MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 66 67 [68] 69 70 ... 131   Nach unten

Autor Thema: Fußball in der Türkei (Süperlig, Cup usw.)  (Gelesen 461530 mal)

smonan1900

• Profi
Re: Türkcell Süper Lig-Die Türkische 1. Liga
« Antwort #1340 am: 16.Oktober 2011, 18:51:18 »

Für sowas gibts keinen Elfmeter, welcome to Turkey: http://imgim.com/1990incia2960707.jpg

:)
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

Addison53

• Profi
« Antwort #1341 am: 16.Oktober 2011, 18:56:38 »

Einfach lächerlich...

Egal trotzdem führen wir,Galatasaray 1 - 0 Schiedsrichter!
Football Manager seit 2008.

smonan1900

• Profi
« Antwort #1342 am: 16.Oktober 2011, 19:41:00 »

Jetzt stehts 1-1 und das obwohl man die viel bessere Mannschaft ist, immer das gleiche.   :angel:

THE KING HAS RETURNED, 2-1 Baros!  8)
« Letzte Änderung: 16.Oktober 2011, 19:47:54 von smonan1900 »
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

Addison53

• Profi
« Antwort #1343 am: 16.Oktober 2011, 20:01:28 »

Sehr sehr schönes Passspiel zum 2:1,das hatte was von Bundesliga...

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #1344 am: 17.Oktober 2011, 11:59:31 »

Ohne Witz Besiktas, aber Heimniederlagen ärgern doppelt. Man kann im Prinzip als Fan nicht mal mehr verzweifeln, weil man schon mit diesen Ergebnissen rechnet. 8)
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

gek0_10

• Gast
« Antwort #1345 am: 17.Oktober 2011, 12:04:14 »

Ohne Witz Besiktas, aber Heimniederlagen ärgern doppelt. Man kann im Prinzip als Fan nicht mal mehr verzweifeln, weil man schon mit diesen Ergebnissen rechnet. 8)

das Unterschreibe ich 5x, ich habe mich nicht mal geärgert drüber, da ich schon damit gerechnet habe. Havutcu soll mal schnell rauskommen, denn dieser Portugiese kann die Mannschaft taktisch 0 einstellen & Unruhe hat er auch schon genug reingebracht durch die Sache mit Guti.

smonan1900

• Profi
« Antwort #1346 am: 21.Oktober 2011, 18:13:46 »

Mal schauen was das gleich bei Galatasarays Auswärtspartie in Antalya gibt. Der eigentlich aussortierte Linksaußen Aydin Yilmaz rutscht überraschend in die Startformation und zum ersten Mal spielen Baros & Elmander gemeinsam im Sturm, ich hoffe wir spielen nicht wieder Aufbaugegner für Antalya und lassen uns wie Ende letzter Saison abschlachten!

Bursa- und Trabzonspor treffen morgen um 18 Uhr aufeinander, Fenerbahce empfängt Samsunspor Sonntag zur gleichen Zeit und Besiktas muss Montags bei Mersin Idman Yurdu Wiedergutmachung betreiben.
« Letzte Änderung: 21.Oktober 2011, 18:15:35 von smonan1900 »

smonan1900

• Profi
« Antwort #1347 am: 24.Oktober 2011, 23:30:54 »

Antalyaspor 0-0 Galatasaray
Bursaspor 1-1 Trabzonspor (Sestak; Burak)
Fenerbahce 0-0 Samsunspor
Mersin IY 0-1 Besiktas (Pektemek)

Fenerbahce weiterhin 1., Galatasaray auf 2., Orduspor mit einem überragenden Bogdan Stancu (wer hätte das gedacht) auf 3.! Donnerstag steigt das erste Derby der Saison, Besiktas empfängt Fenerbahce. Werde hier mal einen Streamlink posten wenn ichs nicht vergesse, vielleicht hat ja der ein oder andere Donnerstag Abend noch nichts vor.  ;)

Ich kenne kein Land in dem Soldaten so verehrt werden, jedes Tor wurde Still und mit einem militärischen Gruß "bejubelt". Die Zuschauer haben vorallem beim Spiel von Fenerbahce angefangen zu weinen, als die Namen der Gefallenen aufgerufen wurden: http://www.youtube.com/watch?v=ONLPrAeg5v0
« Letzte Änderung: 24.Oktober 2011, 23:38:30 von smonan1900 »

gek0_10

• Gast
« Antwort #1348 am: 24.Oktober 2011, 23:41:47 »

Gänsehaut  :'( Allah rahmet egelsin Sehitlerimizi (Soviel wie R.I.P.)

smonan1900

• Profi
« Antwort #1349 am: 24.Oktober 2011, 23:48:58 »

Sehr schön wie sich vorallem die ausländischen Spieler gegeben haben in Interviews und nach den Toren, das ist nicht selbstverständlich!

Addison53

• Profi
« Antwort #1350 am: 25.Oktober 2011, 13:33:48 »

Sehr schön wie sich vorallem die ausländischen Spieler gegeben haben in Interviews und nach den Toren, das ist nicht selbstverständlich!

Aufjedenfall!

gek0_10

• Gast
« Antwort #1351 am: 26.Oktober 2011, 00:19:03 »

Boah was für Paraden von Cenk gegen Mersin und wie verpasst Quaresma diese Chance..

http://www.youtube.com/watch?v=zBR8rVeJsL8&feature=related

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #1352 am: 26.Oktober 2011, 01:10:00 »

Boah was für Paraden von Cenk gegen Mersin und wie verpasst Quaresma diese Chance..

Super Spiel von Cenk, mag den eh. Aber weißt du was der gespielte Witz ist, Besiktas ist nicht mehr in Fifa(hast du ja bestimmt gesehen). Das fasse ich nicht. Gerade bei Support your Team
Botschafter des Quan!
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

gek0_10

• Gast
« Antwort #1353 am: 26.Oktober 2011, 01:14:59 »

Super Spiel von Cenk, mag den eh. Aber weißt du was der gespielte Witz ist, Besiktas ist nicht mehr in Fifa(hast du ja bestimmt gesehen). Das fasse ich nicht. Gerade bei Support your Team

Ja, verstehe ich auch nicht. Hatte mich eigentlich so sehr auf das Team gefreut  :(, hoffe da kommt ein Update, aber wird wohl nichts..

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #1354 am: 26.Oktober 2011, 03:13:34 »

Wusstest du eigentlich, dass einer der beiden Gründerbrüder von Sports Interactive un dem CM, in der Nähe vom Inönü wohnt?
Botschafter des Quan!

gek0_10

• Gast
« Antwort #1355 am: 26.Oktober 2011, 11:55:30 »

ne welcher denn von den gründern? Wieso gibt es eigentlich keine türkische sprache beim fm? Es gibt ja genug die den fm dort spielen. Das mit dem gründer ist aber mal interessant zu wissen. Nachstes jahr geh ich endlich wieder ins inönü. 

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #1356 am: 26.Oktober 2011, 13:52:09 »

ne welcher denn von den gründern? Wieso gibt es eigentlich keine türkische sprache beim fm? Es gibt ja genug die den fm dort spielen. Das mit dem gründer ist aber mal interessant zu wissen. Nachstes jahr geh ich endlich wieder ins inönü. 

Die Türken sind es doch gewohnt Spiele auf englisch zu spielen, kennst du das nicht auch, wenn 8-jährige im Internet-Cafe versuchen etwas auf englisch zu sagen. Obwohl... die 20-jährigen sprechen die Wörter auch nicht besser aus :D

Muss auch mal ins Inönü. War Ali Sami Yen, Türk Telekom, Sükrü Saracoglu und jetzt ist Inönü dran, obwohl ich in den Ferien immer in Ankara bin (war oft Ankara-Stadion) fahr ich nach Istanbul um Spiele zu gucken :D

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #1357 am: 26.Oktober 2011, 14:07:13 »

ne welcher denn von den gründern? 

Oliver Collyer lebt in Istanbul.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

gek0_10

• Gast
« Antwort #1359 am: 26.Oktober 2011, 16:17:21 »

Die Türken sind es doch gewohnt Spiele auf englisch zu spielen, kennst du das nicht auch, wenn 8-jährige im Internet-Cafe versuchen etwas auf englisch zu sagen. Obwohl... die 20-jährigen sprechen die Wörter auch nicht besser aus :D

Muss auch mal ins Inönü. War Ali Sami Yen, Türk Telekom, Sükrü Saracoglu und jetzt ist Inönü dran, obwohl ich in den Ferien immer in Ankara bin (war oft Ankara-Stadion) fahr ich nach Istanbul um Spiele zu gucken :D

Dann ab ins Inönü, finde dort die Stimmung ist mit keinem anderen Stadion vergleichbar. Ich hoffe, dass ich im nächsten Jahr zu einem Spiel auf europäischer Ebene gehen kann, dafür muss sich aber Bjk noch sehr steigern. Froh bin ich drüber, dass die Formkurve von Quaresma wieder steil nach oben geht und Simao sich auch langsam fängt.
Seiten: 1 ... 66 67 [68] 69 70 ... 131   Nach oben