MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 87 88 [89] 90 91 ... 131   Nach unten

Autor Thema: Fußball in der Türkei (Süperlig, Cup usw.)  (Gelesen 461071 mal)

Khamis

• Vertragsamateur
Re: Türkcell Süper Lig-Die Türkische 1. Liga
« Antwort #1760 am: 12.Juli 2012, 16:42:28 »

davon bin ich auch ausgegangen. Galatasarays offizielle Website hat jetzt aber verkündet dass man mit ihm verhandelt. Details kenne ich aber nicht.
Niemand hält mich auf!

smonan1900

• Profi
« Antwort #1761 am: 12.Juli 2012, 17:01:00 »

Ist Yilmaz nicht auch so gut wie sicher bei Lokomotive Moskau?

Trabzonspor wollte ihn dorthin verkaufen, weil sie keinen direkten Konkurrenten verstärken möchten. Burak ist aus Respekt vor seinem Arbeitgeber dorthin, hat das Angebot mit 4,5 Mio. € Jahresgehalt abgelehnt und sich noch in Moskau mit einem Vorstandsmitglied von Galatasaray zusammengesetzt.

Culio muss unbedingt bleiben, der Junge hat schon zweimal in der Champions League geglänzt, einen so guten Mittelfeldspieler auf der Bank zu haben ist sehr wichtig.
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

Khamis

• Vertragsamateur
« Antwort #1762 am: 12.Juli 2012, 17:04:52 »

Culio hab ich ehrlich gesagt nie richtig gesehen. Nur einmal gegen Fenerbahce (1-2 Niederlage). Da fand ich ihn sehr gut. Aber sonst hör ich eigentlich nicht viel Gutes über ihn und versteh dann auch nicht warum man ihn verliehen hat.
Niemand hält mich auf!

smonan1900

• Profi
« Antwort #1763 am: 12.Juli 2012, 17:14:17 »

Man hat ihn verliehen, weil Arda zunächst bleiben wollte. Fatih Terim hat im Nachhinein dann angemerkt, dass er bei einem frühzeitigen Wechsel von Arda im Juli Culio sehr gerne behalten hätte. Er war bei Orduspor mit Abstand der beste Spieler, 10 Scorerpunkte in 30 Spielen als ZM, meistgefoulter Spieler der Liga usw. Wurde dann von Ordu suspendiert, weil er früh seinen Wunsch aussprach, sich bei Galatasaray durchsetzen zu wollen und trainiert laut Camp-Beobachtern sehr zur Zufriedenheit von Terim.

Es wäre schön zu sehen, wenn Hamit Altintop (Fenerbahce) und Burak Yilmaz (Lok. Moskau) sich nicht für das grosse Geld entscheiden würden. Galatasaray hat da in meinen Augen alles richtig gemacht, ordentliche Angebote abgegeben und sich um die Spieler gekümmert, mehr kann man nicht machen.

"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

Addison53

• Profi
« Antwort #1764 am: 12.Juli 2012, 17:23:47 »

Amrabat ist da! BOMBE!
Wenn jetzt noch Altintop und Burak kommen haben wir einen Bomben Kader für die nächste Saison, in Sachen Transfer hat man alles richtig gemacht.
Football Manager seit 2008.

Khamis

• Vertragsamateur
« Antwort #1765 am: 12.Juli 2012, 17:29:41 »

ok hört sich gut an mit Culio, dann denke ich aber auch dass Terim nicht den Fehler macht und ihn abgibt.
Ich hoffe auch auf Burak und Hamit, aber vor allem auch auf Melo.
Niemand hält mich auf!

Addison53

• Profi
« Antwort #1766 am: 13.Juli 2012, 16:38:23 »

http://www.gazetefutbol.com/news,Tuerkischer-Fussball,10810785,Spor-Toto-Sueper-Final-wird-abgeschafft.htm

DIE PLAYOFFS WURDEN ABGESCHAFFT, EINDEUTIG DIE BESTE NACHRICHT DER SAISON, EGAL WAS NOCH KOMMT!

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #1767 am: 13.Juli 2012, 20:01:27 »

http://www.gazetefutbol.com/news,Tuerkischer-Fussball,10810785,Spor-Toto-Sueper-Final-wird-abgeschafft.htm

DIE PLAYOFFS WURDEN ABGESCHAFFT, EINDEUTIG DIE BESTE NACHRICHT DER SAISON, EGAL WAS NOCH KOMMT!

Ja, Serkan ist echt ne super Meldung :), endlich machen die da oben mal was richtiges. Das beste was Demirören ja bis her zu Stande gebracht hatte war mit Ea Sports zu verhandeln, wodurch die türkische Liga bei Fifa 13 dabei sein wird :).

Ich freue mich über die Entwicklung bei Besiktas, man hat sich mit Sivok einigen können. Er wird für 3 weitere Jahre Besiktas erhalten bleiben. Er verdient insgesamt 3,9 Mio. (in den 3 Jahren insgesamt):

1. Jahr: 1,2 Mio.
2. Jahr: 1,3 Mio.
3. Jahr: 1,4 Mio.

Am Meisten freue ich mich aber über die Verpflichtung von Oguzhan Özyakup. Gespannt bin ich auf Ugur Boral der wohl bis zur Rückkehr von Ismail Köybasi die linke Verteidigerposition bekleiden wird.
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

smonan1900

• Profi
« Antwort #1768 am: 16.Juli 2012, 18:42:51 »

Aufsteiger Kasimpasa verpflichtet nach Andreas Isaksson den kenianischen Angreifer Dennis Oliech vom AJ Auxerre (33 Spiele 16 Scorerpunkte), keine schlechten Ausländertransfers, ich bin mal drauf gespannt was Mansimov und Turgay Ciner noch geplant haben für den Stadtteilverein. Mit dieser Truppe direkt wieder abzusteigen wäre jedenfalls extrem dämlich und auch sehr schädlich, denn das reingesteckte Geld kommt dann garantiert nicht mehr zurück.
Bisher haben sich von den "Anadolu" Teams Kasimpasa und Orduspor am besten verstärkt. Zweitere holten Bogdan Stancu (2,5 Mio. €, von Galatasaray), David Barral (2 Mio. €, von Sporting Gijon), Vicente Moje (Olympiakos), Javier Umbides (Aris) und Roversio (Osasuna), damit hat Héctor Cuper nach dem Abgang von Emmanuel Culio zu Galatasaray sieben spanisch bzw. portugiesisch sprechende Spieler um sich geschart. Der hoch gehandelte Jean-Jacques Gosso wird den Verein wohl noch ins Ausland verlassen.
« Letzte Änderung: 16.Juli 2012, 18:48:29 von smonan1900 »

Addison53

• Profi
« Antwort #1769 am: 17.Juli 2012, 00:28:59 »

Die besten Transfers haben diese Saison aber eindeutig wir gemacht, wenn wir Melo noch holen ist das der beste Kader seit dem UEFA-CUP Sieg.

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #1770 am: 17.Juli 2012, 00:41:32 »

Die besten Transfers haben diese Saison aber eindeutig wir gemacht, wenn wir Melo noch holen ist das der beste Kader seit dem UEFA-CUP Sieg.

? Melo spielt doch schon bei euch...
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

smonan1900

• Profi
« Antwort #1771 am: 17.Juli 2012, 00:45:56 »

? Melo spielt doch schon bei euch...

Melo war nur auf Leihbasis von Juventus in Istanbul. Jetzt feilscht man noch ein bisschen, bevor man ihn endgültig unter Vertrag nimmt.  ;)

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #1772 am: 17.Juli 2012, 00:50:41 »

Sorry, habs grade genau anders herum gedreht... Urlaub tut nicht gut  ;D
Aber euer Kader ist wirklich sehr stark besetzt. Aber so wie 2000?
Sas, Sükür, Hagi, Taffarel, Sergen, Penbe, Popescu, Korkmaz... Ich liebe den Kader ,- und das obwohl ich den Türkischen Fussball nicht einmal so verfolge.
- Arsenal F.C. -

Ehemals Urban Classic

smonan1900

• Profi
« Antwort #1773 am: 17.Juli 2012, 01:01:14 »

Klar ist dieser Kader legendär. Immerhin haben die Jungs damals 4x hintereinander die Meisterschaft und den Europapokal geholt, wurden zudem erst von den galaktischen aus Madrid im Viertelfinalrückspiel der Champions League im Bernabeu bezwungen, das wird unerreicht bleiben. Wir haben heute Hamit Altintop, Burak Yilmaz, Selcuk Inan, Muslera, Melo, Ujfalusi, Eboue, Semih Kaya; alles Spieler die mit Fatih Terim eine neue goldene Ära einläuten können, aber so stark wie 2000 ist der Kader in der Spitze wirklich nicht. Es fehlen heute einfach die Weltklasse Spieler, die müssen erst wieder gelockt oder ausgebildet werden, das ist eine Sache von mehreren Jahren. Nichtsdestotrotz hat Galatasaray immernoch eine große Strahlkraft und mit der jetzigen Mannschaft muss ein Champions League Achtelfinale drin sein, auch wenn man wahrscheinlich aus Topf 4 kommt. Es wird ja sogar probiert mit Hilfe von Neuzugang Nordin Amrabat einen spieler wie Ibrahim Afellay nach Istanbul zu holen, diese "Zeitverschwendung" kann man sich auch mal gönnen, wenn die anderen Baustellen größtenteils besetzt sind. Ein bisschen träumen sollte nicht verboten sein.  :D

Es wird wirklich wieder Zeit, dass Galatasaray in der Champions League magische Nächte erlebt, mit diesen Fans im neuen Löwenhügel ist in meinen Augen vieles möglich - sowohl finanziell, als auch von der "mythischen" Sicht, Stichwort Hölle von Istanbul.
« Letzte Änderung: 17.Juli 2012, 01:04:02 von smonan1900 »

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #1774 am: 17.Juli 2012, 01:30:10 »

Vorallem, waren die meisten Klassespieler von 2000 Türken. Und zwar nicht irgendwelche sondern die besten ihres Fachs.
Freut mich für Galatasaray, diese Entwicklung, Therim ist ein guter Coach,- das Team ist stark. Das passt gut dieses Jahr.
Dazu habt ihr noch den coolsten RV aller Zeiten - Emmanuel Eboue  8) Ist aus Cem Sultan eigentlich mal was geworden/hat er Potential für Galatasaray?
« Letzte Änderung: 17.Juli 2012, 01:59:29 von Urban Classic »
- Arsenal F.C. -

Ehemals Urban Classic

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #1775 am: 17.Juli 2012, 01:52:51 »

Therim

... :(

Ist aus Cem Sultan eigentlich mal was geworden/hat er Potential für Galatasaray?

Wechselte vor 1 Jahr ablösefrei zu Kayserispor, hats da nicht gepackt (3,4 Kurzeinsätze) und nun in die zweite Liga verliehen. Wird wohl nichts mehr... Keiner aus der Jugend-Generation von Galatasaray damals (Juniorenmeister etc.) hat es wirklich geschafft (Serdar Eylik, Berkin Arslan, Sinan Osmanoglu...), nur Emre Colak hat sich in der ersten Mannschaft durchgesetzt, Semih Kaya ist ja nun seit fast gefühlten 5 Jahren in der ersten Mannschaft (Leihen etc.) :D

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #1776 am: 17.Juli 2012, 02:01:21 »

Danke, hatte den Namen nur grade noch im Kopf.
Sorry, für das Therim. Der gute Mann heißt natürlich Fatih Terim.  ;)
- Arsenal F.C. -

Ehemals Urban Classic

smonan1900

• Profi
« Antwort #1777 am: 17.Juli 2012, 03:27:55 »

Kasimpasa macht weiter wo sie aufgehört haben. Neben Mervan Celik (kurzes Intermezzo bei den Rangers) wird wohl Fabian Ernst in den nächsten Tagen dort unterschreiben.  ???

smonan1900

• Profi
« Antwort #1778 am: 18.Juli 2012, 19:21:01 »

Neues von Kasimpasa, jetzt kommt auch noch Angreifer Kalu Uche von Espanyol Barcelona.  ???

Trabzon steht vor der Verpflichtung von Dame N'Doye aus Kopenhagen; Felipe Melo gibt auf Twitter bekannt, dass er sich mit GS einig ist, die Vereine aber noch Details zu klären haben (laut Fatih Terim 7 Mio. € Ablöse).
« Letzte Änderung: 18.Juli 2012, 19:23:50 von smonan1900 »

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #1779 am: 27.Juli 2012, 21:01:56 »

Escude zu uns, sehr nice!
Torwart Allen McGregor auch, mal sehen was das mit dem gibt. Kenn von ihm nichts.............
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.
Seiten: 1 ... 87 88 [89] 90 91 ... 131   Nach oben