Es stand im vorheigen Bericht nicht, dass die Playoff Regelung nicht umgesetzt wird sondern lediglich, dass Sie nicht umgesetzt werden könne!
"Erkiner dürfte mit seinen Aussagen die Herzen der Fußball-Fans höher schlagen lassen. Er machte in einem Bericht deutlich, dass die neue Regelung nicht umgesetzt werden könne. "
sorry, war dann wohl mein überstürzter Fehler. Nichts desto trotz:
Um ehrlich zu sein würde ich mich sogar freuen wenn die TFF mit der Manipulationsskandalentscheidung auch noch gegen irgendwelche Regeln verstösst und die UEFA bzw. FIFA uns mal für ein paar Jahre komplett aus den internationalen Wettbewerben ausschliesst. Wisst ihr, einfach dass stichfeste Beweise ignoriert wurden und diese dann von der FIFA/UEFA aufgenommen werden. Ich weiss, das ist sehr sehr weit hergeholt - aber es würde deutlich machen wie lächerlich dieser Verband ist!
Ich weiss, damit stehe ich wohl alleine da und es würde den türkischen Fussball ruinieren - aber wofür soll man denn hier noch kämpfen? Die TFF verarscht einen von vorne bis hinten und zockt alle Fussballbegeisterten aufs Übelste ab. Sie lässt die Derbys jetzt auch noch schön regelmässig spielen um möglichst viel Geld abzustauben und einem die ganze Vorfreude zu nehmen (ich gehe mal davon aus dass die PlayOffs hauptsächlich von den Istanbuler Vereinen gespielt werden). Ich bin jemand, der gerne 3-4 Derbys gegen Fenerbahce auf die Saison verteilt sieht. Und mit diesem neuen System nimmt die TFF mir diesen Reiz.
Da laufe ich lieber die paar Kilometer aufn Sportplatz und schau mir ein schönes ehrliches Kreisliga A Spiel an und lach über die Bierbäuche der Schiedsrichter und Spieler :-) DAS IST EHRLICHER FUSSBALL
So, jetzt nimmt mich auseinander :-)