Hey Leute,
mein Spielstand auf meinem Laptop lief immer schleppender, so dass ich auf meinem Desktop Rechner FM (ist 09, aber für die Frage ja wurscht ob es FM10 ist, da bei beiden Spielen das "Problem" auftauchen kann) zocken kann, da der auf jeden Fall durch das Spiel rast

Auf meinem Laptop hatte ich die Fake etc Dateien ersetzt, so das Deutschland&co mit original Nationalteams vertreten sind.
Habe die Ordner im "Eigene Dateien" Ordner sowie vom Hauptverzeichnis des FM auf meinem Laptop dann auf den Desktop Rechner kopiert, lief dann auch gleich alles anstandslos, konnte meinen alten Spielstand ohne Probs zocken.
Als ich eben auf der Suche nach Spielern war, musste ich mit Erschrecken feststellen, dass die Spieler der deutschen A-Nationalmannschaft alle grau waren! Die U23 bis runter zur U-19 sind alle mit richtigen Spielern besetzt, aber eben das deutsche A-Team nicht....
- Wie kann ich das beheben, dass sich die A-Mannschaft langsam wieder mit den stärksten deutschen Spielern füllt und nicht mit rein grauen- oder ist der Spielstand in der Hinsicht pfutsch? Wie gesagt, auf dem Lapi vor der Datenübertragung auf den Desktop Rechner war alles richtig....
Danke für das Lesen, hoffe ihr könnt mir helfen...sonst verschwinden Blut, Schweiß und Tränen