MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 49 50 [51] 52 53 ... 131   Nach unten

Autor Thema: Fußball in der Türkei (Süperlig, Cup usw.)  (Gelesen 474623 mal)

gek0_10

• Gast
Re: Türkcell Süper Lig-Die Türkische 1. Liga
« Antwort #1000 am: 04.August 2011, 00:34:58 »

BREAKING NEWS

Heute sind im Internet Kopien von Ermittlungsnotizen und Protokollen aufgetaucht. Hab sie noch nicht gesehen, aber die Behörden scheinen sogar zu wissen welchen Raki die Beteiligten bei den Spielabsprachen getrunken haben.  ;D

Ach am Ende wird das eh alles wieder so gedreht, dass einige Leute die kaum was mit der Sache zu tun haben für paar Monate in den Knast gehen und Aziz Yildirim einfach so rauswandert. Ich habe letztens einige Interesse Sachen über ihn gelesen, ich glaube es war in "Stern" oder "Spiegel" beim Arzt, dass er immer noch engen Kontakt zum Militär hat usw.

smonan1900

• Profi
« Antwort #1001 am: 04.August 2011, 15:29:10 »

2006 soll Galatasaray Denizlispor eine "Siegprämie" angeboten haben für das Spiel am letzten Spieltag gegen Fenerbahce. Was wirklich passierte? Galatasaray stand Mitte des Jahres kurz vor dem Bankrott, am vorletzten Spieltag haute man Besiktas in der 93. Minute den Siegtreffer rein und hattte somit die kleine Chance auf den Titelgewinn am letzten Spieltag. Dort gewann Galatasaray souverän mit 3-0 Zuhause gegen Kayserispor und Denizlispor durfte nicht verlieren um nicht in die 2. Liga abzusteigen (wieso dann bestechen?). In der Schlussminute ging Denizli sogar in Führung, daraufhin gab der Schiedsrichter Fenerbahce eine Galgenfrist von 16 Minuten (!!!) Nachspielzeit, es gelang nur noch der Ausgleich und Galatasaray wurde ohne Geld und mit einem Rumpfkader türkischer Meister. Für mich eine der tollsten Geschichten im Weltfussball der Neuzeit!

Tormeldung aus Denizli
Erik Gerets wie ein kleines Kind am Trennzaun

Und wir sollen manipuliert haben? Da versucht jemand noch verzweifelt den Verein mit der größten Ehre und der größten Geschichte in den Dreck zu ziehen.  ;)
« Letzte Änderung: 04.August 2011, 15:33:20 von smonan1900 »
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

Addison53

• Profi
« Antwort #1002 am: 06.August 2011, 06:29:38 »

Culio geht leihweise nach Orduspor,die diese Saison schon paar gute Transfers gemacht haben. (Garcia,Youla,Banahane)
Football Manager seit 2008.

Khamis

• Vertragsamateur
« Antwort #1003 am: 09.August 2011, 09:28:14 »

bin mir jetzt unschlüssig ob das Thema genau hieren passt, aber ich poste es mal trotzdem

http://www.goal.com/de/news/952/t%C3%BCrkei/2011/08/09/2611568/t%C3%BCrkei-hiddink-droht-mit-r%C3%BCcktritt

Guus Hiddink werde wohl zurücktreten wenn sich bewahrheitet dass manipuliert wurde.
Niemand hält mich auf!

RudiGutendorf

• Gast
« Antwort #1004 am: 09.August 2011, 13:08:41 »

Recht hat er!

smonan1900

• Profi
« Antwort #1005 am: 09.August 2011, 17:03:48 »

Soll er sich verpissen, er hätte den Job wenigstens mal Ernst nehmen können.
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #1006 am: 09.August 2011, 17:07:00 »

wir brauchen van Gaal  :)
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

gek0_10

• Gast
« Antwort #1007 am: 09.August 2011, 18:31:57 »

Wir brauchen Daum  ;D

smonan1900

• Profi
« Antwort #1008 am: 09.August 2011, 18:48:19 »

Wir brauchen einen, der schlägt und schreit, anders bringst du eine türkische Mannschaft nicht auf Trapp.  ;D

Galatasaray und Atletico Madrid haben sich anscheinend auf eine Ablöse von annähernd 15 Mio. € für Arda Turan geeinigt.  :-[

gek0_10

• Gast
« Antwort #1009 am: 09.August 2011, 19:04:47 »

Wir brauchen einen, der schlägt und schreit, anders bringst du eine türkische Mannschaft nicht auf Trapp.  ;D

Galatasaray und Atletico Madrid haben sich anscheinend auf eine Ablöse von annähernd 15 Mio. € für Arda Turan geeinigt.  :-[

Fällt doch ziemlich gering aus die Summe, wenn man bedenkt was damals für Tabata & Co. so alles gezahlt wurde. Es ist am Besten für ihn wenn er endlich mal den Schritt nach Europa wagt, ich hoffe das Necip Uysal und die restlichen Talente bald auch endlich wechseln werden und den Schritt nach Europa wagen.

smonan1900

• Profi
« Antwort #1010 am: 09.August 2011, 19:09:56 »

Hat glaube ich nur noch ein Jahr Vertrag, zwar mit Optionen, aber die ziehen beide nur wenn der andere damit einverstanden ist. Sonst muss so ein Spieler natürlich ~20-25 Mio. € Wert sein, türkische Liga hin oder her.

smonan1900

• Profi
« Antwort #1011 am: 09.August 2011, 22:16:01 »

Arda ist offiziell weg! 12 Mio. € direkt (also wirklich direkt) + 1 Mio. € Bonuszahlungen (+ 2. Rate von Ujfalusi, meine Vermutung). Es ist noch nicht zu spät, hoffentlich wird er zu einem Weltklassespieler und der Sohn von Galatasaray kehrt in der Champions League zurück nach Hause.
« Letzte Änderung: 09.August 2011, 22:17:37 von smonan1900 »

Khamis

• Vertragsamateur
« Antwort #1012 am: 10.August 2011, 11:58:22 »

Niemand hält mich auf!

gek0_10

• Gast
« Antwort #1013 am: 10.August 2011, 13:00:06 »

http://www.gazetefutbol.com/news,Besiktas,1087498,Schock-fuer-Besiktas.htm

Bittere Sache, Bebe fällt wohl 6 Monate aus.

Warum immer wir? Nach Ersan schon der 2 Neuzugang...

Khamis

• Vertragsamateur
« Antwort #1014 am: 10.August 2011, 13:41:42 »

der Nächste der weg möchte. In der Türkei geht die Post ab :-) Wir könnten eigentlich ein Tippspiel eröffnen, "wer verlässt die Süperlig als Nächstes"
Da werden zwangsläufig einige sich noch verabschieden wenn die Anschuldigungen bewiesen sind und die betroffenen Vereine zwangsabsteigen müssen.

http://www.gazetefutbol.com/news,Fenerbahce,1087501,Schock-fuer-die-Fenerbahce-Niang-will-weg.htm
Niemand hält mich auf!

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #1015 am: 10.August 2011, 14:26:23 »

Ihr habt in den letzten Jahren aber auch wirklich pech. Ungefähr 1/4 so viel Pech wie wir.. Was meinst du wie wir uns fühlen? Baros, Kewell, Arda, Sabri, Servet, Topal, Emre Güngör, Zan, Caglar, Yekta, Pino oooohooooo und so weiter, fallen immer wieder aus, meistens fehlten 5 Stammspieler gleichzeitig.
Ich erinnere an die Zeit, wo wir mit Arda im Sturm und Kewell als IV spielten, weil wir keine Spieler mehr hatten. :D

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #1016 am: 10.August 2011, 14:33:29 »

Ihr habt in den letzten Jahren aber auch wirklich pech. Ungefähr 1/4 so viel Pech wie wir.. Was meinst du wie wir uns fühlen? Baros, Kewell, Arda, Sabri, Servet, Topal, Emre Güngör, Zan, Caglar, Yekta, Pino oooohooooo und so weiter, fallen immer wieder aus, meistens fehlten 5 Stammspieler gleichzeitig.
Ich erinnere an die Zeit, wo wir mit Arda im Sturm und Kewell als IV spielten, weil wir keine Spieler mehr hatten. :D

auch als Besiktas Fan muss ich dir da recht geben ;D
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

gek0_10

• Gast
« Antwort #1017 am: 10.August 2011, 14:35:41 »

Eher ist es schmerzhaft, dass dann Spieler wie Baris Özbek spielen müssen  ;D ;D ;D ;D

smonan1900

• Profi
« Antwort #1018 am: 10.August 2011, 15:39:42 »

Ich erinnere an die legendäre Mittelfeldachse Ayhan, Baris und Sarp.  8)

Jetzt spielen im Mittelfeld Melo, Sabri und Selcuk, wer hätte das gedacht?  :D

gek0_10

• Gast
« Antwort #1019 am: 10.August 2011, 15:59:52 »

Ich erinnere an die legendäre Mittelfeldachse Ayhan, Baris und Sarp.  8)

Jetzt spielen im Mittelfeld Melo, Sabri und Selcuk, wer hätte das gedacht?  :D

Du hast euren Starspieler Serdar Özkan vergessen, aber eine Legende ist No Look Baris  ;D ;D ;D ;D ;D, wer hatte das eigentlich erfunden ich glaube Meistermacher oder?  ;D ;D
Seiten: 1 ... 49 50 [51] 52 53 ... 131   Nach oben