Dritte Saison in Bochum ging bei mir wacklig los europäisch, gleich mal zwei Auswärtsspiele in der CL verk..., erstaunlicherweise Real Madrid daheim 3-1 geschlagen aber nachdem ich die Heimspiele gegen Ajax und Benfica nur unentschieden gespielt hatte musste ich gewinnen in Lisabon weil ich sonst nur Vierter geworden wäre. Zum Glück haben meine Jungs sich nochmal richtig am Riemen gerissen und dank einem Sieg von Real über Ajax hab ich in der CL überwintert.
Liga lief super. Erst am 22. Spieltag musste ich die erste Niederlage hinnehmen und auch im Pokal hieß es dann schließlich "Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!"
So mies die Gruppenphase in der CL war, so stark war die KO Runde. ZSKA Moskau, Liverpool, Juve waren die Steine die meinen Weg nach München wo ich auf den FC Barcelona treffen sollte. Zweimal geführt und mit 2-2 in die Verlängerung wo ich dann leider aber doch geschlagen wurde. Doppelt wertvoll für mich wird die Leistung durch die Tatsache dass ich nur einen meiner Stammstürmer einsetzen konnte, weil Helmes für Leverkusen noch Euro League gespielt hatte bevor ich ihn verpflichtet hatte.
Dazu der zweite Meistertitel und ein 4-1 Pokalfinalsieg über Dortmund, viel besser kanns eigentlich nimmer werden

Jetzt in die dritte Saisonhälfte... Wenns so weitergeht wie im Winter dann wirds hart meine Spieler zu halten, speziell nach der erfolgreichen Saison.
Zum Saisonabschluß gabs auch noch ein Vertragsangebot aus Tottenham, natürlich abgeschmettert.