MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Fußball in der Türkei (Süperlig, Cup usw.)  (Gelesen 461647 mal)

smonan1900

• Profi
Re: Türkcell Süper Lig-Die Türkische 1. Liga
« Antwort #2020 am: 13.Februar 2013, 15:55:28 »

Galatasaray und Milan Baros haben heute seinen Vertrag einvernehmlich aufgelöst, er wechselt zu Banik Ostrava.

http://www.youtube.com/watch?v=dnb3r792Gnc  :'(
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

kaf-kef

• Vertragsamateur
« Antwort #2021 am: 13.Februar 2013, 17:15:00 »

Ich werde nie vergessen, wie er im Kadiköy das entscheidende Tor verschoss, somit hätte er Geschichte geschrieben. :-\

Ahja dieser Jens Keller sieht aus wie Skibbe oder bild ich mir das nur ein damit wir uns keine Sorgen machen können  :P
"Arman için oyna, Forman için oyna, Bizim için oyna, Ölümüne oyna !"

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #2022 am: 13.Februar 2013, 17:33:27 »

Der Baros war schon ne Maschine. Der wusste genau wo das Tor steht! Schade, dass er dieses Jahr einfach nicht die Möglichkeit bekommen hat zu spielen. Hätte mir gewünscht, dass er bei irgendeinem Süper Lig Team untergekommt.
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

smonan1900

• Profi
« Antwort #2023 am: 13.Februar 2013, 17:37:09 »

Ich werde nie vergessen, wie er im Kadiköy das entscheidende Tor verschoss, somit hätte er Geschichte geschrieben. :-\

Dieses Tor hätte ihn endgültig unsterblich gemacht. Es würde sicherlich mindestens ein Stadtteil seinen Namen tragen. Wenigstens hat er in seinen 5 1/2 Jahren bei Galatasaray eine Meisterschaft miterleben können als aktiver Teil der Mannschaft, das hab ich ihm gegönnt nach den Seuchenjahren.
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #2024 am: 15.Februar 2013, 08:58:51 »

Ahja dieser Jens Keller sieht aus wie Skibbe oder bild ich mir das nur ein damit wir uns keine Sorgen machen können  :P

Oh ja...hör bloß auf damit...
Diese Mimik ist schon dynamisch positiv par excellenz...wie man auf Schalke sieht, führt das zum Erfolg
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

smonan1900

• Profi
« Antwort #2025 am: 15.Februar 2013, 20:27:41 »

Droooooooooooooooooooooooooooooooogba  8)

Was bist du eigentlich für eine geile Sau Didier? ?
« Letzte Änderung: 15.Februar 2013, 20:30:33 von smonan1900 »

Addison53

• Profi
« Antwort #2026 am: 15.Februar 2013, 20:34:06 »

5 Minuten drin, ein Tor eine Vorlage...abartig..
Football Manager seit 2008.

kaf-kef

• Vertragsamateur
« Antwort #2027 am: 15.Februar 2013, 21:39:37 »

hab das Spiel nicht gesehen :-[ aber hauptsache das freitagssyndrom geschlagen

anscheinend haben sich schnayder und grappa gut eingelebt bei uns :)

auf der website steht  im mittelfeld : Hamit Alt?ntop, Yekta Kurtulu? , Selçuk ?nan, Wesley Sneijder. ich glaub nicht das sneijder LM gespielt hat? oder haben wir ohne richtige flügel gespielt?

Edit: jungs jetzt hab ichs, das ist DIE Aufstellung, die Terim bis 2000 in seiner letzten Amtszeit hat spielen lassen : 2-3-3-2
eine raute in der mitte und nur 2 "richtige flügel" .also wenn wir ab nächster Saison gezielt darauf aufbauen und kluge Transfers tätigen, kann es durchaus sein das wir eine neue auflage von der legendenmannschaft von 94-2000 bestaunen dürfen.

also wenn dem so ist, dann bin ich genau der meinung die aysal vertritt, und zwar könnte ich wetten, dass wir die nächsten  4 meisterschaften gewinnen. mit der von letztem jahr = 5.

überlegt mal muslera= taffarel =südamerikaner  ü.davala = Eboue sabri (beide haben ähnliche spielweise) semih=bülent Korkmaz Capone=irgendeinausländer , hakan ünsal/ergün Penbe = Transfer, Suat kaya=ähnlicher typ wie melo , emre b. = selcuk, okan=hamit/yekta, HAGI =sneijder ( er wird bei dem system seine eigene geschichte shreiben) HAKAN Sükür = Drogba (da es keinen türkengibt, der jemals wie Kral wird)  beide gute techniker und Kopfballmonster Arif = Burak = schwalbenkönig ( guter schuss)  FATIH TERIM = Imparator = unberechenbarer schöner angriffsfussball. zumglück haben wir mit aysal einen Präsi der sich nicht einmischen wird/kann.

Bin voll auf euphoriemodus xDD es sind alles die gleichen spielertypen plus einzwei transfers und bamm was ist Fenerbahce ? :police:
« Letzte Änderung: 16.Februar 2013, 03:27:38 von kaf-kef »

smonan1900

• Profi
« Antwort #2028 am: 17.Februar 2013, 12:42:40 »

Richtig erkannt, so langsam fängt Terim an das gleiche System aufzubauen. In Akhisar wars volles Risiko mit zwei Verteidigern und einem 6er Mittelfeld, vereinfacht dargestellt ein 2-6-2. Zum Glück gibt es in der Champions League keine Ausländerbegrenzung, gegen Schalke stehen Muslera, Melo, Dany, Eboue, Sneijder & Drogba gleichzeitig auf dem Platz.

kaf-kef

• Vertragsamateur
« Antwort #2029 am: 17.Februar 2013, 16:00:43 »

Terim wird wissen was er macht, gerade die Flügel sind die Stärken von Schalke. Denke laufe mit dem System vom Antalya spiel auf, da Riera untergehen würde und Hamit ist genau der Spieler der nicht in das andere System passt. Und einer wie Melo fehlt.

smonan1900

• Profi
« Antwort #2030 am: 17.Februar 2013, 18:31:28 »

Fenerbahce führt nach 30 Minuten gegen Trabzonspor mit 2-0. 2 Eigentore von Trabzons Sol Bamba und ein nicht gegebener Treffer für Trabzon sind bisher die auffälligen Aktionen des Spiels. 8)

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #2031 am: 17.Februar 2013, 18:48:52 »

Fenerbahce führt nach 30 Minuten gegen Trabzonspor mit 2-0. 2 Eigentore von Trabzons Sol Bamba und ein nicht gegebener Treffer für Trabzon sind bisher die auffälligen Aktionen des Spiels. 8)
Klingt vielversprechend. "Gizli Kahramanlar iyi is becermis yine" - die unsichtbaren Helden haben wieder mal gute Arbeit geleistet.

Gizli Kahramanlar, das Lieblingswort vom Präsidenten von Fenerbahce "Aziz Yildirim".
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Serko

• Researcher
  • Sesselfußballer
  • **
« Antwort #2032 am: 17.Februar 2013, 18:55:36 »

http://www.dailymotion.com/video/xxko88_trabzonspor-0-1-fenerbahce_sport#from=embediframe 0-1
http://www.dailymotion.com/video/xxkobh_trabzonspor-0-2-fenerbahce_sport#from=embediframe 0-2

Wer will bei der ersten Aktion den Schiedsrichtern einen Vorwurf machen? Man benötigt ca 2-3 Wiederholungen + ein Standbild und kann immernoch nicht richtig erkennen, dass der Ball hinter der Linie ist, da darf und kann man den Schiedsrichtern keinen Vorwurf machen. Zum Eigentor und zu Cristians Tor ist mehr Glück als Können im Spiel, aber das gehört auch dazu

smonan1900

• Profi
« Antwort #2033 am: 17.Februar 2013, 18:58:36 »

In der Folge erkennt der gleiche Linienrichter dann Abseits auf 20cm genau, wenn wir also schon bei subjektiven Eindrücken sind wie in deinem Post; ich hab in der Realgeschwindigkeit schon gesehen, dass der Ball drin ist. Bei Fenerbahce sind immer noch die gleichen Leute am Ruder wie vor dem Manipulationsskandal, wieso sollte sich also was geändert haben? Trabzons Spieler sind ja auch nicht besser, das Spiel gleicht seit Bambas Eigentoren einem Waffenstillstand.
« Letzte Änderung: 17.Februar 2013, 19:02:22 von smonan1900 »

Serko

• Researcher
  • Sesselfußballer
  • **
« Antwort #2034 am: 17.Februar 2013, 19:04:11 »

In der Folge erkennt der gleiche Linienrichter dann Abseits auf 20cm genau. Bei Fenerbahce sind immer noch die gleichen Leute am Ruder wie vor dem Manipulationsskandal, wieso sollte sich also was geändert haben? Trabzons Spieler sind ja auch nicht besser, das Spiel gleicht seit Bambas Eigentoren einem Waffenstillstand.

Ich will nciht weiter drauf eingehen, weil der Maniskandal mich schon oft genug aufgeregt hat, aber du bist nun der Meinung, dass dieses Tor aufgrund Manipulation nicht gegeben worden ist???
Mir ist schon klar, dass Fener noch von dieser kriminellen Zelle gesteuert wird, aber bald ist man dieses Problem auch los und mann kann neu anfangen, aber ich finde es schon krass, dass du bei dieser Szene von Manipulation redest. Aber jeder hat eine Meinung und ich respektiere sie.
Meine Meinung ist dazu ganz simpel. Die Szene kann man mit 5 Wiederholungen und einem Standbild nicht 100% entscheiden also kann man den Schiedsrichtern keinen Vorwurf machen.

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #2035 am: 17.Februar 2013, 19:06:08 »

mal ne frage an die experten des türkischen fussballs. 1461 trabzon ist doch ein farmverein von trabzonspor. nun stehen die aber weit oben in der zweiten liga ... dürften die in die erste liga aufsteigen?

haben andere erstligamannschaften auch farmteams in der zweiten oder dritten liga? und wenn ja, wie heissen die denn?

danke!
der vfb spielt im neckarstadion!

Serko

• Researcher
  • Sesselfußballer
  • **
« Antwort #2036 am: 17.Februar 2013, 19:13:31 »

mal ne frage an die experten des türkischen fussballs. 1461 trabzon ist doch ein farmverein von trabzonspor. nun stehen die aber weit oben in der zweiten liga ... dürften die in die erste liga aufsteigen?

haben andere erstligamannschaften auch farmteams in der zweiten oder dritten liga? und wenn ja, wie heissen die denn?

danke!

Also laut meinem WIssenstand darf 1461 Trabzon momentan nicht aufsteigen, sollte es aber zu einem möglichen Aufstieg kommen könnte Trabzonspor AS, 1461 Trabzon einfach verkaufen und somit wäre der Aufstieg möglich. Die Fans würden ja natürlich beide Clubs unterstüzen, aber die kann man eben nicht verkaufen.

Ich glaube Galatasaray plant noch Kooperationen mit anderen Teams, zZ haben sie was mit Alania und mit Reading soll/ist was geplant werden.
Besiktas plant glaub ich auch sowas ähnliches.

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #2037 am: 18.Februar 2013, 16:39:10 »

In der Türkei ist vieles möglich wenn es um den Aufstieg geht. :D

Hacettepe ist sozusagen die zweite Mannschaft von Genclerbirligi (hießen sogar vor dem Aufstieg in die Liga Genclerbirligi Oftas), durften auch aufsteigen.
Oder Kayserispor ist mal für Kayseri Erciyes (die den Aufstieg sportlich geschafft haben) in die erste Liga aufgestiegen. :D
Dürfen halt nicht im Vorstand irgendwas zusammenmachen, sonst endet es wie Ankaraspor.

smonan1900

• Profi
« Antwort #2038 am: 24.Februar 2013, 12:03:08 »

http://www.turkfutbol.com/detay.asp?id=4460

Ab Ende April beginnt Besiktas mit dem Umbau des Inönü Stadions, Oktober 2014 soll das ganze dann beendet sein. Platz für 40.000 Menschen, zudem 144 Logen.
« Letzte Änderung: 24.Februar 2013, 12:05:03 von smonan1900 »

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #2039 am: 24.Februar 2013, 12:10:30 »

http://www.turkfutbol.com/detay.asp?id=4460

Ab Ende April beginnt Besiktas mit dem Umbau des Inönü Stadions, Oktober 2014 soll das ganze dann beendet sein. Platz für 40.000 Menschen, zudem 144 Logen.

Richtig, und dann begehen Kommentatoren auch nicht mehr den fatalen Fehler, euer Stadion als das lauteste der Welt zu bezeichnen  :P
DANN weiss die Welt was Hexenkessel ist. Ist es ja jetzt schon, aber dann ist Feierabend.
Kurz zum Spieltag: Wir haben einen sehr wichtigen Auswärtssieg gelandet um oben dabei zu bleiben. GW
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.