Football Manager > Sonstiges
WICHTIGE Downloads - FM2010 / Allgemeine Fragen / Installation von Packs
Tronde:
--- Zitat von: enerG am 13.November 2009, 19:06:00 ---Hast du die DVD oder das Spiel über STEAM installiert! Stand hier mal wo, dass man den Patch nur für die DVD-Version installieren kann, da STEAM automatsich updatet(bzw. über die STEAM-Updatefunktion)!
Der Dateiname wäre übrigens richtig! Ich musste einfach einen Doppelklick machen, und der Updater hat alles selbst gemacht (richtiges Verzeichnis gefunden, und alles reinkopiert)! Eventuell würde ich dann den Patch nochmal runterladen!
Have fun, G.
--- Ende Zitat ---
hab die dvd gekauft.
ja, hatte auch erwartet das es per doppelclick gehen würde...allerdings ist es bei mir eben nur die datei - ohne das ich erkenne welches programm sich dahinter verbirgt..und somit geht es per doppelclick nichts.
enerG:
Hhmmm! Wie gesagt, bei mir ist der Patch eine Anwendung - man sieht als Icon das FM2010-Logo, es steht Anwendung in der Beschreibung und die Größe beträgt 72.668 kb! Prüf das alles mal, vielleicht hatte dein Download einen Fehler, oder versuch mal einen anderen Downloadlink!
Have fun, G.
Tronde:
grösse stimmt bei mir - aber das fmlogo fehlt...hab es nochmal runtergeladen und keine änderung.
vielleicht kann mal jemand dort das update runterladen..und schauen ob der fehler im moment bei jedem kommt..
Edit: lade es jetzt woanders runter...mal schauen
Edit2: daran lag es wohl - der erste link war kaputt...jetzt hab ich es, hoffentlich...
danke für die hilfe enerG
Lucho_8:
Hallo,
hätte mal ne Frage, hab mir diverse Facepacks runtergeladen unter anderem auch welche für die deutsche liga, jetzt spiel ich gerade mit dem hsv eigentlich werden fast alle spieler angezeigt also ein Bild nur bei elia, rozenahl und berg fehlen die obwohl sie in dem facepack drin sind und die id ist auch richtig hab ich schon nachgeschaut.
Weiß jemand woran das liegen kann?
danke schonmal
gruß lucho_8
Torben:
--- Zitat von: Lucho_8 am 13.November 2009, 21:51:30 ---Hallo,
hätte mal ne Frage, hab mir diverse Facepacks runtergeladen unter anderem auch welche für die deutsche liga, jetzt spiel ich gerade mit dem hsv eigentlich werden fast alle spieler angezeigt also ein Bild nur bei elia, rozenahl und berg fehlen die obwohl sie in dem facepack drin sind und die id ist auch richtig hab ich schon nachgeschaut.
Weiß jemand woran das liegen kann?
danke schonmal
gruß lucho_8
--- Ende Zitat ---
Hast du vielleicht eine Dopplung drin? Falls du z.B, ein Facepack Bundesliga und extra noch ein Megapack im Einsatz hast kanns sein das Berg und co. in beiden Packs vorhanden ist und deshalb nicht angezeigt wird.