Wie macht sich Deniz Bar?? eigentlich ?
Hat er den schweren traurigen Unfall vor 3 Jhren verkraftenkönnen ? 
Deniz Baris? Der wurde letztes Jahr von allen Fenerbahce-Anhängern gehasst, galt als größter Anti-Fußballer. Durfte warum auch immer oft spielen unter Daum, aber jetzt wurde er verjagt und spielt bei Antalyaspor.
Kann mir jmd was über das letztes Jahr gehandelte Wunderkind "Derlerci" sagen ?
Sollte doch i-wie zu Barcelona im Alter von 12? Wie gehts bei ihm weiter? Was waren denn die Ablöseforderungen ?
Meinst du Muhammed Demirci von Besiktas? Der hatte vor wenigen Tagen Geburtstag, ist jetzt 16 Jahre alt. Spielte letzte Saison mit 15 Jahren in der U20 von Besiktas, gilt immer noch als sehr talentiert, ist aber noch etwas zu schmächtig. Es gibt aktuell einige Wunderkinder in der Türkei, Demirci und 2 bei Fenerbahce: Recep Niyaz und Beykan Simsek. Recep spielte mit 14 Jahren in der U20 letzte Saison bei Denizli und traf sogar oft. Jetzt bei Fenerbahce spielt er aber in der U18 mit 15 Jahren, die U18 dominiert die Liga und gewinnt oft zweistellig, wo Recep sehr oft trifft und extrem viele Assist hat. Beykan Simsek ist vor kurzem 16 geworden und ist der Torschützenkönig der U20 glaube ich.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Ali Turan verlässt Galatasaray und Musa Cagiran wird an Konyaspor verliehen.