Im ersten Jahr wurde ich 3. mit Sturm Graz, im nächsten Jahr gewann ich überraschend die Meisterschaft ( mit 13 Punkten Vorsprung auf Salzburg). Auch in der neuen Saison führe ich die Tabelle an.
Spiele zur Zeit fast komplett mit Österreichern:
TW: Marcus Schuster (Regen von Ostbahn XI geholt, jetzt sind Real und Liverpool dran, U21)
VR: Florian Hart (Realität LASK, U21)
VL: Luca Tauschmann (Nachwuchsspieler, stand schon im Teamkader, U21)
VZ: Georg Margreitter (Realität LASK)
VZ: Markus Walter (Regen von SV Horn geholt, jetzt sind Florenz und Sevilla dran, U21)
MR: Klaus Salmutter (im Teamkader)
ML: Jakob Jantscher (im Teamkader, Realität jetzt bei Salzburg)
DM: Julian Baumgartlinger (im Teamkader, Realität Austria Wien)
MZ: Manuel Weber (im Teamkader, Spieler des Jahres)
MZ: Christoph Leitgeb (im Teamkader, in Realität bei Salzburg, konnte ich zurückholen nach dem Titel)
TJ: Christoph Kröpfl (Realität bei Salzburg, konnte ich zurückholen, sensationelles Talent, U21)
Ersatz:
TW: Alexander Stein (Regen vom GAK geholt, U21)
LV: Lukas Rath (Realität bei Mattersburg, U21)
IV: Bernhard Janeczek (Realität bei Gladbach, U21)
MZ: Mario Kienzl (im Teamkader, immer im Wechsel mit Leitgeb)
MZ: Bostjan Vidovic (Regen aus Slowenien, aus Gorica geholt, steht schon im Teamkader, Megatalent)
MZ: Otto Otte (Regen von FC Pasching geholt, im Nationalteam debütiert, Supertalent)
MR: Petr Machacek (Regen aus Tschechien, aus Brünn geholt, U21)
TJ: Roman Kienast (im Teamkader)
Einige Spieler wurden für viel Geld verkauft:
Lavric (Düsseldorf, 275.000), Prawda (Düsseldorf, 350.000), Ehrenreich (Düsseldorf, 350.000), Beichler (Salzburg, 3.1 mio), Hölzl (Salzburg, 3 mio), Prager (Salzburg, 2mio), Dibon (Salzburg, 700.000), Sonnleitner (Salzburg, 2 mio), Atan (Wacker Tirol, 1,6 mio) etc...
unterm Strich Reich und erfolgreich,
zudem gerade 1:1 gespielt zuhause in der Championsleague, mit 5 Punkten Dritter in der Gruppe.