MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 56 57 [58] 59 60 ... 131   Nach unten

Autor Thema: Fußball in der Türkei (Süperlig, Cup usw.)  (Gelesen 461546 mal)

Der Baske

• Lebende Legende
Re: Türkcell Süper Lig-Die Türkische 1. Liga
« Antwort #1140 am: 23.August 2011, 18:08:00 »

Wieso auseinandernehmen? Ich bin da total deiner Meinung...hahah das mit der Kreisliga...ich dachte immer ich wäre der einzige der deswegen zu den Spielen geht  ;D ;D ;D ;D

Ich finde es nur schade, dachte schon, dass die Liga jetzt eine andere Entwicklung nimmt. Man braucht sich ja einfach nur die Spieler ansehen die den Weg in die Türkei gemacht haben, wie ein Manuel Fernandes, Quaresma, Eboue, Stancu etc., dass zeugt doch einfach davon, dass wir uns auch ein wenig weiterentwickelt haben. Leider macht mir der Verband schon seit Jahren Angst, die Entscheidung werden einfach nicht unparteiisch gefällt. Es gibt einfach zu viele Leute im Verband die ihr Team immer im Vorteil sehen wollen und jetzt wie beim Manipulationsskandal trotz handfester Beweise nicht in die 2.Liga stürzen werden.

was macht Stancu in er Aufzählung? :laugh:
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

smonan1900

• Profi
« Antwort #1141 am: 23.August 2011, 19:04:58 »

Jaja Leute, die Liga war wirklich auf dem richtigen Weg. Fetter TV Vertrag, langsam kam auch die Publicity im Ausland; Spieler wie Baros, Quaresma, Eboue, Simao, Muslera usw. haben den Weg in die Türkei gefunden. Aber wie konnten wir denken das in einer Gesellschaft, die von Voreingenommenheit, Vetternwirtschaft und Korruption nur so trieft, der Fussball nicht mit im Sumpf drin hängt? Wir sehen doch jetzt, ein Krimineller wie Aziz Yildirim wird in der Öffentlichkeit verteidigt und klardenkende Männer wie Sadri Sener und Ünal Aysal im TV und vom Verband gerügt.
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #1142 am: 23.August 2011, 19:15:42 »

Warum ist eigentlich Besiktas bei der Umfrage fett gedruckt? Ich meine, mich freuts ;)
Botschafter des Quan!
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Holsten

• Weltstar
« Antwort #1143 am: 23.August 2011, 19:22:24 »

Hä?
Könnt daher kommen, weil du für die gevotet hast?!
Hamburger Sport-Verein, wir werden immer bei dir sein!
Gemeinsam singen wir im Chor, auf geht’s schießt für uns ein Tor!

NUR DER HAESVAU - JETZT ERST RECHT!!!

gek0_10

• Gast
« Antwort #1144 am: 23.August 2011, 21:36:22 »

Geld ist Macht Jungs ;)..auch im Fussballgeschäft  ;)

gek0_10

• Gast
« Antwort #1145 am: 23.August 2011, 21:36:51 »

Wieso auseinandernehmen? Ich bin da total deiner Meinung...hahah das mit der Kreisliga...ich dachte immer ich wäre der einzige der deswegen zu den Spielen geht  ;D ;D ;D ;D

Ich finde es nur schade, dachte schon, dass die Liga jetzt eine andere Entwicklung nimmt. Man braucht sich ja einfach nur die Spieler ansehen die den Weg in die Türkei gemacht haben, wie ein Manuel Fernandes, Quaresma, Eboue, Stancu etc., dass zeugt doch einfach davon, dass wir uns auch ein wenig weiterentwickelt haben. Leider macht mir der Verband schon seit Jahren Angst, die Entscheidung werden einfach nicht unparteiisch gefällt. Es gibt einfach zu viele Leute im Verband die ihr Team immer im Vorteil sehen wollen und jetzt wie beim Manipulationsskandal trotz handfester Beweise nicht in die 2.Liga stürzen werden.

was macht Stancu in er Aufzählung? :laugh:

Frage ich mich gerade auch  ;D ;D ;D ;D tauschen wir ihn durch ANelka aus  ;D ;D ;D

Addison53

• Profi
« Antwort #1146 am: 23.August 2011, 21:47:45 »

Ich schätze Stancu immernoch  8)

Hat zwar bei uns nicht wirklich spielen können bleibt für mich aber immernoch ein guter Spieler von seiner Spielweise her.
Football Manager seit 2008.

Addison53

• Profi
« Antwort #1147 am: 23.August 2011, 21:56:16 »

Doppelpost aber:

Hab mich mal heute bissel durch den Thread durchgelesen und sehr geil wie sich der Thread gemacht hat außerdem sorry an geko unsere Diskussionen zu beginn des Threads waren von mir sehr sehr kindisch  ;D

gek0_10

• Gast
« Antwort #1148 am: 23.August 2011, 22:20:25 »

Doppelpost aber:

Hab mich mal heute bissel durch den Thread durchgelesen und sehr geil wie sich der Thread gemacht hat außerdem sorry an geko unsere Diskussionen zu beginn des Threads waren von mir sehr sehr kindisch  ;D

uiiii Kinderkacke  ;D ;D ;D

Addison53

• Profi
« Antwort #1149 am: 23.August 2011, 22:33:44 »

Doppelpost aber:

uiiii Kinderkacke  ;D ;D ;D

;D ;D ;D ;D

gek0_10

• Gast
« Antwort #1150 am: 23.August 2011, 22:36:33 »

Besiktas soll S. Yildirim angeboten sein, ich hoffe mal das er nicht kommt. Im Gespräch ist auch ein Tausch von Holosko+Fink und ich glaube noch ein wenig Money, bin mir da aber nicht wirklich sicher. Ausserdem soll Besiktas in Gesprächen mit PSG sein wegen Mevlüt Erding, ich bete dafür das er kommt, denke persönlich aber nicht das er kommen wird sondern wenn dann innerhalb von Frankreich wechseln wird.

Addison53

• Profi
« Antwort #1151 am: 23.August 2011, 23:40:52 »

Mevlüt würde meiner Meinung nach perfekt zu Besiktas und deren Spielphilosophie mit ihren technisch begabten Spielern passen.

gek0_10

• Gast
« Antwort #1152 am: 23.August 2011, 23:42:03 »

Ich will Bobo zurück  :(

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #1153 am: 24.August 2011, 00:04:38 »

Bobo, Bobo, cok Bobo'sin
Botschafter des Quan!

Addison53

• Profi
« Antwort #1154 am: 24.August 2011, 00:34:40 »

http://www.transfermarkt.com.tr/tr/biz-duesersek-galatasarayda-dueser/news/anzeigen_70583.html

WIR die wahrscheinlich einzigste Schuldfreie Mannschaft in diesem Skandal sollen dann also auch absteigen müssen...haha Aziz lenk nicht ab und geh deinen Fenevbahce Interessen nach.

gek0_10

• Gast
« Antwort #1155 am: 24.August 2011, 01:17:55 »

« Letzte Änderung: 24.August 2011, 01:20:48 von gek0_10 »

Addison53

• Profi
« Antwort #1156 am: 24.August 2011, 01:22:19 »

gek0_10

• Gast
« Antwort #1157 am: 24.August 2011, 01:25:15 »

Bobo, Bobo, cok Bobo'sin

:'(

Erinnerungen werden wach...

http://www.youtube.com/watch?v=C1Or5YvKsdE

Wieso ist er eigentlich gegangen?

Da er sich nicht zu sehr geschätzt gefühlt hat im Verein. Keiner stand so wirklich hinter ihm und man wollte ihm sein Gehalt nicht erhöhen, da er sich nicht gerecht bezahlt gefühlt hat. Man muss bedenken, dass ein Nobre und ein Nihat um die 2-3 Millionen im Jahr verdient haben und Bobo knapp über ne Million und er hat jedes Jahr seine Dinger machen. Gerade wenn ich da so an die Derbys denke oder an den Pokalsieg gegen Fenerbahce.... :'(

Jetzt spielt er für 800.000€ in Cruizero, der hat ganz sicher nicht fürs Geld bei Besiktas gespielt. er hatte ja auch bis zum Schluss gesagt, dass er unbedingt bleiben wolle...

smonan1900

• Profi
« Antwort #1158 am: 24.August 2011, 01:28:05 »

Ich hab Bobo immer gemocht, bei seinem Tor gegen Liverpool kurz vor Ende sind wir wohl alle vor Freude aufgesprungen.  :)
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #1159 am: 24.August 2011, 02:08:20 »

Oh ja.
Der Link zu dem Video mit toller Qualität ist tot, aber ich hab noch einen gefunden.
Iste Bobo, Bobo, Bobo, Bobo, Bobo.....cok Bobo'sin. cok harika sin, cok güzel sin, harika harika harika  :laugh:
http://www.youtube.com/watch?v=ZDep6xzwDoM
Botschafter des Quan!
Seiten: 1 ... 56 57 [58] 59 60 ... 131   Nach oben