hab das Spiel nicht gesehen

aber hauptsache das freitagssyndrom geschlagen
anscheinend haben sich schnayder und grappa gut eingelebt bei uns

auf der website steht im mittelfeld : Hamit Alt?ntop, Yekta Kurtulu? , Selçuk ?nan, Wesley Sneijder. ich glaub nicht das sneijder LM gespielt hat? oder haben wir ohne richtige flügel gespielt?
Edit: jungs jetzt hab ichs, das ist DIE Aufstellung, die Terim bis 2000 in seiner letzten Amtszeit hat spielen lassen : 2-3-3-2
eine raute in der mitte und nur 2 "richtige flügel" .also wenn wir ab nächster Saison gezielt darauf aufbauen und kluge Transfers tätigen, kann es durchaus sein das wir eine neue auflage von der legendenmannschaft von 94-2000 bestaunen dürfen.
also wenn dem so ist, dann bin ich genau der meinung die aysal vertritt, und zwar könnte ich wetten, dass wir die nächsten 4 meisterschaften gewinnen. mit der von letztem jahr = 5.
überlegt mal muslera= taffarel =südamerikaner ü.davala = Eboue sabri (beide haben ähnliche spielweise) semih=bülent Korkmaz Capone=irgendeinausländer , hakan ünsal/ergün Penbe = Transfer, Suat kaya=ähnlicher typ wie melo , emre b. = selcuk, okan=hamit/yekta, HAGI =sneijder ( er wird bei dem system seine eigene geschichte shreiben) HAKAN Sükür = Drogba (da es keinen türkengibt, der jemals wie Kral wird) beide gute techniker und Kopfballmonster Arif = Burak = schwalbenkönig ( guter schuss) FATIH TERIM = Imparator = unberechenbarer schöner angriffsfussball. zumglück haben wir mit aysal einen Präsi der sich nicht einmischen wird/kann.
Bin voll auf euphoriemodus xDD es sind alles die gleichen spielertypen plus einzwei transfers und bamm was ist Fenerbahce ?