Football Manager > FM2010

Aktuelle Station FM10

Seiten: << < (293/301) > >>

sulle007:

Hallo.
Wollte mal mein aktuelles RW Frankfurt Save einen Zwischenstand abgeben: (25.02.2021)

Liga:

Pokal bin ich früh ausgeschieden, 3.Runde. (Im Vorjahr "2020" den Pott Gewonnen)

CHL: Gruppenphase überstanden, stehe im 1. Ausscheidungsrunde gg Inter; Hinspiel Auswärts 1:0 Gewonnen  ;D

+++++ freue mich schon darauf, wenn das amateur-file für den 11er fertig ist +++++

gruss sulle007

Charlz:

Bin gerade im zweiten Jahr beim FC Ural Jekaterinenburg.
Liga (2.Liga) läuft gut, vierter Platz mit allen Chancen zum Aufstieg diese Saison.

Pokal in die sechste Runde geschafft, wo Zenit St. Petersburg wartete.
Rubin Kasan habe ich in der Vorbereitung 1:0 geschlagen aber Testspiele sind ja immer eine Sache für sich.
Zenit dann nochmal eine andere Hausnummer, bin mit null Hoffnung ins Spiel gegangen.

Tja, was soll ich sagen?
Mein bisher größter Augenblick mit dem FC Ural Jekaterinenburg, das Ding ist 1:0 für mich ausgegangen.  8)
Jetzt noch der Aufstieg in die erste Liga und die Fans rollen mir einen roten Teppich aus.  ;)

sulle007:

--- Zitat von: Charlz am 11.November 2010, 22:46:44 ---Bin gerade im zweiten Jahr beim FC Ural Jekaterinenburg.
Liga (2.Liga) läuft gut, vierter Platz mit allen Chancen zum Aufstieg diese Saison.

Pokal in die sechste Runde geschafft, wo Zenit St. Petersburg wartete.
Rubin Kasan habe ich in der Vorbereitung 1:0 geschlagen aber Testspiele sind ja immer eine Sache für sich.
Zenit dann nochmal eine andere Hausnummer, bin mit null Hoffnung ins Spiel gegangen.

Tja, was soll ich sagen?
Mein bisher größter Augenblick mit dem FC Ural Jekaterinenburg, das Ding ist 1:0 für mich ausgegangen.  8)
Jetzt noch der Aufstieg in die erste Liga und die Fans rollen mir einen roten Teppich aus.  ;)

--- Ende Zitat ---
Nicht schlecht für das 2.Jahr!
Für den Aufstieg drücke ich dir die Daumen!

gruss sulle007

DocSnyder:

Haltet mich für irre, aber ich habe meinen ersten Spielstand außerhalb des deutschen Ligensystems angefangen.  ;D

Habe mir dafür Notts County ausgesucht und bin mit diesen relativ souverän in die League 1 aufgestiegen. "Relativ" daher, da man zwar Meister wurde, in 46 Spielen 96 Punkte holte und ebenfalls 96 Tore schoss - aber auch satte 60 Gegentore kassierte. Trotz Kasper Schmeichel...da wird in der L1 ein anderer Wind wehen.

Absoluter Topspieler der Saison der 28jährige OM RLZ Ben Davis - in allen 46 Ligaspielen als Nr 10 hinter den Spitzen eingesetzt, erzielte er nicht nur mit 23 Treffern den drittbesten Wert der Liga, sondern machte auch noch sagenhafte 26 Vorlagen.  :o

Addison53:

Habe zu Saison 2012/2013 Nürnberg übernommen,die spielen diese Saison dank DFB Pokal Sieg in der UEFA League,habe mir den vertraglosen Ronaldinho schnappen können der Rest meiner Transfers junge starke Newgens und Dentinho.

Seiten: << < (293/301) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln