WOOOOOOOOOWWas für ein SCHOCK!
http://www.tff.org/default.aspx?pageID=202&ftxtID=11254A-Nationalmannschaft, unser Kader gegen Holland!

Rot = Hätte ich NIE gedacht oder Debüt!
An die Nicht-Türkischen User die jetzt denken "WTF? Kenn ich gar nicht.", keine Angst, so geht es vielen Türken auch.
Ich kenne zwar alle, aber viele habe ich noch nie so wirklich spielen sehen.
Ich sag es mal so: Alle roten bis auf Serdar Kesimal, Ersan Gülüm, Mehmet Ekici, Batuhan, Umut und Kazim, auf die wäre ich NIEMALS(!) gekommen. Hätte nie gedacht, dass die mal nominiert werden in diesen Jahren. Vor allem Orhan Gülle ist erst 18 Jahre alt und mir vorher nie wirklich aufgefallen.
Aber finde es mal wieder eine
FRECHHEIT(!!!), dass Volkan Sen, Ozan Ipek und Mehmet Topal wieder nicht dabei sind, zum 5. mal oder so in Folge. Sercan Yildirim ist auch nicht dabei und auch Necip Uysal und Mevlüt spielten nie wenn sie überhaupt mal nominiert wurden, jetzt gar nicht dabei. Solchen international bekannten Spielern und Stammspielern in Top-Vereinen (Valencia, Paris, Besiktas und Meister(!) Bursa) werden Spieler wie Batuhan (talentiert okay, aber Disziplin 0 und auch nicht wirklich in Form), Kazim Kazim (siehe Batuhan) vorgezogen (Sercan und Mevlüt) und einem Necip Uysal, der jung ist, Stammspieler bei Besiktas und unglaublich talentiert und stark ist, wird ein Orhan Gülle vorgezogen der ab und zu bei Gaziantepspor ran darf.

Ich denke, die ganzen neuen Spieler werden sich den Hintern aufreißen, sollten sie es nicht tun, wird man wegen dem Qualitätsunterschied abgeschossen in Amsterdam.
Also entweder hat Hiddink zu viel gekifft (ist nach Amsterdam vorgereist), oder man hat Oguz Cetin dem Vollidioten die Nominierungen mal wieder überlassen, obwohl, seine ganzen Antifußballer sind nicht dabei, die er immer mitnimmt, siehe Azerbaidschan-Spiel.... Naja, vielleicht ist er schlauer geworden und nominiert nicht mehr seine Antis, sondern lost die Spieler aus (im Lostopf natürlich nicht Spieler wie Topal oder Mevlüt, damit die ja nicht mitgenommen werden)! (würde so einiges erklären...)