Grüsse, ich hätte auch ein paar "kurze" Fragen.
1.
Hallo
Ich habe eine Frage und zwar folgende: Ich spiele zzt. mit Hoffenheim bin in der 2. Saison und habe mir von Schalke für ca. 9 Million Lewis Holtby geholt und mir von Leverkusen Pasu ausgeliehen. Weil ich wollte jede Position doppelt besetzen. So jetzt wollte ich noch eine Ergänzung für Beck haben, also einen VR und habe Fabian Johnson von VFL Wolfsburg einen Vertrag angeboten, habe ihn gesagt er sei Ergänzungsspieler und konnte ihn aber nur 600€ im Monat anbieten
und das ist ja viel zu wenig, habe ihn dann einfach mal Stammspieler angeboten und da habe ich nur 1.200 € zur Verfügung
. Aufn Konto hab ich auch noch genug Transferbudget... woran kann das Problem liegen?
Hab das selbe Problem (anderer Verein, anderer Spieler, andere Beträge). Kann einem Spieler den ich für kommende Saison verpflichen will (ablösefrei da Vertragsende) auch nur minimales Gehalt anbieten, es sei denn ich biete einen "Schlüsselspieler-Vertrag". Am Gehaltsbudget liegt es nicht, da hab ich noch ca. 5ook/Monat frei, reicht also locker. Finanzen sind hervorragend. Warum das so ist wird mir nirgends gesagt, Vorstand erlaubt einfach nicht mehr. Kann es sein dass der Vorstand irgendwie das Gefühl hat ich hab genügend Spieler als Ergänzung/Rotation/Stammspieler und mir deshalb nicht erlaubt ein normales Gehalt anzubieten?
2.
Zu Beginn einer Saison bekommt man ja einen Teamreport aller Mitarbeiter, jener der in der Trainersitzung Formationen vorschlägt, Freistossschützen, wie mein Team im Verlgeich zu Liga in Punkten wie Intuition, Kondition, Passen usw ist.
Kann man diesen Report so auch wärend der Saison anfordern, und wenn ja, wie? Ich meine damit nicht der Kurzbericht des Co-Trainers, in dem er auf die aktuelle Fomation und vorhandene Spieler eingeht, welchen man in seinem Profil abrufen kann.
3.
Und noch eine dumme Frage: Wo unterscheiden sich TJ's grundsätzlich von SZ's?
Schon mal danke für allfällige Antworten.
Saesch