Football Manager > FM2010
Aktuelle Station FM10
<< < (196/301) > >>
Provinz-Manager:
Denke da kann leider recht wenig passieren. Wenn ein Klub vom Spieler gesteuert wird, schliesst der Vorstand die Finanzluecken dann immer mehr oder weniger.

Selbst wenn nicht, kann dir in Deutschland nicht viel passieren. In England bekommt der Verein 10 Minuspunkte, wenn er insolvent ist.
sulle007:
Also kann man wegen misswirtschaft seinen Job nicht verlieren?
Wohl nur durch Misserfolg...
Wenn man das weis,braucht man sich über Finanzen keine Gedanken zu machen.
Ich musste aber bei den letzten Transfers feststellen,das ich Verträge abgeschlossen habe,bevor die Transfer-periode am 1.Juli angefangen hat.
So 4-5 Spieler,die 160t € und mehr verdienen,waren schon mal sicher bei RW Frankfurt.
Wenn ich das nach dem 1.Juli versucht hätte,wäre das wohl nicht möglich gewesen,da der Vorstand schon viel früher gesagt hätte,das der eine oder andere nicht kommen wird, zwecks Gehälter Überschreitung.

gruss sulle007
Dr. Mario:
Hab (mal wieder) eine neue Saison am laufen... in der Verbandsliga Hessen-Nord bin ich jetzt Cheffe von dem SC Borussia Fulda... wieso grade die? fand die immer irgendwie Sympathisch und hab auch schon das eine oder andere Spiel von denen live im Stadion erleben dürfen. natürlich ist mein Hauptziel der Aufstieg (Medientipp is Platz 2.) was machbar sein dürfte und dann mal sehen, vielleicht bring ich sie ja sogar wieder in die Regionalliga (da wo die eigentlich auch hingehören...) Zu allererst habe ich natürlich das Testspiel zwischen meiner 1. und unserer 2. Mannschaft absolvieren lassen und gesehen das wir nur 1:0 gegen die kleinen gewonnen haben, also dachte ich mir, da müssen ein paar Spieler her die noch was reisen, sonst wirds eng mit dem Aufstieg. Auf dem Transfermarkt konnte ich natürlich nur nach Schnäppchen suchen da ich vom Vorstand 0,0€ Transferbudget erhalten habe (richtig so! in echt standen die ja auch gaaaaaanz kurz vor der Pleite, hat sich aber glücklicherweise am 21.April geändert Insolvenzantrag wurde zurück gezogen:)) nunja also hab ich mir ein paar Ablösefreie geholt zur verstärkung des Kaders und als Backup, da die Mannschaft vorallem in der 1. Elf doch stark unterbesetzt is, ich hab da gerne die Qual der Wahl ;) Die Testspiele sind alle absolviert und siehe da nicht ein einziger Sieg... Niederlagen haben sich mit knappen, unverdienten Unentschieden abgewechselt. Ich hab mir jetzt mal einen Mutterverein zugelegt (Kaiserslautern... en anderer wollte mich net) und meine Freundschaft zum Kloppo gepflegt (hoffentlich bringts was und die Borussen, deren Spiele ich verfolgen werde [wenn ich net grade selbst ein Spiel an dem Tag hab] kommen schön weit hoch in der Tabelle). Naja Whatever, die ersten 3 Spieltage sind rum und ich stehe mit 2 Siegen und einem Unentschieden da, also sind die Testspiele so Aussagekräftig wie en Wahlversprechen von Politiker XY. Ich hoffe mal das Beste und halte euch so ca. nach jedem 10. Spieltag auf dem laufenden (also 10. 20. 30. und nach dem 34. und werde dann und wann auch mal einen Screenshot rüberwachsen lassen (Aktueller Tabellenstand und wenn was wirklich interessantes passieren sollte...) in diesem Sinne bis in 7 Spieltagen
sulle007:
Morgen.
Viel Glück mit deinen Borussen!
Hab ein Save am laufen mit RW Frankfurt,start Hessen-Liga.Ich finde auch die Freundschaftsspiel nicht aussagekräftig genug,auch nicht wegen Taktik.
Werde wohl in Zukunft,um Zeit zu sparen,die Freundschaftsspiele im Urlaub-Modus durchlaufen lassen.
Bin grad Kurs auf 3.Liga!

gruss sulle007
Dr. Mario:
So wie versprochen hier also das Update von meinen Fuldaern, da liefs die ganze Zeit nicht schlecht, bis ich gegen Buchonia Flieden ran mußte, da gabs ne 3:0 Niederlage und meine Jungs waren ihren 1. Platz los, dann im nächsten Spiel gabs noch eine Niederlage gegen Grebenstein und ich war sogar nur noch 3. jetzt am 10. Spieltag dann die erneute Enttäuschung, das ganze Spiel dominiert und nur ein 1:1 erkämpft gegen den TSV Lehnerz... Aber so ist das nunmal, diese kleinen Stadtteile haben einfach keinen Respekt mehr vor einem (ehemals) großen Verein. Naja jetzt bin ich 4. ---> http://www.pictureupload.de/originals/pictures/090510174451_Verbandsliga_Hessen-Nord.png und hoffe einfach mal drauf das sich meine Jungs davon nicht unterkriegen lassen und versuchen den Anschluss an die Spitze nicht verlieren. In der Bundesliga läufts irgendwie auch noch nicht so wie man es gewohnt ist... Bayern irgendwo unten anzutreffen... --->http://www.pictureupload.de/originals/pictures/090510180218_Bundesliga.png  Wenn ich die Zwischenstände von anderen Ligen wissen wollt, einfach bescheid geben ich habe folgende aktiviert: Deutschland bis Verbandsliga; England bis Conference North/South (also die vom Standradspiel aus niedrigste wählbare Liga); Frankreich bis zur Championate de France Amateurs; Italien bis Lega Pro Seconda Divisione; Niederlande bis zur Jupiler League; und Spanien bis zur Segunda Division B...
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln