Football Manager > Sonstiges
WICHTIGE Downloads - FM2010 / Allgemeine Fragen / Installation von Packs
<< < (13/76) > >>
Octavianus:

--- Zitat von: Frank Button am 17.November 2009, 22:13:15 ---Tut mir leid falls ich doppelt frag, hab grad leider keine Zeit den ganzen thread durchzulesen...

Wie installier ich die skins im FM10?

--- Ende Zitat ---
Einfach hier rein entpacken:
Eigene Dateien\Sports Interactive\Football Manager 2010\skins
Frank Button:
Komisch, hab ich gemacht. Hab dann im Spiel des Häckchen bei "always reload skin on confirm" (oder was auch immer^^) und das Häckchen bei "skin-cache" (weiß auch nicht^^) enfernt und dann auf confirm geklickt...hat sich leider nix geändert!

Nun ja, ich werds nochmal versuchen, aber erstmal gönn ich mir ne Mütze schlaf...

Bis Morgen^^
dafit:
Dieses CutOut Facepack gibt es jetzt auch als normalen Download:
http://www.truefootballmanager.com/2009/11/football-manager-2010-facepacks.html

Habs mir auch runter geladen.
Ist ne Super Sache, da haben auch sehr viele Mitarbeiter Gesichter. Nur zu empfehlen. :)
RealRoadRunneR:

--- Zitat von: Tronde am 13.November 2009, 19:11:06 ---
--- Zitat von: enerG am 13.November 2009, 19:06:00 ---Hast du die DVD oder das Spiel über STEAM installiert! Stand hier mal wo, dass man den Patch nur für die DVD-Version installieren kann, da STEAM automatsich updatet(bzw. über die STEAM-Updatefunktion)!

Der Dateiname wäre übrigens richtig! Ich musste einfach einen Doppelklick machen, und der Updater hat alles selbst gemacht (richtiges Verzeichnis gefunden, und alles reinkopiert)! Eventuell würde ich dann den Patch nochmal runterladen!

Have fun, G.

--- Ende Zitat ---

hab die dvd gekauft.

ja, hatte auch erwartet das es per doppelclick gehen würde...allerdings ist es bei mir eben nur die datei - ohne das ich erkenne welches programm sich dahinter verbirgt..und somit geht es per doppelclick nichts.

--- Ende Zitat ---

Da ich dieses Problem auch hatte, poste ich hier mal meine simple Lösung:

Einfach den Namen manuell ändern und ein .exe hinten anhängen und schon kann man das File nutzen  ;)
Tronde:
Das war wohl zu simpel für mich ;-)

Ja, auf die Idee hätte ich natürlich auch kommen können :-)
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln