Hallo, ich weiss nicht ob meine Frage hier seinen Platz findet, aber ich wollte keinen neuen Thread aufmachen. Ihr könnt mir ja auch eine PM schreiben falls ihr Rat wisst.
Mein Problem ist das ich mit meinem Wissen (Taktisches Wissen) an einem Punkt angekommen bin an dem ich es auf längere Zeit gesehen schaffe Erfolg zu haben. Liga, Pokal! Aber nicht im internationalen Wettbewerb.
Da liegt auch das Problem seit graumer Zeit fehlt mir irgendwas "grosse" Namen zu besiegen. Es endet immer dann wenn ein grosser Name auf mich trifft, damit meine ich nicht das es nur bei einem Spielstand so ist sondern es ist mein Empfinden das ich in der Liga und im Pokal Dinge erreiche die gerechtfertigt sind. Ich finde es wäre aber auch zeit mal einen grossen Titel zu holen, sprich CL oder Uefa Cup obwohl ich im letzteren leider nicht oft vertreten bin.
Worauf ich hinaus will, mein Gefühl ist ich bin mit Teams bei 80% angekommen, was sind die letzten 20% die mir fehlen? Die Mannschaft ist Top besetzet, klar sonst hätte ich nicht den Anspruch, das Team spielt gut mit, dennoch ist es immer eigentlich so das am Ende knapp der "grosse" Name gewinnt. Was fehlt mir da? Ich weiss es nicht daher wende ich mich an euch. An die jenigen unter euch , die wissen wie man grosse Titel holt.
ODER...
Ist es ein soooo riesen Sprung von einer souveränen europäischen Liga Dominanz zum CL Sieg?? Kann ich mir nicht vorstellen Sad Wenn man in Gruppenphasen schon grosse Namen in die Knie zwingt, an den Rand einer Niederlage bzw nicht verliert. Dann muss es doch auch mal im Viertelfinale oder Halbfinale für den grossen Sprung reichen :/
Wäre für Tips dankbar , vielleicht weiss ich etwas noch nicht wie man die grossen Teams angehen muss wenn man doch selber denkt ein grosses Team zu sein.
LG