MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 86 87 [88] 89 90 ... 131   Nach unten

Autor Thema: Fußball in der Türkei (Süperlig, Cup usw.)  (Gelesen 461608 mal)

smonan1900

• Profi
Re: Türkcell Süper Lig-Die Türkische 1. Liga
« Antwort #1740 am: 14.Juni 2012, 15:55:57 »

Ja maximal 5 Ausländer im 18er Kader und 8 unter Vertrag. Gehe aber nicht davon aus, dass sich dieser Verbandsvorstand bis dahin an die Macht klammern kann.
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

Addison53

• Profi
« Antwort #1741 am: 14.Juni 2012, 16:44:09 »

Ja maximal 5 Ausländer im 18er Kader und 8 unter Vertrag. Gehe aber nicht davon aus, dass sich dieser Verbandsvorstand bis dahin an die Macht klammern kann.
Der Vorstand ist geistig behindert. Wollen die diese Liga noch mehr kaputt machen oder was machen die da für einen Scheiss?
Football Manager seit 2008.

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #1742 am: 14.Juni 2012, 17:20:14 »

Solche Witzfiguren...... (was ich noch so über die denke schreibe ich lieber nicht :) )

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #1743 am: 15.Juni 2012, 11:05:45 »

Bobo zurück in die Türkei.
Kayserispor hat ihn verpflichtet. Auch Cleyton (Panathinaikos) und den äusserst talentierten Ömer Bayram von NAC Breda haben sie verpflichtet.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

smonan1900

• Profi
« Antwort #1744 am: 16.Juni 2012, 13:50:32 »

Wenn ich mir die Transfers in die türkische Liga so anschaue, Stand heute, verstehe ich, dass die Liga finanziell völlig am Boden ist. Ablösen gibt es quasi nicht, alleine Fenerbahce und Galatasaray machen, mit Dirk Kuyt und Salih Ucan aus der 2. Liga (1 + 1,5 Mio. €), sowie Dany Nonkeu für 3,3 Mio. € aus Gaziantep eine Ausnahme. Das Bursaspor und Besiktas (die Verpflichtung von Özyakup aus der Reserve Arsenals ist noch vervorzuheben) ruiniert sind, war ja bekannt, aber ansonsten wurden höchstens mal 500.000€ für einen jungen türkischen Spieler aus Westeuropa oder der 2. Liga ausgegeben. Die Krone setzen dem ganzen die "Startransfers" von Michael Skibbes Karabükspor (Lomana LuaLua, 31, ablösefrei aus Blackpool), Vicente Morjes ablösefreier Transfer von der Tribüne Olympiakos' nach Orduspor und Sivasspors Ausleihe von Marius Niculae (31, Dinamo Bukarest) auf. Alleine Kayserispor tut grade etwas für seine Kaderqualität, wie Baske vor mir beschrieb.
Hoffentlich sorgt das Urteil der UEFA am 20.6 dafür, dass endgültige Beschlüsse als Rechtskräftig angesehen werden können und die Vereine tatsächlich mal mit Fernseh-, und Europapokaleinnahmen planen können.

Danke an der Stelle nochmal an die Manipulateurbande um Aziz Yildirim für den Bärendienst.  :)
« Letzte Änderung: 16.Juni 2012, 13:55:33 von smonan1900 »
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #1745 am: 16.Juni 2012, 14:02:50 »

Startransfers"

Das sind doch keine Startransfers. :D Transferphase hat vor 1 Tag angefangen, sind einfach nur normale ablösefreie Transfers. :D
Karabük z.B. hat mit Ilhan Özek, Yigit Incedemir und Aybars 3 recht gute Spieler von den Absteigen geholt und letzte Saison mit Mabiala einen guten 23-jährigen IV aus der Ligue 1 (der bei Nizza recht oft gespielt hat) geholt. :D

Rest stimmt schon, aber viele Vereine warten halt noch auf UEFA und die Transferphase startet ja jetzt erst so richtig. :D

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #1746 am: 16.Juni 2012, 15:55:27 »

Startransfers"

Das sind doch keine Startransfers. :D Transferphase hat vor 1 Tag angefangen, sind einfach nur normale ablösefreie Transfers. :D
Karabük z.B. hat mit Ilhan Özek, Yigit Incedemir und Aybars 3 recht gute Spieler von den Absteigen geholt und letzte Saison mit Mabiala einen guten 23-jährigen IV aus der Ligue 1 (der bei Nizza recht oft gespielt hat) geholt. :D

Rest stimmt schon, aber viele Vereine warten halt noch auf UEFA und die Transferphase startet ja jetzt erst so richtig. :D

Aber das Gs zum Beispiel richtig aufrüstet das bezweifel ich. Viele träumen von den großen Namen, aber wenn erstmal die Uefa der türkischen Liga + dem Verband eine Backpfeife verpasst hat, welche Sie so nicht erwartet haben, wird keiner mehr den Weg in die Türkei auf sich nehmen. Aus der Traum für die türkische Liga...aber ganz ehrlich, dass geschieht uns recht. Die TFF + die komplette Liga ist gespickt mit Banditen und Verbrechern...ich hoffe endlich wird aufgeräumt und reinen Tisch gemacht!

Ist vielleicht Offtopic, aber was würdet ihr lieber haben in der Türkei:

Die EURO 2020 oder doch lieber Olympia?
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

smonan1900

• Profi
« Antwort #1747 am: 17.Juni 2012, 00:07:02 »

Definitiv Olympia. Die Stadien, die zur EM2016 geplant waren, werden trotzdem gebaut und die Infrastruktur wächst dann eben etwas langsamer. Die EM2016 ohne Manipulationsskandal hätte dem türkischen Fussball wirklich extrem weitergeholfen, aber jetzt seh ich da einfach kaum mehr einen Zweck drin. Olympia hingegen ist ein Prestigeobjekt, ein Tourismusmagnet über viele Wochen, jedes Land der Welt wird sich dann in der Türkei vertreten lassen wollen, bessere Werbung kann man nicht machen.

smonan1900

• Profi
« Antwort #1748 am: 20.Juni 2012, 13:40:53 »

Die halbjährige Nourredine Amrabat Story findet scheinbar sein Ende nach einem halben Jahr voller Beleidigungen und FIFA Klagen. Die Verhandlungen wurden jetzt der Börse gemeldet.

Fenerbahce hat Hasan Ali Kaldirim von Kayserispor geholt, Dirk Kuyt unterschreibt morgen seinen Vertrag.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #1749 am: 22.Juni 2012, 18:24:18 »

smonan1900

• Profi
« Antwort #1750 am: 22.Juni 2012, 23:08:54 »

Das letzte Wort muss noch vom Disziplinarausschuss der UEFA gesprochen werden. Jedoch zeigt dies, dass man in Europa nur an einem lukrativen und nicht an einem sauberen und fairen Fussball interessiert ist. Es wurden Manipulationen im Ethikbericht des türkischen Verbandes festgestellt und die UEFA winkt den größten Beteiligten höchstwahrscheinlich ohne Sanktion durch, sehr sehr komisch.

smonan1900

• Profi
« Antwort #1751 am: 02.Juli 2012, 11:34:19 »

Grade werden im Manipulationsprozess die Urteile gesprochen.

Fenerbahces Präsident Aziz Yildirim wurde zu 6 Jahren und 3 Monaten Freiheitsstrafe verurteilt, folgende Spiele definitiv manipuliert:

Eskisehirspor - Trabzonspor
Fenerbahce - Karabükspor
Fenerbahce - Istanbul BB.
Fenerbahce - Ankaragücü
Fenerbahce - Sivasspor

Besikta' Verantwortlicher Serdal Adali bekommt 15 Monate, damit ist auch deren Manipulation bewiesen. Trabzon hingegen hat keine Strafen zu befürchten und dürfte jetzt nachträglich den Titel von 2011 bekommen.
« Letzte Änderung: 02.Juli 2012, 11:39:17 von smonan1900 »

Addison53

• Profi
« Antwort #1752 am: 02.Juli 2012, 19:01:22 »

Mal schauen ob es am Ende doch noch zur halben Gerechtigkeit kommt.

Addison53

• Profi
« Antwort #1753 am: 03.Juli 2012, 14:39:00 »

Fenerbahce diese Saison mit guten Neuzugängen bisher, nach Kuyt und Mehmet Topal, kommt jetzt auch noch Egemen Korkmaz von Besiktas.

Khamis

• Vertragsamateur
« Antwort #1754 am: 03.Juli 2012, 15:04:59 »

wenn sie jetzt noch Yobo halten, dann steht da schon eine bärenstarke Elf. Entscheidend wird aber sein wie Aykut Kocaman mit der Personalie Alex umgeht. Ich meine irgendwo gelesen zu haben das er mittelfristig das System nciht mehr so an Alex ausrichten möchte. Wird für Fenerbahce ähnlich schwierig wie das Thema Hagi bei uns damals.
Niemand hält mich auf!

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #1755 am: 03.Juli 2012, 18:36:44 »

Ihr habt wohl ausser Acht gelassen, dass Fenerbahce eh runter muss. Ich bin mir zu 100% sicher, dass Sie den Gang in die 2.Liga einlegen müssen. Bei sovielen manipulierten Spielen kann es ja nicht sein, dass Sie ihr Unwesen weiterhin in der Süper Lig treiben.

Khamis

• Vertragsamateur
« Antwort #1756 am: 04.Juli 2012, 08:41:20 »

da stimme ich dir an sich vollkommen zu gauch0_10.
Aber hieß es mal nicht dass die Vereine nicht bestraft werden, sondern nur die Personen?
Niemand hält mich auf!

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #1757 am: 04.Juli 2012, 10:14:23 »

da stimme ich dir an sich vollkommen zu gauch0_10.
Aber hieß es mal nicht dass die Vereine nicht bestraft werden, sondern nur die Personen?

Die Ueafa wird sowas niemals durchgehen lassen, schließlich haben die Personen für die Vereine gehandelt. Ich hoffe noch auf einen Ausschluss von 4 Jahren für Fenerbahce aus dem europäischen Geschäft...

Khamis

• Vertragsamateur
« Antwort #1758 am: 12.Juli 2012, 16:32:58 »

gerade überschlagen sich die Meldungen um Galatasaray.
Nordin Amrabat wurde wohl von Kayserispor für 8,5 Mio. + Ceyhun Gülselam geholt worden (Kayseri mit sehr gutem Geschäft)
Burak Yilmaz wurde der Börse gemeldet (das heißt bei Galatasaray nicht viel - ich weiß :-). (5 Mio Euro Ablöse)
Hamit Altintop wohl auch der Börse gemeldet :-) (3 Mio. Euro Ablöse)
Ich hoffe mit Felipe Melo geht es noch voran.
Wenn die 4 Transfers klappen dann müsste man etwas ausmisten (Baros, Pino, Culio usw.)
Niemand hält mich auf!

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #1759 am: 12.Juli 2012, 16:38:29 »

Ist Yilmaz nicht auch so gut wie sicher bei Lokomotive Moskau?
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic
Seiten: 1 ... 86 87 [88] 89 90 ... 131   Nach oben