Verschiedenes > Fußballbezogene Spiele
FIFA 2010
holsten:
Die sind top!
Demo dieses Jahr spielt sich wieder richtig super!
El_Pocho:
4players gibt der Konsolenversion 87% und der PC-Version < 60%....
Pico:
Habs mir auf der xbox geholt. Macht richtig Laune und ist meiner Meinung nach das beste Fussballspiel.
Die PC-Version können die sich demnächst aber sparen, das ist ja grauenvoll. Da kann man nur auf PES 2010 ausweichen, welches nach 2 Jahren Sand im Getriebe, auch wieder einen guten Eindruck hinterlässt.
holsten:
--- Zitat von: El_Pocho am 30.September 2009, 22:37:04 ---4players gibt der Konsolenversion 87% und der PC-Version < 60%....
--- Ende Zitat ---
Versteh nicht was ihr euch da noch aufregt. Genau das habe ich doch letztes Jahr schon bemängelt. Das ist echt zu krass. Sind ja mittlerweile schon zwei unterschiedliche Spiele!
martin1703:
Und die PES 2010 Demo soll top sein ?? Ich spiele schon PES seit Teil 2 aber 2010 ist in der Demo kein Fortschritt zu erkennen (vom Gameplay).
Verzögerungen der Tasten, schlechte Torhüter ,etc.
Wenn diese 2 Hauptkritiken noch zur Vollversion ausgemerzt werden können, kann es eine gute Fussballsimulation werden und zumindest auf dem PC locker Fifa abhängen.
Hoffnung besteht, da in Japan die Winning Eleven Demo (PES heißt dort so) diese Schwächen nicht mehr vorzuweisen hat.
Zumal auf http://www.pescorner.de wieder massig Patches für das neue PES angeboten werden, welche die Bundesliga usw. in das Spiel integrieren werden.
Bestes PES vom Gameplay bleibt PES 6, glücklicherweise werden für den Teil heute immer noch Patches released.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln