MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 43 44 [45] 46 47 ... 212   Nach unten

Autor Thema: FM2010 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread  (Gelesen 696064 mal)

stefanalexej

• Profi
Re: FM2010 - Der "Kurze Frage, kurze Antwort"-Thread
« Antwort #880 am: 25.Dezember 2009, 18:48:45 »

Wozu möchtest du denn eine erstellen? Ich nehme vorgefertige.

Ansonsten mal hier schauen:
http://footballmanagerportal.co.uk/community/visitsite/853

Da steht aber immer nur was vom Football Manager 2006/2007 deswegen frage ich :)

Danke dir trotzdem :)
.

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #881 am: 25.Dezember 2009, 18:59:23 »

Wozu möchtest du denn eine erstellen? Ich nehme vorgefertige.

Ansonsten mal hier schauen:
http://footballmanagerportal.co.uk/community/visitsite/853

Da steht aber immer nur was vom Football Manager 2006/2007 deswegen frage ich :)

Danke dir trotzdem :)

Das Prinzip sowie ID's von Vereinen, Ländern etc. sind gleich geblieben, daher sollte das Programm problemlos einsetzbar sein (von minimalen Ausnahmen abgesehen, also wirst du z.B. bestimmte Vereine dort nicht auswählen können, die erst nach dem FM2007 in die Datenbank aufgenommen wurden).
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Bauernlümmel

• Kreisklassenkönig
« Antwort #882 am: 25.Dezember 2009, 19:37:11 »

Ja, die shortlist kann man speichern und dann wieder über die Importieren-Funktion wieder reinholen.

und wo? ich kann nur speichern, "Neue Auswahlliste" ist grau.
Aber bei "Spielersuche" bin ich schon richtig?

F6 müsste dich zur Shortlist bringen, bzw wenn du bei der Spielersuche bist, müsste da irgendwo was irgendwas von Mitarbeitersuche und Shortlist (Nehme mal an dass das im Deutschen mit Auswahlliste übersetzt ist?!) stehen, dann da drauf klicken. Dort müsstest du dann die Möglichkeit haben zu importieren, zu speichern, die Listen zu verwalten.

hab's gefunden, vielen Dank :)

Kery

• Kreisklassenkönig
« Antwort #883 am: 25.Dezember 2009, 21:30:13 »

Wenn ein Spieler z.B. eine Potential Ability von -9 hat, wie beurteilt das dann der Scout? Kennt der Scout dann die tatsächliche PA und beurteilt danach, oder weiß er das gar nicht?

Ein Beispiel: Ich spiele bei Besiktas und möchte evtl. Marco Verratti verpflichten. Er hat eine PA von -9. Der Scout sieht in ihm eine 2,5 Sterne Verpflichtung, was nicht wirklich sehr gut ist. Weist das dann daraufhin, dass Verrattis PA eher in den unteren Bereichen von -9 liegt (also bei ca. 150)?

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #884 am: 25.Dezember 2009, 23:59:53 »

Wenn ein Spieler z.B. eine Potential Ability von -9 hat, wie beurteilt das dann der Scout? Kennt der Scout dann die tatsächliche PA und beurteilt danach, oder weiß er das gar nicht?

Ein Beispiel: Ich spiele bei Besiktas und möchte evtl. Marco Verratti verpflichten. Er hat eine PA von -9. Der Scout sieht in ihm eine 2,5 Sterne Verpflichtung, was nicht wirklich sehr gut ist. Weist das dann daraufhin, dass Verrattis PA eher in den unteren Bereichen von -9 liegt (also bei ca. 150)?
Eine negative PA wird direkt nach Spielstart ausgewürfelt. Da gibt es keine Spanne mehr. Das variiert dann eben von Savegame zu Savegame. Also in einem neuerlichen Spielstand könnte er die -9 voll ausschöpfen, im nächsten wiederum nur am unteren Limit landen. Daher weiß der Scout auch mehr oder weniger Bescheid. ;)

Zum Thema negative PA und die Aufschlüsselung:
http://footballmanagerwiki.co.uk/index.php?title=Current_and_Potential_Ability
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

dafit

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #885 am: 26.Dezember 2009, 10:14:33 »

Huhu.

Suche ein File im Internet der aus der Champions League eine richtige Liga macht, also wo alle Vereine gegeneinander spielen (dann aber natürlich mit weniger teilnehmenden Teams). Neben der nationalen Liga.
Bin sicher das ich sowas für einen alten FM schonmal gesehen haben.

Danke schonmal für eure Hilfe. =)

Provinz-Manager

• Gast
« Antwort #886 am: 26.Dezember 2009, 12:06:05 »

Neben der nationalen Liga? Kann ich nur schwer glauben.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #887 am: 26.Dezember 2009, 12:24:32 »

Huhu.

Suche ein File im Internet der aus der Champions League eine richtige Liga macht, also wo alle Vereine gegeneinander spielen (dann aber natürlich mit weniger teilnehmenden Teams). Neben der nationalen Liga.
Bin sicher das ich sowas für einen alten FM schonmal gesehen haben.

Danke schonmal für eure Hilfe. =)

Meinst du so was hier?
http://community.sigames.com/showthread.php?t=157513
Oder hier speziell für Europa:
http://community.sigames.com/showthread.php?t=169342
Gibt aber zahlreiche solcher Threads im offiziellen Forum. Da musst du mal selber suchen, was dir am besten passt.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #888 am: 26.Dezember 2009, 12:27:51 »

Neben der Liga gibts da nix. Ich kenne nur das hier: http://www.filefront.com/14908021/El-Ricardos-FIFA-World-Football-League-v1.0.xml

Was bedeutet das Wort " Determination"? Ist im Coach Calculator drin und ich kann mit dem Wort nix anfangen.. :-\

holsten

• Gast
« Antwort #889 am: 26.Dezember 2009, 12:29:22 »

Hehe genau das Problem hatte ich auch Bodylove ;D

Zielstrebigkeit ;)

Conardo

• Gast
« Antwort #890 am: 26.Dezember 2009, 12:30:29 »

Neben der Liga gibts da nix. Ich kenne nur das hier: http://www.filefront.com/14908021/El-Ricardos-FIFA-World-Football-League-v1.0.xml

Was bedeutet das Wort " Determination"? Ist im Coach Calculator drin und ich kann mit dem Wort nix anfangen.. :-\

Zielstrebigkeit

dinu

• Profi
« Antwort #891 am: 26.Dezember 2009, 13:03:07 »

Neben der nationalen Liga? Kann ich nur schwer glauben.

Von sowas hat Rummenige im RL auch mal geträumt bilde ich mir ein. Muss mich glaub mal mit dem Editor beschäftigen, wenn man die Meister der Top 8 Ligen oder sowas rauspickt dann gäbe das auch nicht soviel mehr Spiele für den einzelnen Teilnehmer wie ein CL Finalist zu spielen hat.

Quilargo

• Vertragsamateur
« Antwort #892 am: 26.Dezember 2009, 14:15:45 »

Hey Leute,

mein Spielstand auf meinem Laptop lief immer schleppender, so dass ich auf meinem Desktop Rechner FM (ist 09, aber für die Frage ja wurscht ob es FM10 ist, da bei beiden Spielen das "Problem" auftauchen kann) zocken kann, da der auf jeden Fall durch das Spiel rast ;D

Auf meinem Laptop hatte ich die Fake etc Dateien ersetzt, so das Deutschland&co mit original Nationalteams vertreten sind.

Habe die Ordner im "Eigene Dateien" Ordner sowie vom Hauptverzeichnis des FM auf meinem Laptop dann auf den Desktop Rechner kopiert, lief dann auch gleich alles anstandslos, konnte meinen alten Spielstand ohne Probs zocken.

Als ich eben auf der Suche nach Spielern war, musste ich mit Erschrecken feststellen, dass die Spieler der deutschen A-Nationalmannschaft alle grau waren! Die U23 bis runter zur U-19 sind alle mit richtigen Spielern besetzt, aber eben das deutsche A-Team nicht....

- Wie kann ich das beheben, dass sich die A-Mannschaft langsam wieder mit den stärksten deutschen Spielern füllt und nicht mit rein grauen- oder ist der Spielstand in der Hinsicht pfutsch? Wie gesagt, auf dem Lapi vor der Datenübertragung auf den Desktop Rechner war alles richtig....

Danke für das Lesen, hoffe ihr könnt mir helfen...sonst verschwinden Blut, Schweiß und Tränen

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #893 am: 26.Dezember 2009, 15:12:20 »

Über Suche finde ich leider auch nix. Wie erstelle ich ein Panini Bild?

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #894 am: 26.Dezember 2009, 16:21:11 »

Über Suche finde ich leider auch nix. Wie erstelle ich ein Panini Bild?
Dazu brauchst du Photoshop oder GIMP. Dann öffnest du damit das Template, das irgendwo im Panini-Thread verlinkt ist. Dann kannst du da die Flaggen auswählen, den Vor- und Nachnamen editieren und natürlich ganz wichtig auf dem Background dein Spielerfoto so platzieren, dass es hübsch aussieht.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,10924.0.html
Direkt unter dem Bild ist das Template verlinkt. Ist eine psd-Datei. Fertige Bilder musst du dann in Photoshop als png-Bilder abspeichern (und dann natürlich benannt nach ID).

@ Quilargo:
Prüf doch bitte nochmals nach, wo du die fake.lnc überall hin entpackt hast. Siehe dazu auch hier:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,10743.0.html

silver_jew

• Bambini
  • *
« Antwort #895 am: 26.Dezember 2009, 20:52:24 »

Ich habe ein Problem.

Hab mich übers Pokalfinale für die Euroleague qualifiziert, jetzt muss ich meinen Kader auswählen und es wird nach 4 Spielern verlangt, die im Verein ausgebildet wurden. In meiner ersten Mannschaft befindet sich nur einer, in der zweiten gar keiner. Ich habe probiert, Spieler aus der u19 in die erste zu stecken und zu nominieren, dies klappt aber nur bei einem. Jetzt bin ich ziemlich am Arsch, da ich auf die email antworten muss (must respond), dies aber nicht kann, und somit nicht weiterspielen kann. Was tun?

brainscan

• Halbprofi
« Antwort #896 am: 26.Dezember 2009, 21:07:16 »

Ich habe ein Problem.

Hab mich übers Pokalfinale für die Euroleague qualifiziert, jetzt muss ich meinen Kader auswählen und es wird nach 4 Spielern verlangt, die im Verein ausgebildet wurden. In meiner ersten Mannschaft befindet sich nur einer, in der zweiten gar keiner. Ich habe probiert, Spieler aus der u19 in die erste zu stecken und zu nominieren, dies klappt aber nur bei einem. Jetzt bin ich ziemlich am Arsch, da ich auf die email antworten muss (must respond), dies aber nicht kann, und somit nicht weiterspielen kann. Was tun?

Lass mal automatisch nominieren. Irgendwas wird der FM sich dann ausdenken. Die Auswahl kannst du dann noch verändern, aber du hast dann bestimmt die 4 benötigten drin.
"Director of photography - I shoot people"

silver_jew

• Bambini
  • *
« Antwort #897 am: 26.Dezember 2009, 21:20:13 »

Hab alle meine Spieler in die ersten Mannschaft gepackt und auf Automantisch auswählen geklickt. Jetzt steht hinter dem "4 Spieler aus der eigenen Jugend" eine 1 hinter der ein Ausrufezeichen in einem Dreieck ist.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #898 am: 26.Dezember 2009, 21:23:40 »

Geh einfach einen Tag in den Urlaub. ;)

holsten

• Gast
« Antwort #899 am: 26.Dezember 2009, 21:30:59 »

Noch eine Möglichkeit vielleicht, wäre alle Spieler aus der II. in die U19 oder I. holen und dann die grauen Spieler .... hm ne glaub das klappt doch nicht ;D
Seiten: 1 ... 43 44 [45] 46 47 ... 212   Nach oben