MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 76 77 [78] 79 80 ... 131   Nach unten

Autor Thema: Fußball in der Türkei (Süperlig, Cup usw.)  (Gelesen 462394 mal)

Meistermacher

• Nationalspieler
Re: Türkcell Süper Lig-Die Türkische 1. Liga
« Antwort #1540 am: 19.Januar 2012, 23:18:53 »

Übrigens hat die UEFA bei einem Treffen mit dem türkischen Verband angekündigt, die Türkei aus allen Wettbewerben ausschließen zu wollen, sollte der Zwangsabstieg abgeschafft werden. Tschüss Shaqiri, Tschüss Champions League, Tschüss türkischer Fussball.

Solange Fenerbahce in der ersten Liga spielt, ist doch alles in Ordnung für den Verband... 8)

smonan1900

• Profi
« Antwort #1541 am: 20.Januar 2012, 15:39:32 »

Jetzt ist es beschlossen, werden die Vereine für Manipulationen verurteilt wird es keinen Zwangsabstieg geben nur Punktabzüge und Sperren für den europäischen Wettbewerb. R.I.P türkischer Fussball, am Ende stehen wieder die aufrechten wie Galatasaray als Verlierer da, unglaublich.
« Letzte Änderung: 20.Januar 2012, 15:41:31 von smonan1900 »
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

Khamis

• Vertragsamateur
« Antwort #1542 am: 20.Januar 2012, 16:32:46 »

ich heul gleich, hast du eine Quelle wo man das nachlesen kann?
Niemand hält mich auf!

smonan1900

• Profi
« Antwort #1543 am: 20.Januar 2012, 16:34:11 »

Ich hab es in einem Lig TV Livestream per PK live gesehen, werde später oder spätestens heute Abend 1-2 Quellen dazu posten.
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

smonan1900

• Profi
« Antwort #1545 am: 21.Januar 2012, 22:47:03 »

Der zweite Treffer auch wieder ein hübscher Elfer verpackt vom Schiri, es geht endlich wieder los.  8)

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #1546 am: 21.Januar 2012, 23:01:21 »

ALEEEX 8)

http://www.youtube.com/watch?v=dy6bgnlNQ_8

Geiles Tor, oder? :)

Schade,dass ein Spieler wie Alex das nötig hat.
Unglaublich,sieht schon echt offensichtlich aus...Und die Liga muss drunter leiden,großes Kino.
Natürlich ziemlich scheiße für die erlichen Vereine.  :-[
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

smonan1900

• Profi
« Antwort #1547 am: 21.Januar 2012, 23:22:09 »

Geht, der ehrlichste Verein steht auf Platz 1 und das zurecht. Du kannst dir gar nicht vorstellen was für eine unglaubliche Genugtuung das 3-1 Zuhause gegen die Mafia war.

Es wird gemunkelt, dass Fenerbahce 12 bis 100 Punkte abgezogen werden können vor den Play-Offs, die UEFA hat drauf bestanden, die werden wir auch so schnell nicht mehr im Europacup sehen.

Naja man hat ja letzte Woche in der 96. Minute schon sehen dürfen, wohin das ganze sich wieder entwickelt. Kayserispor ist aber auch nicht ohne, das Präsidium lässt mit Nordin Amrabat den besten Spieler in der A2 schmoren, weil dieser sich gewünscht hat, zu Galatasaray wechseln zu dürfen. Wird er jetzt sowieso nicht, wenn Xherdan Shaqiri kommt, aber es ist mehr als traurig.
« Letzte Änderung: 21.Januar 2012, 23:24:07 von smonan1900 »

Addison53

• Profi
« Antwort #1548 am: 21.Januar 2012, 23:53:21 »

Was habe ich gesagt  ;) UEFA wird uns wahrscheinlich trotzdem nicht vom internationalen Wettbewerb rausnehmen.
Fener kriegt eine Punktstrafe und wird schonmal nicht Meister, mehr auch nicht. Damit müssen wir leben. Und Galatasaray soll schnellstens Amrabat oder Shaqiri verpflichten.
Football Manager seit 2008.

Strickus

• Profi
« Antwort #1549 am: 21.Januar 2012, 23:59:08 »

Ohne mich da in diese Manipulationen auszukennen oder ähnliches, sieht mir das Tor von Alex doch in Ordnung aus.

Addison53

• Profi
« Antwort #1550 am: 22.Januar 2012, 00:02:50 »

Ohne mich da in diese Manipulationen auszukennen oder ähnliches, sieht mir das Tor von Alex doch in Ordnung aus.

Das Problem ist das so ein Tor mal passieren kann. Aber wenn es Fener passiert dann ist es normal das es komisch wirkt. Die kriegen zufälligerweise immer irgendwie alles einfach. Letzte Woche wurden beim Fener Spiel beim Stand von 1:1 3 Minuten Nachspielzeit angezeigt, dies ist nicht schlimm - schlimm ist aber das 3 Minuten angezeigt und 6 Minuten nachgespielt wurden und in der letzten Minute per EIGENTOR!!! der anderen Mannschaft doch noch ein Fenersieg passiert ist. usw...

mangster10

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #1551 am: 22.Januar 2012, 11:31:11 »

Das Problem ist das so ein Tor mal passieren kann. Aber wenn es Fener passiert dann ist es normal das es komisch wirkt. Die kriegen zufälligerweise immer irgendwie alles einfach. Letzte Woche wurden beim Fener Spiel beim Stand von 1:1 3 Minuten Nachspielzeit angezeigt, dies ist nicht schlimm - schlimm ist aber das 3 Minuten angezeigt und 6 Minuten nachgespielt wurden und in der letzten Minute per EIGENTOR!!! der anderen Mannschaft doch noch ein Fenersieg passiert ist. usw...

die 6 minuten vom letzten spiel waren in ordnung, denn in der NZ gab es immer unterbrechungen, so dass man keine 10 sekunden ohne unterbechung gespielt hat

dazu gab es auswechslungen, verletzte und zwei freistöße, für die man sich zeit gelassen hat

also hater, ihr seid einfach nur lächerlich und ich lache mich sowas von schlapp, wenn ich hier so eine scheiße lese, das war einfach ein TW fehler beim tor von Alex

wieso schreibt hier niemand hin, dass bei den letzen 6 GS spielen der gegner 4 mal die rote karte gesehen hat? ihr seid einfach nur peinlich

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #1552 am: 22.Januar 2012, 13:13:45 »

Lese hier gerne mit im Thread, zum einen da ich sowieso maximal fussballinteressiert bin, zum anderen, da ich mal vorhabe nen FM Spielstand inner Türkei zu spielen..

Was mich jetzt interessiert ist, ob es bei Fener definitiv verschobene Spiele gibt / gab, oder ob es vergleichbar mit dem FC Bayern 'gehate' ist...was in Deutschland halt einfach dazugehört und auch so sein muss  ;)

Also Fakt oder Missgunst?
Ein türkischer Arbeitskollege von mir meinte mal, dass inner Türkei unterhalb von Liga 2 'eh alles verschoben wird'...
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1553 am: 22.Januar 2012, 13:21:11 »

Ist wohl noch nicht "rechtlich" durch, aber nach den bisherigen Befunden wurde im großen Stil manipuliert, wenn ich das richtig mitverfolgt habe, was man so in den deutschen Medien mitbekommt.

Addison53

• Profi
« Antwort #1554 am: 22.Januar 2012, 14:25:21 »

Es wurden definitiv Spiele "aufgekauft". Man vermutet das Fener 15-20 Spiele aufgekauft hat. Das ist mehr als die Hälfte!

smonan1900

• Profi
« Antwort #1555 am: 22.Januar 2012, 14:29:10 »

also hater, ihr seid einfach nur lächerlich und ich lache mich sowas von schlapp, wenn ich hier so eine scheiße lese, das war einfach ein TW fehler beim tor von Alex

Letzten Mai waren wir auch "hater", erinnerst du dich?

Was mich jetzt interessiert ist, ob es bei Fener definitiv verschobene Spiele gibt / gab, oder ob es vergleichbar mit dem FC Bayern 'gehate' ist...was in Deutschland halt einfach dazugehört und auch so sein muss  ;)

Rechtskräftig ist noch nichts, aber es gibt Beweise auf tausenden von Seiten, welche von der Öffentlichkeit eingesehen werden können.

wieso schreibt hier niemand hin, dass bei den letzen 6 GS spielen der gegner 4 mal die rote karte gesehen hat? ihr seid einfach nur peinlich

Weil die Gegner hoffnungslos überfordert sind? Schaust du die Spiele?

edit: Ich meine, dieses Land ist so korrupt, dass die Reporter vom PayTV Sender LigTV das Abschlusstraining, welches unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfand von Galatasaray ausspionierten und die eingeübten taktischen Varianten sowie die Aufstellung umgehend an Fenerbahce weitergaben. Es ist eine Mafia, nichts anderes.
« Letzte Änderung: 22.Januar 2012, 14:53:30 von smonan1900 »

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #1556 am: 22.Januar 2012, 16:12:07 »

Vorallem haben wir auch 3 rote Karten ohne Grund kassiert, die an Lächerlichkeit nicht zu überbieten sind.
3 der 4 roten Karten vom Gegner waren 100% korrekt. Mabiala (Karabük) und Yigit Incedemir (Manisa) treten und grätschen ununterbrochen ist doch klar, dass die irgendwann gelb-rot kassieren. Webo (IBB) springt schon fast auf das Bein von Semih Kaya, nicht zu vergessen, dass Doka (IBB) kurz davor NICHT rot kassiert hat für einen Tritt gegen Engin Baytar, klare Tätlichkeit.
Nur über die rote gegen Zokora kann man streiten, aber dafür gab es schon oft genug rot. ;)

Aber ich glaube Galatasaray muss sich nun wirklich nicht verteidigen oder rechtfertigen bei solchen Sachen, so oft wie wir verpfiffen wurden... :D

Addison53

• Profi
« Antwort #1557 am: 23.Januar 2012, 19:18:27 »

Die Gespräche mit Shaqiri wurden wieder aufgenommen.  8)

smonan1900

• Profi
« Antwort #1558 am: 23.Januar 2012, 19:33:59 »

http://www.galatasaray.org/futbol/futbol_as/haber/12295.php

Offizielle Quelle zum Beginn der Verhandlungen, hoffentlich kommt der Kerl!

Addison53

• Profi
« Antwort #1559 am: 23.Januar 2012, 19:58:03 »

Das ist mein Wunschspieler aller Wunschspieler. Ich feier den Typen sowas von abartig.
Seiten: 1 ... 76 77 [78] 79 80 ... 131   Nach oben