MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 68 69 [70] 71 72 ... 131   Nach unten

Autor Thema: Fußball in der Türkei (Süperlig, Cup usw.)  (Gelesen 462068 mal)

smonan1900

• Profi
Re: Türkcell Süper Lig-Die Türkische 1. Liga
« Antwort #1380 am: 27.Oktober 2011, 21:08:10 »

Alex traf zum 1-1 nach Pfostenschuss Caner, Almeida bringt sein Team wieder in Führung per Kopf in der 71. Minute nach super Vorlage von Quaresma (endlich zeigt der mal was).
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

gek0_10

• Gast
« Antwort #1381 am: 27.Oktober 2011, 21:09:22 »

Alex traf zum 1-1 nach Pfostenschuss Caner, Almeida bringt sein Team wieder in Führung per Kopf in der 71. Minute nach super Vorlage von Quaresma (endlich zeigt der mal was).

Quaresma bringt doch schon ganze Zeit unruhe ins Team von Fener dahinten...

smonan1900

• Profi
« Antwort #1382 am: 27.Oktober 2011, 21:22:59 »

Dusel Fener ist back, Freistoßtreffer in der 88. Minute!  :angel:
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

gek0_10

• Gast
« Antwort #1383 am: 27.Oktober 2011, 21:32:16 »

Dusel Fener ist back, Freistoßtreffer in der 88. Minute!  :angel:
:( :(

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #1384 am: 27.Oktober 2011, 21:52:51 »

Wieder einmal sind wir selber Schuld, bzw leider Cenk Gönen.
Man kann doch in der ersten Liga keine 2-Mann-Mauer stellen wenn man weiss das es beim Gegner ein paar gute Schützen gibt. (Vielleicht war es auch ne 3-Mann-Mauer, weiß ich jetzt nicht mehr)
Okay, Fener hatte unterm Strich Glück, aber bei dem Treffer müssen wir vor der eigenen Türe kehren.
Warum ich darauf so allergisch reagiere? Aus eigener Erfahrung. Irgendwann in den 90ern gastierten wir mit Augsburg in Memmingen(Pokal). Ich brachte uns in der ersten Halbzeit durch einen Lupfer am Rand des Sechzehners in Führung und kurz vor Spielende erhält Memmingen nen Feistoß aus ungefähr 20-25 Metern.
Unser Torwart Darius Kampa(der bis dahin paar Bombendinger rausholte) meinte ne 3 Mann-Mauer stellen zu müssen. Ich schrie ihn an dass es nicht reicht woraufhin er meinte, er braucht Sicht und weiß was er tut.
Jo, was mag passiert sein, logischerweise ging der Ball flach genau da an der Mauer vorbei, wo normal der vierte Mann gestanden hätte und landet im Netz.
Nach der Verlängerung war ich dann als letzter mit dem Elfer dran, bis dahin hatten alle 9 getroffen. Mein ehemaliger Trainer(war damals Trainer der Memminger) flüsterte seinem Torwart vor meinem Elfer noch was ins Ohr und ich visierte wie immer das rechte Kreuzeck an. Tja, der Ball landete leider am Kreuzeck, somit waren wir raus.
Die Moral der Geschichte..............das wäre alles nicht passiert, hätte Kampa auf mich gehört!
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

smonan1900

• Profi
« Antwort #1385 am: 27.Oktober 2011, 22:01:20 »

Warum sagst du das erst jetzt? Hätte ihm in seiner Zeit in Gladbach eine Respektschelle für die Aktion verpassen können für dich! Tztztz  ;D

smonan1900

• Profi
« Antwort #1387 am: 28.Oktober 2011, 23:39:22 »

Ich hoffe die fliegen so richtig auf die Fresse, Suspendierung durch die UEFA wäre immernoch sehr schick mMn.

gek0_10

• Gast
« Antwort #1388 am: 28.Oktober 2011, 23:46:06 »

Ich hoffe die fliegen so richtig auf die Fresse, Suspendierung durch die UEFA wäre immernoch sehr schick mMn.

hahah der Schlussatz trifft aber wie die Faust aufs Auge, die Türkei orientiert sich an "Topligen" wie Belgien, Andorra & Israel, wo das gleiche System eingesetzt wird  ;D.

smonan1900

• Profi
« Antwort #1389 am: 28.Oktober 2011, 23:57:31 »

Die Türken sind wohl führend in der Kategorie "vorhandenes Potenzial überhaupt nicht ausnutzen", die haben so extrem einen an der Waffel. Diese Saison ist bereits die zweite Schiedsrichterkarriere wegen gravierenden Fehlentscheidungen gegen Galatasaray (quasi) beendet, wo gibts denn bitte sowas?  ::)

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #1390 am: 29.Oktober 2011, 03:04:23 »

Das kann doch wohl nur ein schlechter Witz sein. Spinnen die jetzt völlig?
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Addison53

• Profi
« Antwort #1391 am: 29.Oktober 2011, 13:44:43 »

Die sind doch alle geistig zurückgeblieben...scheiss Verband...!
Football Manager seit 2008.

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #1392 am: 29.Oktober 2011, 14:08:42 »

Ich hab auch nie so wirklich verstanden warum alle gegen Özgener (Ex-Präsi) waren. Okay, er war vielleicht auch nicht der beste, aber solange einer in der Türkei im Amt ist, der nicht alles versaut, sollte man nicht gegen ihn sein, denn die Wahrscheinlichkeit, dass ein totaler Versager das Amt übernimmt ist sehr groß. :D Özgener wurde kritisiert und gehasst, weil angeblich seine Tochter(?) oder so im Fenerium (Fener-Shop) gesehen wurde, toll, der neue Präsi ist selber Fener-Fanatiker.
Özgener war BTW Altay Izmir - Fan und die sind aus der zweiten Liga abgestiegen, womit keiner gerechnet hatte.

ultrAslan (Galatasaray Fans):
http://ultraslan.com/Oku.asp?okuID=2298

ARTIK YETER! (ES REICHT!)

Der Dorftrottel da auf dem Bild mit dem Fener-Trikot ist übrigens der Verbandspräsident :D :D :D

smonan1900

• Profi
« Antwort #1393 am: 30.Oktober 2011, 16:57:59 »

Sehr gute Reaktion von Galatasaray heute in Kayseri. 0-2 gewonnen durch Tore von Johan Elmander (38') und Selcuk Inan (72'), das trotz der Verletzungen und Sperren von 5 Stammspielern. Schiedsrichter Cüneyt Cakir heute mit einer sensationellen Leistung, wo stünden wir wenn nicht immer die größten Krücken unsere Spiele pfeifen würden?  :-[

gek0_10

• Gast
« Antwort #1394 am: 30.Oktober 2011, 19:37:13 »

Schaut gerade noch jemand Besiktas gegen Sivasspor? Meint ihr, der Elfmeter berechtigt oder nicht?

Hier nen Stream noch 10 Minuten wird gespielt.

http://www8.livetv.ru/webplayer2.php?t=vshare&c=8ba436574ed7c348172e3e59db743a48486d8bb8c9f56da598&d=broker.sopcast.com:3912&lang=de&eid=92544&lid=7443&ci=92&si=1

smonan1900

• Profi
« Antwort #1395 am: 30.Oktober 2011, 19:53:10 »

Die Vorlage von Quaresma grade beim 3-1 spricht mal wieder für sich!  :o

gek0_10

• Gast
« Antwort #1396 am: 30.Oktober 2011, 19:53:52 »

Die Vorlage von Quaresma grade beim 3-1 spricht mal wieder für sich!  :o

;D Wollt ich auch gerade schreiben...wir haben uns heute aber das Leben wiedermal unnötig schwer gemacht.

Addison53

• Profi
« Antwort #1397 am: 30.Oktober 2011, 20:03:36 »

Die Liga ist spannend wie noch nie zuvor...

Zwischen dem ersten und dem siebten Platz liegen 3 Punkte,vergleichsweise: Zwischen dem siebten und dem achten Platz liegen wieder 3 Punkte  ;D

Wäre da nicht diese scheiss Playoff Regelung würde ich sehr viel Spaß an der Saison haben...

gek0_10

• Gast
« Antwort #1398 am: 30.Oktober 2011, 20:06:23 »

Die Liga ist spannend wie noch nie zuvor...

Zwischen dem ersten und dem siebten Platz liegen 3 Punkte,vergleichsweise: Zwischen dem siebten und dem achten Platz liegen wieder 3 Punkte  ;D

Wäre da nicht diese scheiss Playoff Regelung würde ich sehr viel Spaß an der Saison haben...

du lebst auch noch  ;D, ach diese Playoff Regelung, ich kann immer wieder nur mit dem Kopf schütteln. Warum wurde es nur zugelassen, dass unsere Liga so in den Dreck gezogen wird durch unsere Geldgeilen Präsidenten.

Addison53

• Profi
« Antwort #1399 am: 30.Oktober 2011, 20:08:21 »

Weil die Fifa sich denkt: "Sehr schön,die machen ihre Drecksliga von allein kaputt,da müssen wir ja garnicht mehr nachhelfen"  :P
Seiten: 1 ... 68 69 [70] 71 72 ... 131   Nach oben