MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 20 21 [22] 23 24 ... 76   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Station FM10  (Gelesen 409204 mal)

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
Re: Aktuelle Station FM10
« Antwort #420 am: 03.Januar 2010, 11:03:46 »

@Bodylove

Ziemlich souverän durchgezogen. Gibts keine Konkurrenz in der Serie A?  ;)

Wusste gar nicht, dass Du Inter-Fan bist. Was meinst Du, wie sich Mancini bei Man City machen wird? Ich versprech mir ja viel von ihm. Und bis jetzt steht die Null.  ;D

Zu Anfangs war Juve noch gut dabei aber die brachen dann mitten in der Saison ein. Überrascht hat mich Palermo die nicht locker ließen und uns jagten.  Am Ende muss man uns aber noch 3 Punkte dazu rechnen die ich Napoli im letzten Spiel geschenkt habe. Sie brauchten die Punkte dringend und ließ nur Jugendspieler auflaufen.  ;) Da kommt wieder mein Herz für Napoli zum Vorschein. ;)

Klar, bin ich Inter Fan !!!
Mancini wird bei Man City einen guten Job machen. Ich traue ihm zu aus dem Sauhaufen eine schlagkräftige Mannschaft zu formen. Ich schätze ihn höher ein als sein Vorgänger Hughes nur verstand ich seinen Rauswurf nicht. ::)
Immerhin haben Man City die wenigsten Niederlagen aber zu Spitze fehlt nun doch schon 10 Punkte.

mancity

• Profi
« Antwort #421 am: 03.Januar 2010, 15:00:26 »

Zu Anfangs war Juve noch gut dabei aber die brachen dann mitten in der Saison ein. Überrascht hat mich Palermo die nicht locker ließen und uns jagten.  Am Ende muss man uns aber noch 3 Punkte dazu rechnen die ich Napoli im letzten Spiel geschenkt habe. Sie brauchten die Punkte dringend und ließ nur Jugendspieler auflaufen.  ;) Da kommt wieder mein Herz für Napoli zum Vorschein. ;)

Ja, diese Außenseiter können echt nervig sein manchmal.  ;)

Klar, bin ich Inter Fan !!!
Mancini wird bei Man City einen guten Job machen. Ich traue ihm zu aus dem Sauhaufen eine schlagkräftige Mannschaft zu formen. Ich schätze ihn höher ein als sein Vorgänger Hughes nur verstand ich seinen Rauswurf nicht. ::)
Immerhin haben Man City die wenigsten Niederlagen aber zu Spitze fehlt nun doch schon 10 Punkte.

Na, das freut mich ja für City. Ich denke, Hughes hat seine Chance gehabt. Er war nicht der Trainer der neuen Besitzer, durfte aber dennoch bleiben und für viel, viel Geld Spieler holen. Er hatte fast 1,5 Jahre Zeit. Dann aus 10 Spielen nur einen Sieg zu holen, deutet auf nichts Gutes hin.

10 Punkte Rückstand klingen viel, aber sie haben noch ein Spiel mehr, glaub ich, und die nächsten Spiele sind alle gegen Teams aus der unteren Hälfte. Dazu kommt der Nations Cup, wo gerade Chelsea viele Spieler abstellt.

Realistisch halte ich die Meisterschaft dennoch für ausgeschlossen, aber ich finde es gut, von Mancini, mit solchen Aussagen ein bisschen mehr Gewinnermentalität reinzubringen. Mourinho hat ja auch nicht gesagt "Ach naja, schauen wir mal, wie es so läuft.", als er zu Chelsea gekommen ist.

SCF1904

• Bambini
  • *
« Antwort #422 am: 04.Januar 2010, 14:40:15 »

Momentan spiel ich noch mein allererste Saison.Bin noch nich ganz aussem Tritt gekommen und die ersten 10 Spieltage waren Einfindungszeit.Jetzt am 19.Spieltag steh ich einen Punkt überm Strich mit meinen Badnern.Mal sehn ob ich das Ding schaukel oder nicht :DScreenshots kommen bei Zeiten,bin gerade ein bisschen im Stress.
Noch 20 Punkte bis zum Klassenerhalt ;)

CD_Cruz_Azul

• Vertragsamateur
« Antwort #423 am: 04.Januar 2010, 20:01:57 »

Na super...durch einen PC-Absturz ist mein Anderlecht Save auf dem Stand von gestern, also um ca. 4h kürzer.  :-[

dinu

• Profi
« Antwort #424 am: 05.Januar 2010, 00:31:52 »

Dritte Saison in Bochum ging bei mir wacklig los europäisch, gleich mal zwei Auswärtsspiele in der CL verk..., erstaunlicherweise Real Madrid daheim 3-1 geschlagen aber nachdem ich die Heimspiele gegen Ajax und Benfica nur unentschieden gespielt hatte musste ich gewinnen in Lisabon weil ich sonst nur Vierter geworden wäre. Zum Glück haben meine Jungs sich nochmal richtig am Riemen gerissen und dank einem Sieg von Real über Ajax hab ich in der CL überwintert.

Liga lief super. Erst am 22. Spieltag musste ich die erste Niederlage hinnehmen und auch im Pokal hieß es dann schließlich "Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!"

So mies die Gruppenphase in der CL war, so stark war die KO Runde. ZSKA Moskau, Liverpool, Juve waren die Steine die meinen Weg nach München wo ich auf den FC Barcelona treffen sollte. Zweimal geführt und mit 2-2 in die Verlängerung wo ich dann leider aber doch geschlagen wurde. Doppelt wertvoll für mich wird die Leistung durch die Tatsache dass ich nur einen meiner Stammstürmer einsetzen konnte, weil Helmes für Leverkusen noch Euro League gespielt hatte bevor ich ihn verpflichtet hatte.
Dazu der zweite Meistertitel und ein 4-1 Pokalfinalsieg über Dortmund, viel besser kanns eigentlich nimmer werden :)

Jetzt in die dritte Saisonhälfte... Wenns so weitergeht wie im Winter dann wirds hart meine Spieler zu halten, speziell nach der erfolgreichen Saison.

Zum Saisonabschluß gabs auch noch ein Vertragsangebot aus Tottenham, natürlich abgeschmettert.

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #425 am: 05.Januar 2010, 00:41:31 »

Eupen hat mich als Trainer behalten, bin ja mal gespannt, ob ich es diese Saison packe. Die ganzen Leihspieler aus Italien sind weg, dafür konnte ich einige ordentliche Neuzugänge ablösefrei verpflichten.
Brasilien sucht einen neuen Trainer, da werde ich mich direkt bewerben ;D

Woah, noch eine Saison in der Liga? :D

Ich weiß ja wie beschi... die Liga ist  ;D ;D

Und hat Brazil dich angenommen? :D

hoerbinator

• Gast
« Antwort #426 am: 05.Januar 2010, 01:38:39 »

Woah, noch eine Saison in der Liga? :D
Ich zögere und zaudere noch.

Zitat
Ich weiß ja wie beschi... die Liga ist  ;D ;D
Allerdings. Besonders unerklärliche Niederlagen gegen Graupenteams nerven ungemein.

Zitat
Und hat Brazil dich angenommen? :D
Leider nicht :( Argentinien und Italien auch nicht.

pudel

• Profi
« Antwort #427 am: 05.Januar 2010, 12:19:23 »

Hatte mit Hansa Rostock nochmal ein neues Save angefangen. Liga 2 konnte ich direkt durchmarschieren. Aber die Bundesliga ist dieses Mal richtig schwierig. Sehr viele gute Spieler in jedem Verein und es ist mE. verdammt schwer selber gute Spieler zu verpflichten, aufgrund der Action in den Transferphasen. Kaum hat man mal einen guten gefunden, der auch willig ist zu einem zu wechseln, kommt irgendso ein höher reputierter Verein und schnappt sich den auch noch, obwohl deren Kader schon pickepacke volle sind. Teilweise echt verrückt, was da alles ge- und verkauft wird. Konnte also in der 1. Buli-Saison nur 3 neue Spieler verpflichten, hatte aber schon realtiv grosse Teile der Mannschaft entweder verkauft oder die Verträge auslaufen lassen. Musste dann notgedrungen noch 4 Leihspieler holen, um zumindest die Reservebank vollzubekommen. Die Saison lief bis zur Winterpause sogar relativ gut und die Koggecrew konnte sich bis Platz 7 hochkämpfen, aber teilweise sehr glückliche Siege dabei gewesen. Nach der Winterpause wars dann aus mit dem Glück und ein Spiel nach dem anderen ging verloren. Am Ende wurde es dann Platz 12 mit 42 Punkten. Finanziell ist der Verein jetzt aber absolut im grünen Bereich. Die Gehaltskosten sind sogar noch niedriger als zu Anfang vor 2 Jahren. 9,5 Mio stehen jetzt für Transfers zur Verfügung und 10 Mio für Gehälter (bei ca. 6 Mio an akt. Gehalt kann man da sogar noch was zu den Transfers schieben). Da jetzt aber wieder die 4 Leihspieler gehen bzw. die vereinbarten Ablösesummen zu hoch sind, ist das Geld auch dringend notwendig.....
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

dinu

• Profi
« Antwort #428 am: 06.Januar 2010, 03:24:43 »

Hurra, von den ersten vier Stürmern verletzen sich drei längers. Helmes noch 4 Wochen (wobei der auch schon 6 Wochen weg war), Berbatov sinds gleich 2-3 Monate und zu guter letzt jetzt Naki mit 4 Wochen. Hat zwar den Vorteil dass meine jungen Stürmer CL und BuLi Erfahrung kriegen, aber bei dem Pech gerade verbrate ich da auch noch zwei oder drei bis die "Großen" wieder zurück sind.

Heinz von Stein

• Vertragsamateur
« Antwort #429 am: 06.Januar 2010, 11:48:15 »

Hatte mit Hansa Rostock nochmal ein neues Save angefangen. Liga 2 konnte ich direkt durchmarschieren. Aber die Bundesliga ist dieses Mal richtig schwierig. Sehr viele gute Spieler in jedem Verein und es ist mE. verdammt schwer selber gute Spieler zu verpflichten, aufgrund der Action in den Transferphasen. Kaum hat man mal einen guten gefunden, der auch willig ist zu einem zu wechseln, kommt irgendso ein höher reputierter Verein und schnappt sich den auch noch, obwohl deren Kader schon pickepacke volle sind. Teilweise echt verrückt, was da alles ge- und verkauft wird. Konnte also in der 1. Buli-Saison nur 3 neue Spieler verpflichten, hatte aber schon realtiv grosse Teile der Mannschaft entweder verkauft oder die Verträge auslaufen lassen. Musste dann notgedrungen noch 4 Leihspieler holen, um zumindest die Reservebank vollzubekommen. Die Saison lief bis zur Winterpause sogar relativ gut und die Koggecrew konnte sich bis Platz 7 hochkämpfen, aber teilweise sehr glückliche Siege dabei gewesen. Nach der Winterpause wars dann aus mit dem Glück und ein Spiel nach dem anderen ging verloren. Am Ende wurde es dann Platz 12 mit 42 Punkten. Finanziell ist der Verein jetzt aber absolut im grünen Bereich. Die Gehaltskosten sind sogar noch niedriger als zu Anfang vor 2 Jahren. 9,5 Mio stehen jetzt für Transfers zur Verfügung und 10 Mio für Gehälter (bei ca. 6 Mio an akt. Gehalt kann man da sogar noch was zu den Transfers schieben). Da jetzt aber wieder die 4 Leihspieler gehen bzw. die vereinbarten Ablösesummen zu hoch sind, ist das Geld auch dringend notwendig.....

wie hast du das geschafft in der 2.liga gleich aufzusteigen?
spiele mit 1860 münchen schon die dritte saison und komm einfach nicht in tritt! an der qualität der spieler liegt es bei mir nicht?!
aktueller saisonabschluss 13. platz! da fragt man sich schon??
weis auch nicht so recht an was es liegen könnte, bin meist sehr überlegen...
(infos taktikecke im thread 4-2-3-1 tief)
« Letzte Änderung: 06.Januar 2010, 11:49:46 von Fokker »

CD_Cruz_Azul

• Vertragsamateur
« Antwort #430 am: 06.Januar 2010, 13:32:29 »

spiele mit 1860 münchen schon die dritte saison und komm einfach nicht in tritt! an der qualität der spieler liegt es bei mir nicht?!

Habs mit Union auch geschafft, gleich im ersten Save mit dem FM10.
Mosquera und Benyamina haben gescored ohne Ende und Akin war ein klasse Backup.

dinu

• Profi
« Antwort #431 am: 07.Januar 2010, 00:38:22 »

Mein Versuch die Weltherrschaft an mich zu reissen, ging leider das zweitemal schief :)
Gerademal dreimal ging ich als Verlierer vom Platz, und ausgerechnet das CL Finale gegen Chelsea war eines davon (Die Niederlagen gegen Real in der Gruppenphase und Wolfsburg in der Liga waren verschmerzbar). Trotzdem eine geniale Saison und nachdem Ljajic sich wieder von der Transferliste nehmen lassen hat hoffe ich drauf die Mannschaft mehr oder weniger zusammenhalten zu können. Vielleicht geb ich Helmes noch ab, der mag den Adler nicht und das scheint die Atmosphäre im Team zu stören.

Und ich muss sagen, ich liebe mein Board. Stadion grade mal ein Jahr alt da werden nochmal 10000 Sitze reingeknallt :)

Whizzkid

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #432 am: 07.Januar 2010, 14:18:28 »

Habs mit Union auch geschafft, gleich im ersten Save mit dem FM10.
Mosquera und Benyamina haben gescored ohne Ende und Akin war ein klasse Backup.

Moin moin...

mein erster Post  :)

Also ich bin momentan bei Hansa.

Habe in der 1. Saison direkt den Sprung in die 1. BuLi geschafft.
Seit dem bin kontinental bekannt, was ich für übertrieben halte!!!

Die 2. Saison beendente ich auf dem 11. Platz der BuLi - darüber war ich doch überrascht.
Hatte jedenfalls Glück, denn abgesehen von 2 mal 5 Siegen in Folge (also je Hin-/Rückrunde) lief nicht gerade viel - aber egal!!!!

3. Saison wurde ich 4.  :o  Paulo Henrique und Rodionov harmonieren einfach, es haben beide um die 20 Saisontore geschossen.

Von der 4. Saison war ich ein weng enttäsucht den ich habe die Gruppenphase in der Europa League nur als 3.  und die Liga nur als 7. beendet. Womit ich für die nächste Saison nicht für das internationale Geschäft qualifiziert bin.  :(
Allerdings war die Gruppe auch Stark (Benfica, RB Salzburg, Lazio Rom und ich)

Die 5. Saison läuft ganz vorzüglich, bin Herbstmeister - mal sehen wie es weiter geht.

InfernoGT

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #433 am: 07.Januar 2010, 20:25:25 »

So jetzt muss ich auch einmal meinen Senf abgeben :)

5te Saison mit 1860, dieses Jahr spiele ich zum ersten!!! mal CL :D

Sensationell in der QUali mit 0:1 und 3:1 gegen Florenz durchgesetzt, jedoch jetzt eine relativ starke Gruppe mit
Inter
Villareal
Aston Villa

:/ Ohje..

dinu

• Profi
« Antwort #434 am: 07.Januar 2010, 23:39:02 »

Dann wünsch ich dir viel Glück. Konnte mir ein Lachen nicht verkneifen als sich in meinem Spiel Bayern (auch 5te Saison) grade von Zürich aus der CL Qual) werfen lassen hat :)

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #435 am: 08.Januar 2010, 01:51:01 »

Hallo.Mein zwischenstand mit Bochum Saison 2011/2012 Hinrunde:

Tabelle:

Heim:

Auswärts:

Elf des Jahres 2011/2012(Bisher):

DFB Elf Euro 2012 (wollte ich nicht vorenthalten):

DFB Kader:

Saison zusammenfassung 2010/2011:

Europa Liga 1.Gruppenphase Abschluss Tabelle:

Europa Liga 1.Auscheidungsrunde:

Mannschaft:

Nilmar in Bochum,leider etwas unglücklich....:

Ecken Tore Statistik (für die,die zuwenig Tore nach Ecken schießen...mit meiner Taktik und sehr guten Stepanov(IV) gehts,von 8 hat er 6 mit Köpfchen gemacht):

Tabellen-Platz Entwicklung:
« Letzte Änderung: 08.Januar 2010, 02:42:42 von sulle007 »
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

holsten

• Gast
« Antwort #436 am: 08.Januar 2010, 01:56:19 »

Ich glaub langsam, ich brech mein Spiel ab und warte wirklich auf den letzten Patch.

HSV 17. irgendwo hört der Spaß auf und Bugs werden mir echt zu gravierend ;D

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #437 am: 08.Januar 2010, 02:59:24 »

Ich glaub langsam, ich brech mein Spiel ab und warte wirklich auf den letzten Patch.

HSV 17. irgendwo hört der Spaß auf und Bugs werden mir echt zu gravierend ;D

Hallo holsten.Hab mal genauer geschaut....nicht gut......und gar nicht REAL(obwohl Stuttgart ja auch bescheidene Saison spielt):

Hier die Meldung ---> Magath nach HSV: 

Schaut mal die Nachrichtenzeile rechts unter Magath:Ramos nach Schalke,klaro....

Das haut mich jetzt echt um.Wußte gar nicht,das man deen gegner minutiös auspähen kann.Sogar Pressekonfrenzen von Magath bei

Schalke können nachgelesen werden.......:

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #438 am: 08.Januar 2010, 03:03:07 »

Da steht doch tatsächlich,das am 19.8.2011 Michael Skibbe die Knappen unter den Titelkandidaten stellt.LOL.

Whizzkid

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #439 am: 08.Januar 2010, 08:56:50 »

Moin moin...

nach dem Herbstmeister folgt nun Hansa`s erster Meisterschaftsgewinn in der Saison 2013/2014.
Bin überglücklich.... :)

War aber auch ne absolute Zitterpartie. Musste im letzten Spiel gegen Schalke gewinnen, hab mich echt schwer getan und war zu Hause unterlegen. Die Partie ging "Gott sei Dank" 3:2 aus. Puh.... Da mir der Sieg von Stuttgart über Nürnberg nichts anhaben können.

1. Hansa Rostock   74 Pkt.     
2. Suttgart             73 -"-
3. Dortmund           69 -"-

Muss dazu sagen, dass mir ein Bug die Saison ein wenig erleichtert hat. In manchen Spielen wurde nach dem Ende der Parie einfach nicht die Teambesprechung aufgerufen, konnte also nicht fortfahren. 2-3 mal passierte das, als ich verloren hatte. Kennt jemand den Bug???
Seiten: 1 ... 20 21 [22] 23 24 ... 76   Nach oben