Umut und Elmander haben stark nachgelassen, letztlich lag auch dort das große Problem. Die Tore die wir kassieren, kriegen wir auch ohne Neuzugänge in der Defensive. Kasimpasa hat letzte Woche 3x aufs Tor geschossen und 2x war das Ding unhaltbar drin, nach vorne jedoch konnten wir keinen Druck mehr aufbauen, da lag der eigentliche Fehler. Ich erinnere mich an die Champions League Spiele Zuhause gegen Cluj und Braga, als wir gefühlt 50 Flanken in den Strafraum schlugen und außer Burak niemand den Ball verwerten konnte, die Zeiten sollen sich ändern. Drogba und Sneijder geben der Mannschaft mit ihrer Erfahrung und Klasse Struktur, du kannst jetzt immer einen von beiden reinwerfen und auf Geniestreiche hoffen. Bis jetzt haben wir Leute wie Aydin, Engin (in dieser Form) und Yekta eingewechselt, das reicht nicht. An der Seite solcher Spiele können Emre Colak & co. nur wachsen, weil man sie so ein wenig aus der Verantwortung nimmt das Spiel zu gestalten.
Ich sags nochmal, der Sneijder Transfer hat für mich finanziell wenig Risiko, der von Drogba hingegen umso mehr.