MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 30 31 [32] 33 34 ... 131   Nach unten

Autor Thema: Fußball in der Türkei (Süperlig, Cup usw.)  (Gelesen 511568 mal)

smonan1900

• Profi
Re: Türkcell Süper Lig-Die Türkische 1. Liga
« Antwort #620 am: 31.Oktober 2010, 13:43:09 »

Antalyaspor mit 2-1 besiegt durch Tore von Servet und Pino. Misimovic endlich mit seinem ersten Scorerpunkt und einer ansprechenden Leistung, so langsam läufts bei ihm. Sehr schade, dass Serkan Kurtulus sich verletzt hat, aber bei den Metzgern auf Seiten Antalyas kein Wunder das sich zwei Spieler verletzen. Insua hat nach der Auswechslung von Balta mal wieder bewiesen, wieviel besser er als Hakan ist. Wartet ab bis unsere Offensive wieder Fit ist (Arda, Kewell, Baros) und dann gehts rund.  :D
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

Addison53

• Profi
« Antwort #621 am: 07.November 2010, 17:31:55 »

TRABZONSPOR-GALATASARAY
SAAT: 19.00
YAYIN: Lig TV
HAKEM: Halis Özkahya

TRABZONSPOR: Onur, Serkan, Egemen, Giray, Cale, Selçuk, Colman, Burak, Engin, Jaja, Umut
TEKNİK DİREKTÖR: Şenol Güneş

GALATASARAY: Ufuk, Sabri, Servet, Neill, Insua, Mustafa Sarp, Ayhan, Cana, Elano, Misimovic, Pino
TEKNİK DİREKTÖR: Gheorge Hagi
Football Manager seit 2008.

smonan1900

• Profi
« Antwort #622 am: 07.November 2010, 20:03:54 »

Und wieder ein Jahr ohne Meisterschaft und ohne Champions League, es kotzt mich nur noch an.
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #623 am: 07.November 2010, 20:05:05 »

Und wieder ein Jahr ohne Meisterschaft und ohne Champions League, es kotzt mich nur noch an.

Sei froh, wenn wir die EL irgendwie erreichen bzw. Top 10 schaffen mit dieser Anti-Truppe..........

smonan1900

• Profi
« Antwort #624 am: 07.November 2010, 20:08:44 »

Vielleicht durch den Pokal, aber die anderen sind uns soweit vorraus. Das ist der Preis für die verkorksten letzten Jahre.  :'(

Addison53

• Profi
« Antwort #625 am: 07.November 2010, 20:26:36 »

Ach kommt schon Jungs,Kopf Hoch!

Unter die Top 5 kommen wir schon noch...

Hagi ist zwar nichtsoo gut als Trainer aber wenn einer weiß wie man die Spieler zusammenpackt und zum Team formt dann er und Tugay....

gek0_10

• Gast
« Antwort #626 am: 08.November 2010, 20:55:01 »

elfmeter VERSCHOSSEN in der 90.+3 Minute das gibt es nicht!!!

smonan1900

• Profi
« Antwort #627 am: 08.November 2010, 21:01:37 »

Ich zweifle immernoch ob Bobo da in der 91. wirklich im Abseits stand, Foul kann ich mir nicht vorstellen, da rutschen ja alle wie verrückt rein. Ja Guti verschießt in der 94. den Elfer und danach Kasimpasa klinisch tot, die habens wirklich nur dem Torwart zu verdanken. Vor dem Spiel hatte Kasimpasa nur 2 Punkte auf dem Konto, btw.  ;)

Heute endlich wieder 7 Minuten NSZ, turkish style.  8)

gek0_10

• Gast
« Antwort #628 am: 08.November 2010, 21:04:33 »

Ich zweifle immernoch ob Bobo da in der 91. wirklich im Abseits stand, Foul kann ich mir nicht vorstellen, da rutschen ja alle wie verrückt rein. Ja Guti verschießt in der 94. den Elfer und danach Kasimpasa klinisch tot, die habens wirklich nur dem Torwart zu verdanken. Vor dem Spiel hatte Kasimpasa nur 2 Punkte auf dem Konto, btw.  ;)

Heute endlich wieder 7 Minuten NSZ, turkish style.  8)

Hör bloß auf ey, ich muss das jetzt erstmal verarbeiten. Ich würde gerne wissen, was der der dort gepfiffen hat. Ich könnte hier echt heulen, wie kann man überhaupt mit so einer Aufstellung auflaufen. Wieso spielt eigentlich Woche für Woche dieser vollhorst Nihat Kahveci? Bitte Ferrari komm schnell wieder!!!

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #629 am: 12.November 2010, 14:09:41 »

Pokalspiele der großen 3:

Ankaragücü 4:2 Fenerbahce
Galatasaray 3:1 Denizlispor
Gaziantep B.B. 1:0 Besiktas :o

Addison53

• Profi
« Antwort #630 am: 12.November 2010, 14:41:37 »

Haha und Bursa hat sich auch blamiert  :D
Während Pino und Elano Klasse gespielt haben!

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #631 am: 12.November 2010, 14:46:09 »

Und die anderen 9 (außer Emre Colak) wieder mal katastrophe waren...

smonan1900

• Profi
« Antwort #632 am: 12.November 2010, 18:05:59 »

Sind die nicht immer Katastrophe? Baros und Arda können doch nicht ewig verletzt sein man, wir brauchen die beiden so dringend.  :-[

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #633 am: 12.November 2010, 19:26:34 »

WOOOOOOOOOW

Was für ein SCHOCK!

http://www.tff.org/default.aspx?pageID=202&ftxtID=11254

A-Nationalmannschaft, unser Kader gegen Holland!

Rot = Hätte ich NIE gedacht oder Debüt!

An die Nicht-Türkischen User die jetzt denken "WTF? Kenn ich gar nicht.", keine Angst, so geht es vielen Türken auch.

Ich kenne zwar alle, aber viele habe ich noch nie so wirklich spielen sehen.

Ich sag es mal so: Alle roten bis auf Serdar Kesimal, Ersan Gülüm, Mehmet Ekici, Batuhan, Umut und Kazim, auf die wäre ich NIEMALS(!) gekommen. Hätte nie gedacht, dass die mal nominiert werden in diesen Jahren. Vor allem Orhan Gülle ist erst 18 Jahre alt und mir vorher nie wirklich aufgefallen.

Aber finde es mal wieder eine FRECHHEIT(!!!), dass Volkan Sen, Ozan Ipek und Mehmet Topal wieder nicht dabei sind, zum 5. mal oder so in Folge. Sercan Yildirim ist auch nicht dabei und auch Necip Uysal und Mevlüt spielten nie wenn sie überhaupt mal nominiert wurden, jetzt gar nicht dabei. Solchen international bekannten Spielern und Stammspielern in Top-Vereinen (Valencia, Paris, Besiktas und Meister(!) Bursa) werden Spieler wie Batuhan (talentiert okay, aber Disziplin 0 und auch nicht wirklich in Form), Kazim Kazim (siehe Batuhan) vorgezogen (Sercan und Mevlüt) und einem Necip Uysal, der jung ist, Stammspieler bei Besiktas und unglaublich talentiert und stark ist, wird ein Orhan Gülle vorgezogen der ab und zu bei Gaziantepspor ran darf.  ???

Ich denke, die ganzen neuen Spieler werden sich den Hintern aufreißen, sollten sie es nicht tun, wird man wegen dem Qualitätsunterschied abgeschossen in Amsterdam.

Also entweder hat Hiddink zu viel gekifft (ist nach Amsterdam vorgereist), oder man hat Oguz Cetin dem Vollidioten die Nominierungen mal wieder überlassen, obwohl, seine ganzen Antifußballer sind nicht dabei, die er immer mitnimmt, siehe Azerbaidschan-Spiel.... Naja, vielleicht ist er schlauer geworden und nominiert nicht mehr seine Antis, sondern lost die Spieler aus (im Lostopf natürlich nicht Spieler wie Topal oder Mevlüt, damit die ja nicht mitgenommen werden)! (würde so einiges erklären...)

gek0_10

• Gast
« Antwort #634 am: 12.November 2010, 21:10:12 »

Ey, Jungs das ist unsere A2 Nationalmannschaft ;)

http://gazetefutbol.de/news/Tuerkischer-Fussball/1085427,Tuerkei-gruendet-A2-Nationalmannschaft.htm

hahahah wir haben nicht mal eine funktionierende erste Mannschaft jetzt kommt sowas....oh mein Gott! IHR VOLLPFOSTEN solltet mal schnell eure Koffer packen und einem richtigen Trainer das Amt überlassen, der weiß was er da tut.

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #635 am: 12.November 2010, 21:18:02 »

Also ich finde die A2 sinnvoll.

Hier ist der Kader der A2:

http://www.tff.org/default.aspx?pageID=1004&ftxtID=11256

Kaleciler: Cenk Gönen (Beşiktaş), Mahmut Bezgin (Gaziantepspor), Fehmi Mert Günok (Fenerbahçe)
Savunma: Uğur Uçar (Ankaragücü), Orhan Şam (Gençlerbirliği), Mustafa Yumlu (Trabzonspor), Saffet Gurur Yazar (Karşıyaka), Eren Güngör (Kayserispor), Mahmut Tekdemir (Büyükşehir Belediyespor), Hasan Ali Kaldırım (Kayserispor), Ferhat Öztorun (Trabzonspor)
Orta Saha: Aydın Yılmaz (Galatasaray), Yiğit İsmail Gökoğlan (Manisaspor), Zeki Korkmaz (Büyükşehir Belediyespor), Sercan Kaya (Bucaspor), Abdullah Durak (Kayserispor), Emin Yalın (Göztepe), Ferhat Kiraz (Boluspor), Turgut Doğan Şahin (Ankaragücü)
Forvet: Mehmet Batdal (Galatasaray), Serdar Deliktaş (Gaziantep BŞ Belediyespor), Tevfik Köse (Büyükşehir Belediyespor), Ömer Hasan Şişmanoğlu (Kayserispor)

Hier sind einige Spieler, die zu alt für die U21 sind und noch nicht ganz so gut für die A1... In der A2 können die sich für die A1 vorbereiten und Spielpraxis international sammeln.

Charlz

• Profi
« Antwort #636 am: 12.November 2010, 22:43:24 »

Kenne mich im türkischen Fussball net so aus aber habe eh net verstanden, warum ihr den Terim entlassen habt?  ???
Sehe ich den Terim vielleicht zu positiv?

Gut, der dritte Platz bei der WM war vielleicht "zu gut" für das Niveau der Mannschaft aber hätte man ihm net vielleicht noch ne Chance nach der verpassten Quali geben sollen?

*schonmal duck, wenn ich falsch liege*   :D  ;)

Addison53

• Profi
« Antwort #637 am: 12.November 2010, 23:07:09 »

Duck dich lieber schnell  :D

Der Terim hat einfach nur Müll zusammenspielen lassen,nicht die verpasste Quali war ausschlaggebend sondern das Spiel das er spielen lassen hat...

gek0_10

• Gast
« Antwort #638 am: 12.November 2010, 23:09:44 »

Aber was er geschafft hat, war die Spieler zu motiveren was wohl OROSBU Cetin und Guus Hiddink nicht schaffen...leider!

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #639 am: 12.November 2010, 23:19:54 »

OROSBU Cetin
;D

Oguz Cetin, OC halt... O.C.!

Seiten: 1 ... 30 31 [32] 33 34 ... 131   Nach oben