So meine 1. Hinrunde in der 3. Liga ist vorbei und mein Saisonziel (Nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben) kann man wohl jetzt schon als erfüllt ansehen....

War lange Zeit das einzige Team das unbesiegt war in der 3. Liga erst im Spitzenspiel gegen Tabellenführer Ahlen musste ich meine 1. Niederlage hinnehmen obwohl wir die bessere Mannschaft waren, danach haben wir nicht mehr so gut gespielt und weitere 2 Niederlagen und 2 Unentschieden hinnehmen müssen obwohl wir in fast jedem Spiel deutlich überlegen waren...

Hier noch die Übersicht über meinen aktuellen Kader, wovon nur noch Betz, Knoll, Leschinski, Wiesner, Reith und Barth "Orginal" Spatzen sind...
Wirklich zu empfehlen für Vereine aus der 3. oder Regionalliga sind Ciro Immobile von Juventus Turin. Ich hab ihn auch im 2. Jahr zum Nulltarif ausleihen können und er ist wiedermal mein bester Torjäger. Auch wenn man sich beteiligen müsste an seinem Gehalt wäre das für einen 3. oder 4. Ligisten wohl kaum ein Problem da er gerade mal knapp 5.000 Euro verdient was also zu stemmen wäre.
Ansonsten Bakary Diakite... Hab ihn auf dem Talentsichtungstag entdeckt. Spielt im 1. Jahr noch beim FSV Frankfurt und mit 85.000 Euro Gehalt noch im Rahmen für nen Drittligisten.
Auch Daniel Reith ist für die unteren Ligen ne echte Verstärkung (wenn man ihn nicht schon unter Vertrag hat

) hat in der RL ne 7,16 bekommen und ist mit 7,10 hinter meinen Aussenverteidigern der beste im Abwehrverbund. Kann dazu auch im DM und im MZ eingesetzt werden, finde aber das er als Innenverteidiger den besten Job macht.
Enttäuscht haben mich meine 2 Leihgaben Yilmaz und Töre die ich wohl nach München bzw. nach London zurückschicken werde da sie mich beide nicht überzeugten und dann nochmal nach 2 neuen Stürmern ausschau halten, da ich die komplette Hinrunde fast immer im 4-3-3 gespielt habe brauch ich die um die Taktik beibehalten zu können...