Na, ich sage auch nicht das man erst ab 20 Millionen verhandeln sollte, ausser naja, bös gesagt könnte man den kaufrausch gewisser Teams ausnützen und diese Summe fordern. Nehmen wir das Beispiel Neuer zu Bayern. Als Schalke ihn verkaufte hatte man jahrelang Probleme, den Torhüterposten auch nur annähernd zu ersetzen. Auch wenn man eine schöne summe bekommen hat.
Ich mein, zurzeit können wir keinen holen, bei dem man Muslera nicht vermissen würde. Und da die türkischen Torhüter allgemein nicht dafür bekannt sind, konstant gut zu spielen, und ich auf anhieb keinen Nicht türkischen (Ausländerregel) Torhüter nennen,der im gleichen Alter, auf dem gleichen Niveau und Gala für ihn eine steigerung wäre( also eben solche wie de gea, Lloris usw.)
Ich mein wenn wir jetzt schon gross aufspielen wollen, sollten wir bei den verlkauften Spielern nur noch darauf schauen, dass die neuen eine Verstärkung sind. Und das wäre im Torwartbereich von dem obengennanten Grund und auch wirtschaftlich nich tder Fall.
Ich denk sowieso nicht das der Verkauf von muslera im Moment der Fall ist, wir werden uns eh nur punktuell verstärken. Kommt einfach darauf an was für ein System man spielen will.