MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 95 96 [97] 98 99 ... 131   Nach unten

Autor Thema: Fußball in der Türkei (Süperlig, Cup usw.)  (Gelesen 461089 mal)

Der Baske

• Lebende Legende
Re: Türkcell Süper Lig-Die Türkische 1. Liga
« Antwort #1920 am: 24.Januar 2013, 01:33:39 »

Dentinho find ich klasse, finde ich die bessere Lösung gegenüber Jimmy Briand, vllt sogar besser als die Lösung mit dem 32-jährigen Nene.

Noch was zu Sneijder. Das ist für die Liga und das Land wie der Coup mit Pep für Deutschland. Wertet enorm auf, Glückwunsch Gala! Auch wenn ich euch nicht ausstehen kann *hust*
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Addison53

• Profi
« Antwort #1921 am: 24.Januar 2013, 02:04:40 »

Dentinho ist für mich absolut die beste Lösung! Bin ein unglaublicher Fans von ihm gewesen zu Zeiten als er noch in Brasilien gekickt hat!
Und zu Sneijder muss ich ja nix mehr sagen.  ;)
Football Manager seit 2008.

smonan1900

• Profi
« Antwort #1922 am: 24.Januar 2013, 17:16:01 »

Unser Liebling Abdul Kader Keita spielt jetzt bei Sanliurfaspor in der 2. Liga, ab jetzt sind deren Spielen Pflichtprogramm.  ;D Ausserdem kehrt Theofanis Gekas in die Türkei zurück und schlägt seine Zelte für sechs Monate bei Aufsteiger Akhisar BB auf.

Sneijders Transfer zeigt erste Marketing Wirkungen, ab jetzt wird die Süper Lig über ESPN+ in Südamerika übertragen.
« Letzte Änderung: 24.Januar 2013, 17:21:57 von smonan1900 »
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #1923 am: 24.Januar 2013, 23:15:02 »

Dentinhooooooooooooooooooooooooo  8)
Botschafter des Quan!
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

smonan1900

• Profi
« Antwort #1924 am: 27.Januar 2013, 16:51:05 »

Spruchband der Ultras im Stadion: "This is Galatasaray Wesley, you have to put your heart out to be a legend".  8)

Noch ca. eine Stunde bis zum Derby zwischen Galatasaray & Besiktas, Streams findet man hier: http://www.wiziwig.tv/broadcast.php?matchid=186679&part=sports
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #1925 am: 27.Januar 2013, 16:52:24 »

Spruchband der Ultras im Stadion: "This is Galatasaray Wesley, you have to put your heart out to be a legend".  8)

Noch ca. eine Stunde bis zum Derby zwischen Galatasaray & Besiktas, Streams findet man hier: http://www.wiziwig.tv/broadcast.php?matchid=186679&part=sports

Selten auf ein Derby so hingefiebert.
Botschafter des Quan!

smonan1900

• Profi
« Antwort #1926 am: 27.Januar 2013, 17:16:16 »

Nebenbei noch etwas. Last Minute Meldung auf LigTV: Didier Drogba unterschreibt für 1,5 Jahre bei Galatasaray. Warten wir mal die offizielle Bestätigung ab.  ;)

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1927 am: 27.Januar 2013, 18:34:33 »

Wird Sneijder zum Einsatz kommen heute bei Gala? Sitzen tut er ja schon auf der Bank  :D
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #1928 am: 27.Januar 2013, 19:25:45 »

Welch ein Derby.
2:0, dann Anschluss direkt nach der HZ.
Sneijder rein
Dentinho rein
dann Rot gegen Felipe Melo
Puh, Spannung!
Botschafter des Quan!

smonan1900

• Profi
« Antwort #1929 am: 27.Januar 2013, 20:03:35 »

Ist wohl Mode in der Türkei bei hitzigen Wortgefechten Rot zu verteilen. Erst Meireles und jetzt Melo, wo es nach 20 Wiederholungen nicht klar ist, ob da gesprochen oder gespuckt wird. Aber Respekt an den Linienrichter wenn er aus 10m im dichten Schneefall ein Spucken erkennt. Sollte es ein Spucken gewesen sein, darf er kein Spiel mehr für Galatasaray machen.

Sneijder war schonmal die ärmste Sau auf dem Platz, erst alleiniger Stoßstürmer mit seinen 1.70m und dann Sturmpartner von Linksverteidiger Hakan Balta. Kam er an den Ball, war die Grätsche des Gegners nicht weit weg.
« Letzte Änderung: 27.Januar 2013, 20:05:30 von smonan1900 »

Khamis

• Vertragsamateur
« Antwort #1930 am: 27.Januar 2013, 20:13:08 »

find ich auch das Sneijder da richtig schön in der Luft hing, undankbar in so ein Spiel zu kommen. Aber ich glaub er kam ja schon vor der roten Karte von Melo rein - da ist es ja dann erst richtig ungemütlich geworden. Wenn Melo echt gespuckt hat dann hoffe ich wirklich das da keine KO oder so im Sommer gezogen wird. Langsam muss der Kerl auch lernen sich zu beherrschen und anders auszuteilen.

Naja, Khamis ist zufrieden :-)
Niemand hält mich auf!

smonan1900

• Profi
« Antwort #1931 am: 27.Januar 2013, 20:23:40 »

http://www.ligtv.com.tr/haber/melo-boyle-kizardi-2

Also wenn Meireles trotz klaren Flüssigkeitsaustritts nicht gespuckt haben soll, kann hier doch davon keine Rede sein. Melo ist ein Provokateur und Temperamentsbündel, aber wo da ein Spucken sein soll, muss man mir mal erklären.

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #1932 am: 27.Januar 2013, 22:13:49 »

Ich bin mal gespannt auf andere Videoperspektiven. Selbst wenn er nicht gespuckt haben sollte, wird er aufgrund der Beleidigung gesperrt werden. Also 2-3 Spiele wären mehr als fair.

Ohne Almeida geht unser Spiel einfach nicht auf, außerdem fand ich die Aufstellung von Samet Aybaba mehr als bedenklich. Man beginnt mit einem Mehmet Akgün, welcher vorher ganze 1 mal auf dem Platz stand (!) auf der rechten Seite. Ein Hilbert spielt dafür auf der Position des OMR, finde ihn ehrlich gesagt auf der Position des rechten Verteidigers viel stärker. Außerdem wird ein Holosko als einzige Spitze aufgestellt, was er zum Wiederholten male auch nicht richtig hinbekommen hat. Er braucht unbedingt einen Partner neben sich oder muss auf den Außen eingesetzt werden.

Dentinho merkte man die fehlende Spielpraxis ziemlich an, genauso wie Sneijder auch. Aber das wird bei beiden schon :).
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

smonan1900

• Profi
« Antwort #1933 am: 28.Januar 2013, 19:28:42 »

Teures Paket, aber wie bei Sneijder muss man diese Chance ergreifen und Risiko eingehen. 4 Mio € Jahresgehalt und über 1,5 Jahre ein Handgeld von 4 Mio. € (Drogba ist ablösefrei, diese Summe wird wohl ein Sponsor übernehmen, bei Sneijder wars Nike). Es ist einfach Didier Drogba, unfassbar.

smonan1900

• Profi
« Antwort #1934 am: 28.Januar 2013, 20:01:16 »

Umut und Elmander haben stark nachgelassen, letztlich lag auch dort das große Problem. Die Tore die wir kassieren, kriegen wir auch ohne Neuzugänge in der Defensive. Kasimpasa hat letzte Woche 3x aufs Tor geschossen und 2x war das Ding unhaltbar drin, nach vorne jedoch konnten wir keinen Druck mehr aufbauen, da lag der eigentliche Fehler. Ich erinnere mich an die Champions League Spiele Zuhause gegen Cluj und Braga, als wir gefühlt 50 Flanken in den Strafraum schlugen und außer Burak niemand den Ball verwerten konnte, die Zeiten sollen sich ändern. Drogba und Sneijder geben der Mannschaft mit ihrer Erfahrung und Klasse Struktur, du kannst jetzt immer einen von beiden reinwerfen und auf Geniestreiche hoffen. Bis jetzt haben wir Leute wie Aydin, Engin (in dieser Form) und Yekta eingewechselt, das reicht nicht. An der Seite solcher Spiele können Emre Colak & co. nur wachsen, weil man sie so ein wenig aus der Verantwortung nimmt das Spiel zu gestalten.

Ich sags nochmal, der Sneijder Transfer hat für mich finanziell wenig Risiko, der von Drogba hingegen umso mehr.

DVNO

• Weltstar
« Antwort #1935 am: 29.Januar 2013, 11:23:53 »

Da es doch eine muntere Diskussion zur finanziellen Lage von Gala gab: Angeblich bekommt Drogba für sein Engagement in der türkischen Liga stolze zehn Millionen. So richtig nachvollziehen kann ich das auch nicht, zumal es für mich absolut danach klingt, als wolle man auf Teufel komm raus mit großen Namen eine vermeintliche Spitzenmannschaft formen.

LüddenDu

• Gast
« Antwort #1936 am: 29.Januar 2013, 11:28:39 »

10 Millionen auf 1,5 Jahre inklusive Handgeld von einem Sponsor.
Da finde ich es wesentlich verwerflicher was der HSV treibt.
Keine Ahnung wie sehr man die Finanzen vergleichen kann, aber wieso der HSV das Geld immer weiter raushauen kann, ohne irgendwelche Erfolge und trotzdem redet "niemand".
Wieso sollte dann ein erfolgreicher türkischer Verein sich denn keine zwei "günstigen" (ich finde das Gehalt nicht besonders hoch) Spieler leisten können?

DVNO

• Weltstar
« Antwort #1937 am: 29.Januar 2013, 11:46:43 »

Ich wollte mich auch gar nicht in die Finanzdiskussion einmischen. Die Sache mit dem Handgeld habe ich nicht mal gelesen - dann sieht es natürlich schon anders aus. Zehn Millionen Gehalt sind zunächst mal aber nicht "günstig", geht man davon aus, dass es eben keine zusätzlichen Sponsorengelder gibt. Wie gesagt, ich bin mir nicht mal sicher, ob das sportlich so viel Sinn macht. Die Verpflichtung von Drogba hat für mich so ein bisschen was vom van-Nistelrooy-Transfer zum HSV. Da war der Jubel auch unglaublich hoch, bis man irgendwann gemerkt hat, dass man halt einfach nen älteren Mann geholt hat.

LüddenDu

• Gast
« Antwort #1938 am: 29.Januar 2013, 11:50:58 »

Jop, genau deshalb kam ich mit dem HSV Vergleich :D
Nur Drogba traue ich noch mehr zu.

Vor einem halben Jahr hätte man sich die Frage nach der sportlichen Qualität nicht gestellt, anders als bei RvN ist seine Glanzzeit nicht so lange her.

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #1939 am: 29.Januar 2013, 12:42:59 »

Ich wollte mich auch gar nicht in die Finanzdiskussion einmischen. Die Sache mit dem Handgeld habe ich nicht mal gelesen - dann sieht es natürlich schon anders aus. Zehn Millionen Gehalt sind zunächst mal aber nicht "günstig", geht man davon aus, dass es eben keine zusätzlichen Sponsorengelder gibt. Wie gesagt, ich bin mir nicht mal sicher, ob das sportlich so viel Sinn macht. Die Verpflichtung von Drogba hat für mich so ein bisschen was vom van-Nistelrooy-Transfer zum HSV. Da war der Jubel auch unglaublich hoch, bis man irgendwann gemerkt hat, dass man halt einfach nen älteren Mann geholt hat.

10 Mio. Gehalt hört sich recht viel an, ist aber auch nicht ganz richtig. Er bekommt 2 für das halbe Jahr und nächstes Jahr 4 Millionen. Also 6 Millionen Gehalt in 18 Monaten (4 Mio./Jahr). Handgeld wird von einem Sponsor übernommen und ein Verein wie Galatasaray kann sich diese 4 Mio./Jahr schon leisten. ;) Ablöse zahlen wir ja auch nicht.
Seiten: 1 ... 95 96 [97] 98 99 ... 131   Nach oben