MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Fußball in der Türkei (Süperlig, Cup usw.)  (Gelesen 461443 mal)

gauch0_10

• Nationalspieler
Re: Türkcell Süper Lig-Die Türkische 1. Liga
« Antwort #2060 am: 03.März 2013, 20:20:01 »

letztes Derby gegen Fener im eigenen Stadion und dann sowas man. Ich brech ab man einfach nur der Wahnsinn!!
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #2061 am: 04.März 2013, 11:43:33 »

Die Highlights vom letzten Derby im Inönü  :'(.

Hätte echt nicht gedacht, dass Olcay Sahan den in der 93. Minute noch macht  :D.

http://www.youtube.com/watch?v=jtplAFSLKNc

smonan1900

• Profi
« Antwort #2062 am: 08.März 2013, 15:20:19 »

Galatasaray hat sich übrigens zur Schalke-Karten Problematik geäußert und dafür gesorgt, dass es heute Proteste beim Spiel gegen Genclerbirligi geben wird. Von 2700 offiziellen Gästekarten ist keine Karte in den offenen Verkauf gekommen und entgegen den Abmachungen 50% des Kontingents ultrAslan zu überlassen, hat man auch diese Gruppe übergangen. Die Karten gingen zu 50% an Tourismus Agenturen und zu 50% an Logen Besitzer, Politiker, Geschäftsleute & reiche Mitglieder des Vereins. Die Jungs die in Manchester, Cluj und Braga phänomenalen Auswärtssupport zeigten, 40 Stunden im Bus saßen um ihr Team zu sehen, ansonsten hunderte Kilometer zu Basketball-, Volleyball-, Rollstuhlbasketball & Wasserballspielen des Vereins reisen, gehen also leer aus. Von denen wird kein einziger im Stadion sein am Dienstag. Selbst Universitäten bekamen teilweise duzende Karten für "Bildungsreisen" in Westeuropa, viele haben da mit Fussball rein gar nichts am Hut. Vermögende "Anhänger" posierten mit 10-20 Karten in der Hand auf Twitter und schämen sich dabei nichtmal. Das ganze endet am Spieltag damit, dass die Ultras versuchen werden das Stadion zu stürmen und reihenweise in der Zelle landen - wer schon mal als Gast in der Arena auf Schalke war weiß, wie unmöglich so ein Unterfangen ist. Kaum stellt sich ein wenig Erfolg ein, steigt dieser der Vorstandsetage zu Kopf. Das hat mir die ganze Vorfreude auf das Spiel genommen, schade schade...
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #2063 am: 08.März 2013, 16:53:38 »

ultrAslan werden komplett ohne Karten anreisen und die Arena stürmen wollen?
Dann gibt es aber viel zu tun in den nächsten 4 Tagen rund um die Arena für Team Green...
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Addison53

• Profi
« Antwort #2064 am: 08.März 2013, 20:52:58 »

Wortlos...
Football Manager seit 2008.

Khamis

• Vertragsamateur
« Antwort #2065 am: 08.März 2013, 20:56:02 »

ich finde ein paar Wörter...
Burak trifft das leere Tor aus 3 Metern nicht, Hamit trifft zwei Mal die Latte, Drogba kriegt einen Elfmeter und schießt den Ball und einen Stück vom Rasen über das Tor. Und mein Stream war alles andere als gut auflösend, war dem Tor von Genclerbirligi ein Foul voraus gegangen?
Absolut zum kotzen. Ich trink jetzt ein Bier und versuch meine Freundin zu überreden Terminator 2 zu schauen :-)
Niemand hält mich auf!

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #2066 am: 08.März 2013, 20:58:13 »

Die verlorenen Punkte tuen meiner Seele gut. Galata schafft es einfach nicht den Freitagsfluch zu besiegen.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #2067 am: 09.März 2013, 09:50:47 »

Nachdem der Link von Gaucho nicht geht, hier Impressionen rund ums Derby
http://www.youtube.com/watch?v=05BagtmuKb0
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

smonan1900

• Profi
« Antwort #2068 am: 09.März 2013, 09:52:37 »

Bin auch noch sprachlos, ein Spiel, das du 4/5:0 gewonnen musst, geht am Ende durch einen ordentlichen Angriff des Gegner 0-1 verloren. Gut, dass Drogba den Elfmeter verschossen hat, das war ein Witz vom Schiedsrichter.

Nachdem der Link von Gaucho nicht geht, hier Impressionen rund ums Derby
http://www.youtube.com/watch?v=05BagtmuKb0

Schade, dass es so ein Format in Deutschland nicht gibt. Aber hier passieren auch zu wenig aufregende Dinge um das Woche für Woche aufzuziehen, schätze ich.
« Letzte Änderung: 09.März 2013, 10:00:33 von smonan1900 »
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #2069 am: 09.März 2013, 17:25:54 »

Ich habe mich weggeschmissen bei dem Video. Hamit tut mir mittlerweile ziemlich leid :D.
http://www.youtube.com/watch?v=KD02UuPFYsE

Heute findet das Spiel zwischen Besiktas Istanbul und Trabzonspor statt. Heute können wir den Abstand auf Galatasaray auf 2 Punkte verkürzen. Heute muss endlich mal der Patzer der Konkurrenz genutzt werden.

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #2070 am: 10.März 2013, 14:48:49 »

Zwischendurch mal was zur Unterhaltung:

Werden die Meisten türkischen Anhänger hier sowieso kennen  ;) :D.
http://www.youtube.com/watch?v=dIeoEWQeMHA

smonan1900

• Profi
« Antwort #2071 am: 10.März 2013, 21:26:56 »

Fenerbahces Präsident Aziz Yildirim traf laut mehreren Augenzeugen in der Halbzeit auf Schiedsrichter Tolga Özkalfa und bedrohte ihn mit den Worten: "Ich kenne keinen Fussballverband, ich bestrafe dich und beende deine Schiedsrichterkarriere!". Nach fünf Minuten in der zweiten Halbzeit gab Özkalfa Fenerbahce dann einen Treffer bei dem sowohl Abseits als auch Foulspiel am Torwart vorlag, selbst der Linienrichter protestierte gegen den Treffer, durfte diesen aber nicht annullieren. Wieso auch Fussball spielen, wenn es so einfach geht?

Galatasarays Vorsprung ist derweil auf vier Punkte vor den beiden Stadtkonkurrenten geschmolzen. Bei so einem katastrophalen Fussball kein Wunder, es wird Zeit langsam mal aufzuwachen und gegen Kayseri drei Punkte zu holen. Die Champions League habe ich sowieso schon abgehakt, Schalke wird am Dienstag über die Flügel locker leicht kombinieren können, unsere sind ja leider non-existent.
« Letzte Änderung: 10.März 2013, 21:30:07 von smonan1900 »

kaf-kef

• Vertragsamateur
« Antwort #2072 am: 11.März 2013, 00:17:57 »

Für mich ist das Spiel gegen Kayseri schwieriger als das von Dienstag.

Die Auswechslungen von Hikmet Karaman versteh ich auc nicht.

Nach dem zweiten Treffer wechselt der einfach 2 offensive SPieler aus für 2 Vertreidiger.

Du sagst es .. wenn es so einfach geht..
"Arman için oyna, Forman için oyna, Bizim için oyna, Ölümüne oyna !"

smonan1900

• Profi
« Antwort #2073 am: 18.März 2013, 00:52:54 »

Es geht mir einfach nicht in den Kopf wie zwei Weltklasse Fussballer wie Sneijder und Drogba in der Türkei kicken können. Wann hat eine türkische Mannschaft jemals One Touch Football gespielt vor Galatasaray bei Kayseri heute?

LüddenDu

• Gast
« Antwort #2074 am: 06.April 2013, 20:21:55 »

Zitat
Ein unfassbares Spektakel eben in der türkischen Liga:

Das komplette Galatasaray-Trainerteam wird zeitversetzt auf die Tribüne verbannt. In den letzten 20 Minuten übernimmt der Zeugwart (!!) die Leitung der Mannschaft. Chefcoach Fatih Terim brüllt von der Tribüne: "Du bist der Chef!"

:D

kaf-kef

• Vertragsamateur
« Antwort #2075 am: 06.April 2013, 21:25:34 »

War der Masseur.  8) Um es kurz zu fassen. Mit Fussball hatte das nicht unbedingt viel zu tun. Man ging früh 0-1 in rückstand. Nach einer halben Stunde bekam IV Dany eine rote Karte nach einem ganz normalen Körpereinsatz. Danach fing das Spiel an sich in eine schlecht gespielte Komödie zu entwickeln. Der Schiedsrichter hatte das Spiel nicht mehr unter Kontrolle. Die Atmosphäre im Stadion war wie in einem Derby spiel. Wohlgemerkt ging es gegen den letzten in der türkischen Liga.

Nach einer Schwalbe vor den Augen des Trainers Fatih Terim hat er den Ball genommen und an den Boden geschossen nicht in die richtung des schiris oder so. Wegen dieser Aktion wurde er auf die Tribüne geschickt. Danach artete es aus und mehrere Personen mussten ihn zurückhalten unter anderem Drogba und Sneijder. Naja ich denke der Rest hat ihn machen lassen weil sie Ihn lange genug kennen   :angel:

Als dann Amrabat in einer umstrittenen Position die Gelbe Karte bekommt reagierte einer der Co Trainer Hasan Sas wütend darauf und ging auf den vierten "offiziellen" ein und wurde auch raufgeschickt. Kurz darauf wurde der andere Co Trainer Ümit Davala auch auf die Tribüne geschickt. Aus mir unerklärlichen Gründen. Naja irgendwo dazwischen kamen dann 2 Fans aufs Feld, was bis Heute sehr lange Zeit nie vorgekommen war. Vermutlich als Reaktion auf die bescheidene Leistung des Schiris.

Gala konnte das Spiel drehen un gewann 3-1. Was mich sehr an das Spiel gegen Ordu auch zu Hause erinnert hatte. Das waren Spiele die man lange Zeit nicht vergessen wird. die nachdem Spiel obligatorische Pressekonferenz wurde Gala untersagt, worauf man spontan vor dem Stadion eine "Ansage" von Fatih Terim bestaunen durfte.  :P

Solche Sachen passieren auch nur bei uns.  :police:

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #2076 am: 06.April 2013, 21:41:50 »

Die arme TFF, hat wieder mal alles versucht, aber es nicht geschafft, uns Punkte zu klauen... :D

Ümit Davala wurde übrigens auf die Tribüne geschickt, weil er mit Melo gemeckert hat und der Schiri dachte er meckert über seine Entscheidung oder so (gab glaub ich kurz vorher ein Foul) :D

Würde gerne mal so eine Schirileistung bei einem Fenerbahce-Spiel sehen, können von mir aus ebenfalls gewinnen, möchte nur mal die Reaktionen der Typen dort sehen, wenn sie mal keine Geschenke bekommen sondern mal benachteiligt werden... (wenn der Präsi, der warum auch immer aus dem Knast ist, bei einer recht normalen, also nicht Pro-Fener, Leistung in der Halbzeit den Schiri fast schon angreift mit den Worten, dass er seine Karriere beendet etc.) :D
« Letzte Änderung: 06.April 2013, 21:44:09 von Meistermacher »

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #2077 am: 06.April 2013, 21:51:00 »

Was Fatih Terim für eine Show abgezogen hat war ehrlich gesagt peinlich und beschämend. Es gab meiner Meinung nach keinen Grund nach so einer Aktion so abzudrehen. Hoffentlich bekommt er dafür mal ne ordentliche Strafe, wäre nämlich berechtigt ;).

Hier sieht man die Aktion im Video:
http://www.youtube.com/watch?v=NtfHI_SyPv8

Die rote Karte ging für Dany finde ich Ordnung. Trotz allem hatte der Schiedsrichter rein gar nichts im Griff. Er hat nach der Aktion von Fatih Terim komplett den Faden verloren und komplett willkürlich gepfiffen, da war überhaupt keine klare Linie zu erkennen.

kaf-kef

• Vertragsamateur
« Antwort #2078 am: 06.April 2013, 22:01:32 »

Die Rote Karte war niemals in Ordnung. Er und Burhan waren etwa auf gleicher Höhe wenn nicht war Dany einen Schritt voraus. beide berühren sich am Anfang Schulter gegen Schulter. Dass Dany schnell und Athletisch ist ist klar. Er hatte selber mühe auf den beinen zu bleiben. Burhan sieht, dass der Ball vie zu weit vorgelegt ist und lässt sich fallen. Ganz Klarer Fall.

Wobei der Elfmeter war auch strittig aber da hat sich der Verteidiger einfach dumm angestellt und man kann es nicht mit der Roten KArte vergleichen.

Wobei ich auch hinterfragen muss, warum ein Fatih Terim für diese Aktion vom Platz gestellt wird und dieser SErkan das gleiche durchgibt und nicht mal die gelbe bekommt.  :angel:

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #2079 am: 06.April 2013, 22:09:18 »

Dann guck dir die Szene noch mal an, ca. bei 2:40

http://www.youtube.com/watch?v=qh-7Z72p2lE

Er bearbeitet nur den Gegner und schiebt ihn mit der Hand weg, sprich es war nicht mal ein Körpereinsatz. Dadurch das er letzter Mann war, ist es für mich folge richtig die rote Karte!