MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 55 56 [57] 58 59 ... 131   Nach unten

Autor Thema: Fußball in der Türkei (Süperlig, Cup usw.)  (Gelesen 461547 mal)

gek0_10

• Gast
Re: Türkcell Süper Lig-Die Türkische 1. Liga
« Antwort #1120 am: 22.August 2011, 23:09:33 »

Ohne Fenerbahce wird das eine klasse Saison...sonst nicht  :blank:

Addison53

• Profi
« Antwort #1121 am: 22.August 2011, 23:17:06 »

Ohne Fenerbahce wird das eine klasse Saison...sonst nicht  :blank:

Nöö lass die Fener mal drin sollen sie sehen was sie davon haben mit Geld in der 1. Liga zu bleiben,die werden hochkantig untergehen mit ihren verletzten 2 Stürmern ohne Transfers dazu mit Abgängen  :D
Football Manager seit 2008.

smonan1900

• Profi
« Antwort #1122 am: 22.August 2011, 23:19:26 »

Dann gibts wieder geschenkte Tore wie Zuhause gegen Gaziantep in der 97. Minute, als deren "Fans" danach die Gästebank angegriffen haben.  ::)
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #1123 am: 23.August 2011, 00:26:41 »

BTW, Orduspors Präsident möchte in 3 Jahren in Europa spielen, in 5 Jahren Meister werden, ich denke das sagt alles. :D :D Ein Träumer ist das.

Mersin holt Ibrahim Kas. Mersin Anti Yurdu. Die sammeln echt alles ein, was vor 2-3 Jahren mal gut gespielt hat in der Türkei :D

smonan1900

• Profi
« Antwort #1124 am: 23.August 2011, 00:40:00 »

Mersin hat wirklich eine Innenverteidigung von Weltformat mit Cagdas Atan und Ibrahim Kas - nicht. Die beiden sehen sowieso aus wie direkt aus dem Café rekrutiert, fehlt nur noch Mustafa Sarp.  ;D
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

gek0_10

• Gast
« Antwort #1125 am: 23.August 2011, 00:40:58 »

Mersin hat wirklich eine Innenverteidigung von Weltformat mit Cagdas Atan und Ibrahim Kas - nicht. Die beiden sehen sowieso aus wie direkt aus dem Café rekrutiert, fehlt nur noch Mustafa Sarp.  ;D

barisssssssssssssss wird an die ausgeliehen bis zum Saisonende hahahahah

;D ;D ;D ;D ;D

smonan1900

• Profi
« Antwort #1126 am: 23.August 2011, 00:42:33 »

Baris hat jetzt erstmal ein paar Wochen Zeit um No-Look Pässe bei FIFA zu trainieren.  :police:

Aber ehrlich, welchen Abräumer kann man sich mehr wünschen als ihn hier: http://www.hurriyet.com.tr/_np/9081/9399081.jpg ?

gek0_10

• Gast
« Antwort #1127 am: 23.August 2011, 00:50:10 »

Baris hat jetzt erstmal ein paar Wochen Zeit um No-Look Pässe bei FIFA zu trainieren.  :police:

Aber ehrlich, welchen Abräumer kann man sich mehr wünschen als ihn hier: http://www.hurriyet.com.tr/_np/9081/9399081.jpg ?

Richtiger Pate  ;D

Khamis

• Vertragsamateur
« Antwort #1128 am: 23.August 2011, 08:56:19 »

http://www.gazetefutbol.com/news,Galatasaray,1087598,-Koeln-verweigert-Lukas-die-Freigabe.htm

dieses Bild macht mir Angst :-)
Anscheinend möchte er zu Galatasaray, nur die Kölner verweigern die Freigabe. Ich denke Podolski ist in einem fremden Land mit so hohem Mediendruck komplett aufgeschmissen - ganz egal ob man ihn für gut oder schlecht hält.
Niemand hält mich auf!

Addison53

• Profi
« Antwort #1129 am: 23.August 2011, 13:22:26 »

Richtiger Pate  ;D

;D ;D ;D ;D ;D

Rasieren sich normalerweise Fussballer nicht die Haare weg weil Haare am Körper Kraft entziehen?

smonan1900

• Profi
« Antwort #1130 am: 23.August 2011, 13:26:37 »

Und wenn er es getan hätte, nach 2 Tagen sprießt es schon wieder, er kommt nicht umsonst aus Ost-Anatolien.  ;D

Laut Melih Gökcek sind morgen alle Spieler von Ankaragücü aus ihren Verträgen entbunden, keine Ahnung wieso. Scheint irgendeine Rechtsstreitigkeit zwischen Ankaraspor und Ankaragücü zu sein, die haben einfach alle ein Rad ab.

Addison53

• Profi
« Antwort #1131 am: 23.August 2011, 13:34:20 »

Und wenn er es getan hätte, nach 2 Tagen sprießt es schon wieder, er kommt nicht umsonst aus Ost-Anatolien.  ;D

Laut Melih Gökcek sind morgen alle Spieler von Ankaragücü aus ihren Verträgen entbunden, keine Ahnung wieso. Scheint irgendeine Rechtsstreitigkeit zwischen Ankaraspor und Ankaragücü zu sein, die haben einfach alle ein Rad ab.

;D

Alle spielen verrückt  ;)

Khamis

• Vertragsamateur
« Antwort #1132 am: 23.August 2011, 15:09:43 »

http://www.gazetefutbol.com/news,Tuerkischer-Fussball,1087610,Das-Aus-fuer-die-Play-off-Regelung.htm

jep, alle spielen verrückt. Aber das ist mal eine gute Nachricht. Ich bin klar gegen die Play-off-Regelung. Ich finde die besonderen Derbys verlieren an Reiz wenn sie zu oft gespielt werden, und im Falle einer solchen Regelung wäre das wohl nicht abzuwenden.

Jetzt tippen wir kurz noch Galatasaray als Meister und beten dass Lukas niemals in seinem Slang türkisch sprechen muss :-)
Niemand hält mich auf!

Khamis

• Vertragsamateur
« Antwort #1133 am: 23.August 2011, 17:07:47 »

http://www.gazetefutbol.com/news,Tuerkischer-Fussball,1087612,Eilmeldung-Play-off-Regelung-wird-in-Kraft-treten.htm

soll doch ein Witz sein? Selbe Website und innerhalb von nicht mal 2 Stunden total gegenteilige Aussagen. Sorry für die - anscheinend - unseriösen und übereilten Posts. Ab jetzt versuche ich mich zurück zu halten was die Süperlig betrifft. Ist mir alles zu lächerlihc langsam
Niemand hält mich auf!

Holsten

• Weltstar
« Antwort #1134 am: 23.August 2011, 17:13:41 »

;D ;D

Weltklasse ;D
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

gek0_10

• Gast
« Antwort #1135 am: 23.August 2011, 17:17:50 »

BYE BYE TSL Digitürk gekündigt  :), werde mir kein einziges Spiel angucken ist einfach nur lächerlich!

gek0_10

• Gast
« Antwort #1136 am: 23.August 2011, 17:25:49 »

http://www.gazetefutbol.com/news,Tuerkischer-Fussball,1087612,Eilmeldung-Play-off-Regelung-wird-in-Kraft-treten.htm

soll doch ein Witz sein? Selbe Website und innerhalb von nicht mal 2 Stunden total gegenteilige Aussagen. Sorry für die - anscheinend - unseriösen und übereilten Posts. Ab jetzt versuche ich mich zurück zu halten was die Süperlig betrifft. Ist mir alles zu lächerlihc langsam

Es stand im vorheigen Bericht nicht, dass die Playoff Regelung nicht umgesetzt wird sondern lediglich, dass Sie nicht umgesetzt werden könne!
Zitat
"Erkiner dürfte mit seinen Aussagen die Herzen der Fußball-Fans höher schlagen lassen. Er machte in einem Bericht deutlich, dass die neue Regelung nicht umgesetzt werden könne. "

Khamis

• Vertragsamateur
« Antwort #1137 am: 23.August 2011, 17:37:22 »

Es stand im vorheigen Bericht nicht, dass die Playoff Regelung nicht umgesetzt wird sondern lediglich, dass Sie nicht umgesetzt werden könne!
Zitat
"Erkiner dürfte mit seinen Aussagen die Herzen der Fußball-Fans höher schlagen lassen. Er machte in einem Bericht deutlich, dass die neue Regelung nicht umgesetzt werden könne. "

sorry, war dann wohl mein überstürzter Fehler. Nichts desto trotz:

Um ehrlich zu sein würde ich mich sogar freuen wenn die TFF mit der Manipulationsskandalentscheidung auch noch gegen irgendwelche Regeln verstösst und die UEFA bzw. FIFA uns mal für ein paar Jahre komplett aus den internationalen Wettbewerben ausschliesst. Wisst ihr, einfach dass stichfeste Beweise ignoriert wurden und diese dann von der FIFA/UEFA aufgenommen werden. Ich weiss, das ist sehr sehr weit hergeholt - aber es würde deutlich machen wie lächerlich dieser Verband ist!

Ich weiss, damit stehe ich wohl alleine da und es würde den türkischen Fussball ruinieren - aber wofür soll man denn hier noch kämpfen? Die TFF verarscht einen von vorne bis hinten und zockt alle Fussballbegeisterten aufs Übelste ab. Sie lässt die Derbys jetzt auch noch schön regelmässig spielen um möglichst viel Geld abzustauben und einem die ganze Vorfreude zu nehmen (ich gehe mal davon aus dass die PlayOffs hauptsächlich von den Istanbuler Vereinen gespielt werden). Ich bin jemand, der gerne 3-4 Derbys gegen Fenerbahce auf die Saison verteilt sieht. Und mit diesem neuen System nimmt die TFF mir diesen Reiz.

Da laufe ich lieber die paar Kilometer aufn Sportplatz und schau mir ein schönes ehrliches Kreisliga A Spiel an und lach über die Bierbäuche der Schiedsrichter und Spieler :-) DAS IST EHRLICHER FUSSBALL

So, jetzt nimmt mich auseinander :-)
Niemand hält mich auf!

gek0_10

• Gast
« Antwort #1138 am: 23.August 2011, 17:43:48 »

Wieso auseinandernehmen? Ich bin da total deiner Meinung...hahah das mit der Kreisliga...ich dachte immer ich wäre der einzige der deswegen zu den Spielen geht  ;D ;D ;D ;D

Ich finde es nur schade, dachte schon, dass die Liga jetzt eine andere Entwicklung nimmt. Man braucht sich ja einfach nur die Spieler ansehen die den Weg in die Türkei gemacht haben, wie ein Manuel Fernandes, Quaresma, Eboue, Stancu etc., dass zeugt doch einfach davon, dass wir uns auch ein wenig weiterentwickelt haben. Leider macht mir der Verband schon seit Jahren Angst, die Entscheidung werden einfach nicht unparteiisch gefällt. Es gibt einfach zu viele Leute im Verband die ihr Team immer im Vorteil sehen wollen und jetzt wie beim Manipulationsskandal trotz handfester Beweise nicht in die 2.Liga stürzen werden.

Khamis

• Vertragsamateur
« Antwort #1139 am: 23.August 2011, 17:50:45 »

Wieso auseinandernehmen? Ich bin da total deiner Meinung...hahah das mit der Kreisliga...ich dachte immer ich wäre der einzige der deswegen zu den Spielen geht  ;D ;D ;D ;D

Ich finde es nur schade, dachte schon, dass die Liga jetzt eine andere Entwicklung nimmt. Man braucht sich ja einfach nur die Spieler ansehen die den Weg in die Türkei gemacht haben, wie ein Manuel Fernandes, Quaresma, Eboue, Stancu etc., dass zeugt doch einfach davon, dass wir uns auch ein wenig weiterentwickelt haben. Leider macht mir der Verband schon seit Jahren Angst, die Entscheidung werden einfach nicht unparteiisch gefällt. Es gibt einfach zu viele Leute im Verband die ihr Team immer im Vorteil sehen wollen und jetzt wie beim Manipulationsskandal trotz handfester Beweise nicht in die 2.Liga stürzen werden.

ich gehe davon aus dass es den einen oder anderen gibt der nicht unserer Meinung ist.
Ich schau öfters meinem Heimatverein zu und finde das einfach genial mit den Schiris :-) Die stehen auch immer nur an der Mittellinie (ja nicht zu viel laufen) und pfeifen alles auf 40 Meter Entfernung ab. Ha, total lässige Typen.  ;D

Du hast recht mit der Entwicklung, es kamen wirklich gute Spieler in die Süperlig. Die Liga hat schon seine Qualität, aber sie verliert immer mehr an Reiz. Und das dann die meisten Vereine auch noch für diese Entscheidung waren... oh man, also mich würde es nicht wundern wenn hier auch schön Geld geflossen ist und manipuliert wurde.
Niemand hält mich auf!
Seiten: 1 ... 55 56 [57] 58 59 ... 131   Nach oben