschend gut!
Wer hatte nochmal gesagt das Elano ein super Spiel hinlegen wird?

Elano und Misimovic gefallen mir heute richtig gut!!!

smonan1900

• Profi
« Antwort #616 am: 24.Oktober 2010, 20:00:35 »

Wer hatte nochmal gesagt das Elano ein super Spiel hinlegen wird?

Schuldig, der Junge hat klasse gespielt.  8)
Unsere Fans und die Mannschaft waren einfach phänomenal, habt ihr den Support aus der Gästekurve in den letzten Minuten gehört? Einfach nur großartig und die Jungs haben alles gegeben.

Addison53

• Profi
« Antwort #617 am: 24.Oktober 2010, 20:04:09 »

Genau,

Elano hat wie du es gesagt hast das beste Spiel gespielt seitdem er bei uns ist,ich hoffe unter Hagi bringt er weiterhin wolche Leistungen.
Pino fand ich auch recht gut,genau so wie Misimovic.
Die Fans waren einzigartig genauso wie das Spiel,daher ist das Ergebnis sogar etwas Schade...

smonan1900

• Profi
« Antwort #618 am: 24.Oktober 2010, 20:06:23 »

Die Fans waren einzigartig genauso wie das Spiel,daher ist das Ergebnis sogar etwas Schade...

Ist so, wir hätten den Sieg verdient gehabt, aber mit dem Punkt hab ich vor 3 Stunden noch nicht gerechnet.

gek0_10

• Gast
« Antwort #619 am: 26.Oktober 2010, 16:28:08 »

Hier ein kleines Video von "FIFA 11" über die besten Fans der Welt  ;D

http://www.1903tube.com/videos/30/f%C4%B0fa-11-cars%C4%B0
Seiten: 1 ... 29 30 [31] 32 33 ... 131   Nach oben