MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 51 52 [53] 54 55 ... 131   Nach unten

Autor Thema: Fußball in der Türkei (Süperlig, Cup usw.)  (Gelesen 461577 mal)

smonan1900

• Profi
Re: Türkcell Süper Lig-Die Türkische 1. Liga
« Antwort #1040 am: 16.August 2011, 00:55:49 »

Nachdem Fenerbahce ja mal wieder nicht verurteilt wurde, lohnt es sich eh nur noch über Galatasaray zu diskutieren.

Muslera
Eboué-Ujfalusi-Servet-Balta
Kazim-Melo-Sabri-Selcuk-(Keita)
Baros

Voll das tolle Gefühl nach letzter Saison mal ne qualitativ hochwertige Mannschaft zu haben.  :laugh:
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

gek0_10

• Gast
« Antwort #1041 am: 16.August 2011, 00:59:55 »

Nachdem Fenerbahce ja mal wieder nicht verurteilt wurde, lohhttp://www.meistertrainerforum.de/Smileys/default/grin.gifnt es sich eh nur noch über Galatasaray zu diskutieren.

Muslera
Eboué-Ujfalusi-Servet-Balta
Kazim-Melo-Sabri-Selcuk-(Keita)
Baros

Voll das tolle Gefühl nach letzter Saison mal ne qualitativ hochwertige Mannschaft zu haben.  :laugh:

Also wenn ihr vom Verletzungspech verschont bleibt könnt ihr es ins gesicherte Mittelfeld schaffen  ;D.

smonan1900

• Profi
« Antwort #1042 am: 16.August 2011, 01:02:16 »

Ziel ist es vor Eskisehir, Kayseri und IBB zu landen.  ;D :P
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

gek0_10

• Gast
« Antwort #1043 am: 16.August 2011, 01:05:45 »

Ziel ist es vor Eskisehir, Kayseri und IBB zu landen.  ;D :P

Wird wohl ein hartes Stück arbeit :). Schön, aber das die TFF wieder mal nicht die Eier dazu hatte mit Fenerbahce kurzen Prozess zu machen. Die türkische Liga wird sich so nie ändern und reinen Tisch werden die auch nicht machen können, da keiner sehen will wie Fenerbahce untergehen wird.

smonan1900

• Profi
« Antwort #1044 am: 16.August 2011, 01:09:24 »

Die Liga kann sich nicht ändern, weil sich die Mentalität nicht ändern wird. Da gibts im TV ernsthaft welche die fordern, dass von einer Bestrafung abgesehen werden soll, damit die Liga keinen Schaden nimmt. Wenn man da nicht mit dem Kopf schüttelt, wann sonst?

Mittlerweile muss ich sagen, dass meine Antipathie gegenüber Fenerbahce ins unermessliche gewachsen ist, während ich Besiktas (euch wollte man ja auch in die Pfanne hauen) und Trabzonspor (die ebenfalls) mittlerweile noch mehr respektiere. Die drei Vereine haben es wenigstens versucht sich gegen das System zu stemmen, allen voran unser Präsident Ünal Aysal. Mehr ist nicht drin mit der riesigen Fener Lobby.
« Letzte Änderung: 16.August 2011, 01:11:39 von smonan1900 »

Addison53

• Profi
« Antwort #1045 am: 16.August 2011, 01:24:00 »

Ist einfach nur noch lächerlich. Juventus wird wegen einem kleinen Telefonat zum Abstieg gezwungen und in der Türkei reichen nichtmal Foto,Video,Telefonat und SMS gleichzeitig...
Football Manager seit 2008.

gek0_10

• Gast
« Antwort #1046 am: 16.August 2011, 01:30:50 »

Leid tut es mir eher für Tayfur Havutcu, Besiktas trainiert immernoch ohne ihren richtigen Coach und wir haben am Donnerstag das wichtige EuroLeague Quali Spiel. Besiktas wird ja vorgeworfen, dass wir Ibrahim MESSI Akin bestechen wollten oder ihn bestochen haben (er hat gegen uns ein richtig starkes Spiel gemacht und dank ihm kam es erst zum Elfmeterschiessen), deshalb weiß ich gar nicht was die für ein Problem haben. Fenerbahce soll an über 10 Manipulationen beteiligt gewesen sein ( Beweise sollten ja genug da sein), aber sie bekommen keine Strafe. Geld ist eben doch Macht ;)!

Addison53

• Profi
« Antwort #1047 am: 16.August 2011, 01:58:49 »

Völlig wahr. Aber egal freuen wir uns auf geilen Fussball diese Saison.

Besiktas mit Verletzungspech...  :D
Trabzon wird dieses Jahr floppen,die haben Selcuk Inan sozusagen gegen Baris eingetauscht  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Football Manager seit 2008.

gek0_10

• Gast
« Antwort #1048 am: 16.August 2011, 02:18:42 »

Also Baris ist bitte nicht zu unterschätzen schließlich hat er Jahrelang die Fans von GS mit seinen Traum No Look pässen beigeistert, seine Fähigkeiten auf der 8 waren einfach einzigartig. Er konnte die Flügelspieler wie Serdar Özkan perfekt in Szene setzen...Selcuk Inan ist nicht im geringsten soweit wie Baris Özbek  ;D

smonan1900

• Profi
« Antwort #1049 am: 16.August 2011, 02:23:56 »

Serkan Kurtulus und Serdar Özkan mit Maßflanken auf Joao "Woddi nach Derbyniederlage" Alves, Zuspiele von Baris Özbek und die Mitte war dicht mit Abräumer Mustafa Sarp. Ich muss kotzen...  :laugh:

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #1050 am: 16.August 2011, 03:27:26 »

Leute, mal ganz im Ernst, was habt ihr erwartet? Glaubt ihr Fenerbahce müsste absteigen? :D

Der Ministerpräsident, der Verbandspräsident und sogar der UEFA Vize-Präsident Senes Erzik sind Fenerbahce Fans oder waren sogar mal für den Verein aktiv!!   ::)

http://www.fenerbahceworldwide.org/uploads/pictures/w1vbhxsjmkpd.jpg
http://www.sibelinsahasi.denemepaketi.com/FileUpload/bs37813/File/mehmet_ali_aydinlar_006.jpg
http://cdn.sporx.com/img/3/2011/alex-recep-tayyip-erdogan-aziz-yildirim-55.jpg

Also mal im Ernst, wenn 3 Menschen mit so viel Einfluss Fan dieses Vereins sind und wohl auch alles für den Verein tun würden, dann steigen die doch nicht ab. Hört auf zu träumen, die werden nicht mal 1 Punkt Abzug kriegen.
Bestimmt werden die auch noch einen Haufen Entschädigung kassieren. :)

Charlz

• Profi
« Antwort #1051 am: 16.August 2011, 14:14:57 »

@ smonan!

Nochmal vielen Dank für die Links, hab ich mir gestern mal angeschaut.
Was für Derbys!  ;D

In der Doku, wo bei der Eckfahne nur noch Wasserbecher flogen und eine Szene, wo ich nicht genau weiss, ob ich das richtig gesehen habe.
Volkan Rot und der angedeutete Kung Fu Tritt nach Lincoln?
Da war auf jeden Fall Pfeffer drin.  ;D

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1052 am: 16.August 2011, 14:24:36 »

Leute, mal ganz im Ernst, was habt ihr erwartet? Glaubt ihr Fenerbahce müsste absteigen? :D

Der Ministerpräsident, der Verbandspräsident und sogar der UEFA Vize-Präsident Senes Erzik sind Fenerbahce Fans oder waren sogar mal für den Verein aktiv!!   ::)

http://www.fenerbahceworldwide.org/uploads/pictures/w1vbhxsjmkpd.jpg
http://www.sibelinsahasi.denemepaketi.com/FileUpload/bs37813/File/mehmet_ali_aydinlar_006.jpg
http://cdn.sporx.com/img/3/2011/alex-recep-tayyip-erdogan-aziz-yildirim-55.jpg

Also mal im Ernst, wenn 3 Menschen mit so viel Einfluss Fan dieses Vereins sind und wohl auch alles für den Verein tun würden, dann steigen die doch nicht ab. Hört auf zu träumen, die werden nicht mal 1 Punkt Abzug kriegen.
Bestimmt werden die auch noch einen Haufen Entschädigung kassieren. :)
Hm, das war ja auch zu erwarten, das da nicht viel passiert. Leider wirft das ganze noch mehr dunkle schatten über die Süper Lig, gerade dann wenn nicht durchgegriffen wird. So kann man ne Liga auch kaputt machen, denn helfen wird es nur 1 Klub: und das ist FENER. Schade.

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Friedel Funkhelm

• Vertragsamateur
« Antwort #1053 am: 16.August 2011, 14:59:36 »

Dachte eigentlich, die Türkei will ihr Bananenrepublik-Image endlich mal loswerden. Na SO wird das aber nix...  :P
"Ein Lothar Matthäus hat es nicht nötig von sich in der dritten Person zu sprechen." (L. Matthäus)

smonan1900

• Profi
« Antwort #1054 am: 16.August 2011, 15:34:15 »

Dachte eigentlich, die Türkei will ihr Bananenrepublik-Image endlich mal loswerden. Na SO wird das aber nix...  :P

Alles der gleiche Mist mit den Südländern. Latinos, Spanier, Italiener, Kroaten, Serben, Rumänen, Griechen und wir Türken. Kannste alle in die gleiche Schublade packen und verschließen. Tut mir Leid das so zu sagen, aber wir haben nicht die Mentalität um aus dem Bananenrepublikstatus rauszukommen.

Volkan Rot und der angedeutete Kung Fu Tritt nach Lincoln?

Hab ich gerne gemacht. Das Pokalhalbfinale 2008 war echt legendär, Volkan rastet einfach komplett aus und hätte Lincoln mit Sicherheit erwürgt, wenn ihn nicht 5 Leute zurück gehalten hätte.  ;D
Bei diesem Derby gibts einfach immer was, ich mein, wer prügelt sich bitte schon beim Aufwärmen?  ;D
« Letzte Änderung: 16.August 2011, 15:36:37 von smonan1900 »

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #1055 am: 16.August 2011, 16:53:30 »

:)

Eboue wechselt für 3,5 Mio. von Arsenal zu Galatasaray. 4 Jahresvertrag, 2,2-2,5 Mio. Gehalt!

smonan1900

• Profi
« Antwort #1056 am: 16.August 2011, 16:56:45 »

Muslera, Ujfalusi, Eboué, Melo, Selcuk, Elmander.

Tut gut nach einem Jahr mit Pino, Batdal, Özkan, Zapata, Insua, Culio, Stancu usw. endlich mal Neuzugänge zu sehen, die dem Niveau dieses Vereins entsprechen. Das gilt auch für den Trainer.  8)

Khamis

• Vertragsamateur
« Antwort #1057 am: 16.August 2011, 17:01:09 »

ich glaube besonders für den Team-Spirit ist dieser Transfer ein Schritt nach vorne. Ich lese die letzten Wochen nur wie sehr Eboue von Fans und Spielern geschätzt wird und was für ein lustiger Typ er doch ist.

Aber ob der Transfer positionstechnisch soviel Sinn macht stelle ich in Frage. Ist Eboue nicht auch einfach ein recht offensiver Rechtsverteidiger? Also, genau die Position die mit einem Sabri bereits bestückt ist. Mag sein dass Eboue fussballerisch unserem Speedy Gonzales einiges voraus ist, aber Sabri landet doch nicht auf der Bank. DAs kann ich mir nicht vorstellen. Und Eboue im rechten Mittelfeld? Ach, werden wir sehen :-)
Niemand hält mich auf!

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #1058 am: 16.August 2011, 17:03:00 »

ich glaube besonders für den Team-Spirit ist dieser Transfer ein Schritt nach vorne. Ich lese die letzten Wochen nur wie sehr Eboue von Fans und Spielern geschätzt wird und was für ein lustiger Typ er doch ist.

Aber ob der Transfer positionstechnisch soviel Sinn macht stelle ich in Frage. Ist Eboue nicht auch einfach ein recht offensiver Rechtsverteidiger? Also, genau die Position die mit einem Sabri bereits bestückt ist. Mag sein dass Eboue fussballerisch unserem Speedy Gonzales einiges voraus ist, aber Sabri landet doch nicht auf der Bank. DAs kann ich mir nicht vorstellen. Und Eboue im rechten Mittelfeld? Ach, werden wir sehen :-)

Zur Anfangszeit seiner Karriere war er genau das was du beschrieben hast. Aber im rechten Mittelfeld kann er genauso spielen. Wird man sehen wer am Ende aufläuft bei euch
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #1059 am: 16.August 2011, 17:05:34 »

Tut gut nach einem Jahr mit Pino, Batdal, Özkan, Zapata, Insua, Culio, Stancu usw. endlich mal Neuzugänge zu sehen, die dem Niveau dieses Vereins entsprechen. Das gilt auch für den Trainer.  8)

Pino und einige andere wurden hier an gleicher Stelle letztes Jahr ordentlich hochgelobt, eine Saison später sind die schon nicht mehr so toll. ;)
I said a few words. Just straight talk, y'know.
Seiten: 1 ... 51 52 [53] 54 55 ... 131   Nach oben