MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 67 68 [69] 70 71 ... 76   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Station FM10  (Gelesen 382373 mal)

sulle007

• Lebende Legende
Re: Aktuelle Station FM10
« Antwort #1360 am: 28.August 2010, 23:40:45 »

Wenn ich mir z.B. 22 neue Spieler hole (kommt öfters mal vor), dann versuche ich auch so viele Testspiele wie nur möglich reinzuquetschen. Diesmal sind´s glaub ich 9. 13 hatte ich aber auch noch nie.

LG Veni_vidi_vici
Hallo (nochmal  ;) )
Gut, bei 22 neuen klingt das schon anders; nur:
Verletzen sich die Spieler nicht? Ich mein, Deutschland hat ja selten alle 23 tage ein Spiel; selbst in der Bundesliga gehen den Spielern trotz munteren wechseln nach 45 Minuten die Puste aus (oder mein Training ist nicht ala Magath oder so); ich hab eher das Gefühl, das es die Kondition dadurch nicht wirklich verbessert.

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #1361 am: 29.August 2010, 01:32:27 »

Wahnsinn!!

Gerade...2. Spieltag bei meiner neuen Station Aston Villa (siehe Wen soll ich nehmen Thread) Heimspiel gegen Chelski..
Ab der 33. Minute nur noch zu 10..
0-1 kurz vor der Halbzeit...
1-1 durch ein Eigentor...ok...jetzt durchbringen...
1-2 Ballack 86. Minute...
..direkt Carew reingeworfen...hinten nur noch ne 3erkette und alles nach vorne
93. Minute erzielt Carew den Ausgleich...

...läuft  ;D
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Ruben8

• Profi
« Antwort #1362 am: 29.August 2010, 13:33:01 »

nachdem bei valencia (und wahrscheinlich allen andern klubs auch) die transfers durch sind, hab ich mich entschlossen einen save mit ihnen zu beginnen.
Nach einer durchwachsenen Vorbereitung konnte ich mit einem 3:1 und 3:3 die CL-Quali gg Sampdoria Genua klar machen. In der Liga wartete schon am ersten Spieltag ein richtiger harter Brocken: Auswärtsspiel bei Real Madrid... Mit Glück und Geschick konnten wir durch Tore von Vicente und Mathieu 2:0 gewinnen.
Es folgten danach noch ein 2:0 gg Getafe, ein 5:0 gg Espanyol, ein 2:0 gg Málaga und ein 2:1 gg Sociedad, die Real Madrid schon bezwangen :D

In der CL bin ich in der Gruppe mit Kiew, Arsenal und Krakau. Dort konnte ich am ersten Spieltag einen Punkt aus Kiew mitnehmen...

Silva und Villa konnten anscheinend gut ersetzt werden... Villa steht zurzeit noch bei einem Saisontreffer, während Aritz Aduriz mit 5 Treffern die Liste anführt. In der Liga rangieren Real und Barca auch nur auf Rang 5 und 6

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #1363 am: 29.August 2010, 15:13:37 »

nachdem bei valencia (und wahrscheinlich allen andern klubs auch) die transfers durch sind [...]

Nicht wirklich. In den nächsten 2 Tagen werden viele Transfers passieren :D

unser schlauer Vorstand bei Galatasaray fängt jetzt erst mit Transfers an, nach dem sie gesehen haben, dass es mit zwei Neuzugängen und 3 Leistungsträgerabgängen, nicht läuft - EL Quali raus...

Aber solche Amateure gibts nicht überall :D

Ruben8

• Profi
« Antwort #1364 am: 29.August 2010, 16:23:45 »

da bin ich doch froh, dass sich valencia dementsprechend ergänzt hat (was gestern auch deutlich wurde :):))

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #1365 am: 29.August 2010, 16:24:15 »

Warum spielt Topal eigentlich nicht? :o

zeuS0r

• Halbprofi
« Antwort #1366 am: 30.August 2010, 13:56:59 »

hatte soeben das vergnügen, als aufsteiger im old trafford gegen manchester united anzutreten. folgendes kam dabei heraus:

:D :D :D

Harper_Cole

• Vertragsamateur
« Antwort #1367 am: 30.August 2010, 15:07:55 »

Ich vergnüge mich gerade in der Regionalliga West mit Union Solingen. Im ersten Jahr in der Niederrheinliga knapp am Aufstieg gescheitert, danach ein Durchmarsch in zwei Jahren in die RL West.

Das einzige was mich stört, dass ich angeblich auf dem Radar von Vereinen wie Barca, Sevilla und Co. gelandet bin...als Regionalliga-Trainer.  ???

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1368 am: 30.August 2010, 15:09:38 »

Das einzige was mich stört, dass ich angeblich auf dem Radar von Vereinen wie Barca, Sevilla und Co. gelandet bin...als Regionalliga-Trainer.  ???
Welche Reputation hast du dir zu Beginn gegeben?
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

zeuS0r

• Halbprofi
« Antwort #1369 am: 30.August 2010, 15:10:22 »

Ich vergnüge mich gerade in der Regionalliga West mit Union Solingen. Im ersten Jahr in der Niederrheinliga knapp am Aufstieg gescheitert, danach ein Durchmarsch in zwei Jahren in die RL West.

dann hast du wahrscheinlich zu beginn des spiels eine zu hohe trainerreputation eingestellt. (ex-nationalspieler z.b.)

Harper_Cole

• Vertragsamateur
« Antwort #1370 am: 30.August 2010, 15:57:24 »

Nein, das habe ich nicht. Aber da ich nur in Spanien so "beliebt" bin, denke ich, dass es damit zusammenhängt, dass meine zweite Nationalität Spanisch ist.  ???

zeuS0r

• Halbprofi
« Antwort #1371 am: 30.August 2010, 16:37:19 »

hatte soeben das vergnügen, als aufsteiger im old trafford gegen manchester united anzutreten. folgendes kam dabei heraus:

:D :D :D

solangsam wirds unheimlich:

;D

Lumpi

• Profi
« Antwort #1372 am: 30.August 2010, 17:00:30 »

1. Saison: Benfica Lissabon (Europa League Halbfinale, Pokalsieger, Ligapokalsieger, 3. in der Liga) -> Rücktritt
WM 2010: Algerien (1. in Gruppe mit Holland, Dänemark und Südkorea), im Achtelfinale gegen Spanien ausgeschieden
2. Saison: PSV Eindhoven (Meister in Holland, Pokal-Halbfinale)
Ja das ist München's große Liebe, Stolz von Giesing, TSV!
An der Grünwalder Straße daheim, SECHZIG MÜNCHEN muss es sein!

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1373 am: 30.August 2010, 23:39:23 »

@ Zeus0r

Kann sein, das ManU gegen Verein mit geringer Reputation seine Probleme hat;
ist Nottingham einer der Angstgegner von Manu?  ;)
Wenn nicht, wirds bestimmt nicht lange dauern...

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

pudel

• Profi
« Antwort #1374 am: 31.August 2010, 13:10:36 »

2018....immer noch in Rostock und Nationaltrainer bei Spanien. Rostock fegt alles weg. Letzes Jahr die Bulli ohne Niederlage und 3 Unentschieden beendet. Derzeit seit 48 Bullispielen und 75 Pflichtspielen ungeschlagen....also seit 1,5 Jahren keine Niederlage.

Spanien hingegen ist richtig mies. Habe den Fehler gemacht und bei der EM Quali auf die ganzen Altstars gesetzt. Ende vom Lied: Platz 2 hinter Wales und Playoffs gegen Schweden, wo man das Hinspiel in Spanien auch gleich wieder 0:1 verliert. Nach einer ernsten Ansage vor dem Rückspiel, gings dann wieder und die Opi's gewinnen 0:5. Bei der EM rechne ich mir, abgesehen von meiner Entlassung, nicht viel aus. 
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #1375 am: 31.August 2010, 19:16:41 »

Dies war der letzte Stand:
2009/2010: North West Counties Division One (10. Liga) - Platz 4
2010/2011: North West Counties Division One (10. Liga) - Platz 1 (Aufstieg)
2011/2012: North West Counties Premier Division (9. Liga) - Platz 4
2012/2013: North West Counties Premier Division (9. Liga) - Platz 1 (Aufstieg)
2013/2014: Northern Premier League First Division South (8. Liga) - Platz 1 (Aufstieg)
2014/2015: Northern Premier League Premier Division (7. Liga) - Platz 7
2015/2016: Northern Premier League Premier Division (7. Liga) - Platz 1 (Aufstieg)

Und so ging es weiter:
2016/2017: Blue Square North (6. Liga) - Platz 1 (Aufstieg

Was ich vergessen hatte zu erwähnen, sind zwei Pokale und (English Northern League Challenge Cup 2015 und 2016) sowie zwei Finalteilnahmen (North West Counties Challenge Cup 2010 und Liverpool County FA Senior Cup 2017).

Die Finanzen sind wieder halbwegs i. O. Dank der 4. Runde im FA-Cup, dem Finale im Liverpool Senior Club, ein paar Gehaltseinsparungen und Spielerverkäufen. Dafür kamen dann etwas günstigere Spieler. Der Aufstieg war ein "Unfall", ich hätte nicht an einen Durchmarsch gedacht. Wieder gab es mitten in der Saison eine Verletzungsflut, die im Oktober anfing und bis Februar ging. Das liegt anscheinend an der Flut an Liga- und Pokalspielen, da geht es teilweise im 2- bis 3-Tages-Rhythmus Woche für Woche weiter. Verschnaufen ist da nicht. Mal sehen ob ich dem irgendwie entgegensteuern kann. Die Liga ist der Alltag, der Pokal ist das finanzielle Standbein...

Addison53

• Profi
« Antwort #1376 am: 31.August 2010, 22:52:32 »

Wow Starke Leistung Rossi!
Football Manager seit 2008.

GodOfSheep

• Profi
« Antwort #1377 am: 01.September 2010, 15:25:19 »

Im ersten Jahr wurde ich 3. mit Sturm Graz, im nächsten Jahr gewann ich überraschend die Meisterschaft ( mit 13 Punkten Vorsprung auf Salzburg). Auch in der neuen Saison führe ich die Tabelle an.

Spiele zur Zeit fast komplett mit Österreichern:

TW: Marcus Schuster (Regen von Ostbahn XI geholt, jetzt sind Real und Liverpool dran, U21)
VR: Florian Hart (Realität LASK, U21)
VL: Luca Tauschmann (Nachwuchsspieler, stand schon im Teamkader, U21)
VZ: Georg Margreitter (Realität LASK)
VZ: Markus Walter (Regen von SV Horn geholt, jetzt sind Florenz und Sevilla dran, U21)
MR: Klaus Salmutter (im Teamkader)
ML: Jakob Jantscher (im Teamkader, Realität jetzt bei Salzburg)
DM: Julian Baumgartlinger (im Teamkader, Realität Austria Wien)
MZ: Manuel Weber (im Teamkader, Spieler des Jahres)
MZ: Christoph Leitgeb (im Teamkader, in Realität bei Salzburg, konnte ich zurückholen nach dem Titel)
TJ: Christoph Kröpfl (Realität bei Salzburg, konnte ich zurückholen, sensationelles Talent, U21)

Ersatz:

TW: Alexander Stein (Regen vom GAK geholt, U21)
LV: Lukas Rath (Realität bei Mattersburg, U21)
IV: Bernhard Janeczek (Realität bei Gladbach, U21)
MZ: Mario Kienzl (im Teamkader, immer im Wechsel mit Leitgeb)
MZ: Bostjan Vidovic (Regen aus Slowenien, aus Gorica geholt, steht schon im Teamkader, Megatalent)
MZ: Otto Otte (Regen von FC Pasching geholt, im Nationalteam debütiert, Supertalent)
MR: Petr Machacek (Regen aus Tschechien, aus Brünn geholt, U21)
TJ: Roman Kienast (im Teamkader)

Einige Spieler wurden für viel Geld verkauft:

Lavric (Düsseldorf, 275.000), Prawda (Düsseldorf, 350.000), Ehrenreich (Düsseldorf, 350.000), Beichler (Salzburg, 3.1 mio), Hölzl (Salzburg, 3 mio), Prager (Salzburg, 2mio), Dibon (Salzburg, 700.000), Sonnleitner (Salzburg, 2 mio), Atan (Wacker Tirol, 1,6 mio) etc...

unterm Strich Reich und erfolgreich,
zudem gerade 1:1 gespielt zuhause in der Championsleague, mit 5 Punkten Dritter in der Gruppe.

Ruben8

• Profi
« Antwort #1378 am: 01.September 2010, 15:52:23 »

fm = zu schlecht
realität = wo soll er denn spielen? einen ever banega verdrängt er nicht.. gut wenn albelda weiter schlecht spielt bekommt mehmet sicher seine chancen :)

Addison53

• Profi
« Antwort #1379 am: 02.September 2010, 01:22:06 »

fm = zu schlecht
realität = wo soll er denn spielen? einen ever banega verdrängt er nicht.. gut wenn albelda weiter schlecht spielt bekommt mehmet sicher seine chancen :)

Wieso gibt man dann eigentlich so viel Geld für den aus?
Football Manager seit 2008.
Seiten: 1 ... 67 68 [69] 70 71 ... 76   Nach oben