MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Fußball in der Türkei (Süperlig, Cup usw.)  (Gelesen 461151 mal)

gauch0_10

• Nationalspieler
Re: Türkcell Süper Lig-Die Türkische 1. Liga
« Antwort #2300 am: 27.September 2013, 10:39:10 »

Wieso um Himmels Willen die 3 Spiele Sperre für Bilic?
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

ADRamone

• Nationalspieler
« Antwort #2301 am: 27.September 2013, 11:33:34 »

Wieso um Himmels Willen die 3 Spiele Sperre für Bilic?

Vermutlich, weil er kräftig mitgemischt und sich daneben benommen hat, oder ?  ;)

Zitat: ...Auch Slaven Bilic wurde zu einer Sperre von drei Spielen verurteilt. Der Besiktas-Trainer war im Spiel schon vor der Eskalation auf die Tribüne verwiesen worden....

Quelle:

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/592731/artikel_nach-ausschreitungen_tuerkischer-verband-verhaengt-sperren.html
IF you're managing a lower league team where the crowd is a man and a dog, FM replicates the stadium atmosphere with .... silence.

(R)Auf die Blaue !

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #2302 am: 30.September 2013, 19:49:39 »

Keine gute 1. HZ von uns. Vor allem finde ich, daß bei den Standards durch Ferdi, wovon es ja immer reichlich gibt, zu wenig rauskommt. Gerade mit einem Schrank wie Almeida vorne, sollte da etwas mehr möglich sein.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #2303 am: 21.Oktober 2013, 21:33:07 »

Leider haben wir es verpasst den Big Point heute zu setzen gegen Rize.
Und der 16-jährige Enes Ünal von Bursaspor schon mit 2 Toren in 4 Spielen.
Botschafter des Quan!
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #2304 am: 21.Oktober 2013, 22:30:08 »

War echt bitter gegen Rize. Hätte man einer der Möglichkeiten einfach mal genutzt...
Olcay Sahan braucht definitiv mal eine Pause, der wirkt total demotiviert. Dem gelingt seit Wochen schon nichts mehr. Das Fehlen von Atiba und Oguzhan macht sich vor allem in der Zentrale sehr bemerkbar. Mit Veli und Necip haben heute zwei Spieler im Zentrum gespielt, die gut gegen den Ball arbeiten können, aber offensiv kaum zum Zuge kommen. Dadurch war es meist so, dass selbst Almeida auf die Flügel ausweichen musste, da kaum Bälle ins Zentrum gespielt wurden sind.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #2305 am: 22.Oktober 2013, 19:41:15 »

http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/593944/artikel_galatasaray-gewinnt-am-gruenen-tisch-mit-3_0.html

Das vor einiger Zeit abgebrochene Derby zwischen Galatasaray und Besiktas wurde am grünen Tisch mit 3:0 für Gala gewertet. Dazu muss Besiktas vier Heimspiele ohne Publikum bestreiten.
HaHoHe, Euer Jürgen!

smonan1900

• Profi
« Antwort #2306 am: 25.Oktober 2013, 18:03:44 »

Zum Glück gehen die Manipulationen unverändert weiter. Gaziantepspors Trainer Bülent Uygun (verurteilter Manipulateur) nimmt aus unbekannten Gründen Torwart Kaczemarkas aus der Mannschaft für das Spiel bei Fenerbahce in einer Stunde und bietet den verturteilten Manipulateur Serdar Kulbilge (Ex-Fenerbahce)im Tor auf.  :D :D
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #2307 am: 26.Oktober 2013, 20:43:06 »

Zum Glück gehen die Manipulationen unverändert weiter. Gaziantepspors Trainer Bülent Uygun (verurteilter Manipulateur) nimmt aus unbekannten Gründen Torwart Kaczemarkas aus der Mannschaft für das Spiel bei Fenerbahce in einer Stunde und bietet den verturteilten Manipulateur Serdar Kulbilge (Ex-Fenerbahce)im Tor auf.  :D :D

Vielleicht ist Karcemarskas ja verletzt wie Emenike vor ein paar Jahren. ;) ;)
Aber ist schon witzig, ausgerechnet Kulbilge, Ibrahim Akin und Bülent Uygun zusammen im Team. Ob mit Korcan Celikay, Iskender etc. schon verhandelt wird? :D

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #2308 am: 01.November 2013, 20:03:17 »

Ganz böses Gerücht um Ferdi.
Fener soll dran sein, aber ich weiss nicht wieviel Wahrheit da drin steckt. Fakt ist, er hat noch nicht verlängert. Falls er dorthin wechselt könnte es vllt sogar ein Vorteil sein, da er zwar ein Traumfussballer ist, aber in entscheidenden Spielen oft blaß bleibt. Vor allem ist unser Spiel zu sehr von ihm abhängig. Wenn er gehen würde, könnte Oguzhan noch mehr Verantwortung übernehmen und Muhammed würde wohl auch eine Nummer aufrücken. Und dann bleibt da natürlich noch das Gerücht um Ronaldinho. Ferdi zu Fener und Roni zu uns im Januar, das hätte was.
Botschafter des Quan!

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #2309 am: 01.November 2013, 20:09:03 »

Ach das Fener Gerücht lebt noch immer :), da wird wohl nichts dran sein.

Khamis

• Vertragsamateur
« Antwort #2310 am: 04.November 2013, 12:03:03 »

Wieder ein Wochenende an dem ich mich fast nur aufrege.
Galatasaray: Muslera Zehenbruch und Sneijder fällt wohl auch locker eine Woche aus. Gerade Sneijder schien aufzublühen unter Mancini. Heißt das beide weder in der CL noch im Derby gegen Fenerbahce spielen werden. Das wird eine ganz harte und auch entscheidende Woche. Gewinnt man in Kopenhagen, hat man einen Riesenschritt Richtung zweiten Platz in der Gruppe gemacht. Gewinnt man gegen Fenerbahce entwischen sie uns nicht in der Meisterschaft.

Fenerbahce: Gewinnt glaub jetzt das dritte Spiel in der Nachspielzeit. 92. Minute Ausgleich für Bursa und 94. Minute Führung für Fener.

Besiktas: mit dem dritten Unentschieden hintereinander. Das macht mich zwar eher glücklich aber die Anfangseuphorie mit Bilic lässt hier auch nach, was ich irgendwie schade finde. Wobei es wohl so ist das Besiktas reihenweise gute Chancen versiebt...

Niemand hält mich auf!

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #2311 am: 04.November 2013, 12:37:01 »

Das Derby gegen Galatasaray war für uns der Knack-Punkt. Es folgte die Urteilsverkündung von 4 Spielen ohne Zuschauer + die Sperre für Bilic. Nach dem Derby kam dann halt die Unsicherheit und ohne die Fans im Rücken die einen nach vorne peitschen geht halt wenig zusammen. Wenn dann noch das fehlende Glück vor dem Tor dazukommt bzw. das Unvermögen, dann ist es ehrlich gesagt gar nicht so verwunderlich.

Das gute ist, endlich wirkt Eneramo fitter, somit hätte man zumindest eine brauchbare Alternative zu Almeida. Ismail Köybasi stand gestern nach längere Abstinenz im Kader. Der wird aber wohl erst mal nicht an Ramon vorbeikommen. Der hat sich exzellent in die Mannschaft eingefügt, genau wie Gökhan Töre und A. Hutchinson. Die drei sind für mich im Moment nicht aus der ersten Mannschaft wegzudenken.

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #2312 am: 24.November 2013, 20:13:21 »

Fenerbahce: Gewinnt glaub jetzt das dritte Spiel in der Nachspielzeit. 92. Minute Ausgleich für Bursa und 94. Minute Führung für Fener.

Überraschung. Und auch das nächste Spiel gewinnt Fener in der Nachspielzeit. Diesmal wenigstens 90+1, sonst haben die immer länger gebraucht. :D Nach all den Jahren kann ich eigentlich nur noch lachen. Ob die jetzt alle 2 Spiele in der Nachspielzeit gewinnen oder wie die letzten Jahre nur alle 4 Spiele.. Ich finds eigentlich witzig :D (wenigstens waren beide Treffer heute regulär!)

Khamis

• Vertragsamateur
« Antwort #2313 am: 24.November 2013, 20:51:28 »

Hab es nicht gesehen aber auf die Liga gebe ich auch nichts mehr. Unsere Löwen hätten auch so ein schlechtes und beschissen gepfiffenes Spiel. Bei jedem Spiel passieren neue Skandale... Die sollten den Fussball in der Türkei abstellen :-)
Niemand hält mich auf!

smonan1900

• Profi
« Antwort #2314 am: 24.November 2013, 21:17:28 »

Fenerbahce spielt eh um die goldene Ananas, in die Champions League kommen die so oder so nicht.  :laugh:
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #2315 am: 24.November 2013, 21:19:47 »

Fenerbahce spielt jedes Jahr um die goldene Ananas  :D.

Wie gern würd ich sehen, dass dieser Verein abgeschoben wird in die 2. Liga.....

smonan1900

• Profi
« Antwort #2316 am: 24.November 2013, 21:33:43 »

Kommt alles noch. Entscheidung des obersten Gerichtshof steht noch aus, danach wandert erstmal Aziz in den Knast & die UEFA wird den Zwangsabstieg befehlen. Aber kommt wohl erst nach den Wahlen im März

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #2317 am: 24.November 2013, 21:44:47 »

Kommt alles noch. Entscheidung des obersten Gerichtshof steht noch aus, danach wandert erstmal Aziz in den Knast & die UEFA wird den Zwangsabstieg befehlen. Aber kommt wohl erst nach den Wahlen im März

Überschuss an Optimismus lese ich da bei dir heraus  :D. Also ich habe jegliche Hoffnung aufgegeben...

Khamis

• Vertragsamateur
« Antwort #2318 am: 25.November 2013, 12:08:41 »

Überschuss an Optimismus lese ich da bei dir heraus  :D. Also ich habe jegliche Hoffnung aufgegeben...

mir geht es genauso. Da wird glaub gar nichts mehr passieren. Ich schau mir auch nur noch die Wiederholung von Galatasaray über meine LigTV App kurz an und bin traurig wie alle ihrer Form hinterher rennen.
Niemand hält mich auf!

smonan1900

• Profi
« Antwort #2319 am: 25.November 2013, 14:30:38 »

Seid euch da mal nicht zu sicher Leute  ;)

Zitat
mir geht es genauso. Da wird glaub gar nichts mehr passieren. Ich schau mir auch nur noch die Wiederholung von Galatasaray über meine LigTV App kurz an und bin traurig wie alle ihrer Form hinterher rennen.

Die meisten Spieler bei uns sind sowieso satt nach zwei Meisterschaften, das war mit ein bisschen Menschenkenntnis abzusehen. Dank der Naivität von Terim & des Vorstandes haben wir dann im Sommer die Füße still gehalten, statt dem Kader ein paar neue Reizpunkte zu geben. Semih, Eboue, Balta, Riera, Selcuk, Engin, Hamit, Yekta, Aydin, Burak, Umut etc. war doch klar, dass damit nichts mehr zu holen ist. Dazu dann die Verletzungen von Sneijder & Muslera grade während der wirklich wichtigen Spiele (Kopenhagen & Fenerbahce), alles sehr schade.