| Football Manager > FM2010 |
| Aktuelle Station FM10 |
| << < (197/301) > >> |
| Meistermacher:
Ich hatte mal Interesse an einer Karriere (mehrere Vereine) und habe Arbeitslos angefangen... Habe mehrere Ligen ausgewählt (Russland, Belgien, Schweiz, Ukraine, Portugal, Niederlande, Griechenland, Türkei, Frankreich, Deutschland, Italien, England, Spanien überall nur 1. Liga) Standard Lüttich war Interessant, aber irgendwie scheint das verbuggt zu sein... Hab mich im Juli beworben... jetzt im Januar immer noch keinen Trainer und dort steht immer noch "beworben" :D Dann Ende November den Job bei Bilbao bekommen... Ganze zwei Spiele! 4:1 gegen Partizan Belgrad und 3:0 gegen Sevilla.. Lief ziemlich gut, hab ein baskisches Supertalent gefunden und verpflichtet mehr auch nicht, da mich die Hertha mehr gereizt hat! 5 Punkte nach 15 Spieltagen... Und auch bei der Hertha fängt es sensationell an (im Gegensatz zu den 5 Punketn nach 15 Spielen!) 2:1 gegen Werder, 3:1 gegen Lyon (damit als Erster weiter in der EL) und 1:1 gegen Wolfsburg! Und in der Winterpause alle Freundschaftsspiele locker gewonnen (Reutlingen, Kiel, Wehen, Elversberg, Unterhaching) alles mindestens 2 Tore unterschied! Transfers gab es gar keine bei der Hertha bevor ich kam... Jetzt am 16. Januar hab ich insgesamt 2,5 Mio. Minus gemacht in den Transfers! Verkauft wurden Ebert (4,5), Nicu (5,5), Drobny (6) und einige schwächere Spieler für paar Tausend... Gekauft David Luiz (Benfica 7,5), Kroos (Hansa 3), Toprak (Freiburg 1,9), Verratti (Udinese 1,3), Ochoa (America 4,9) und Engin Bekdemir ablösefrei (Porto) Mein Team gefällt mir jetzt eigentlich schon... 9 Punkte zum Nicht-Abstiegsplatz, wenn man das nicht schafft... 4 Punkte in 2 Spielen gegen Topteams, da müssen aber viele Punkte her 19 Punkte zum 5., das könnte man vielleicht sogar schaffen! :D Aber mein persönliches Ziel ist Platz 8-10! So sieht meine 11 aus: Ochoa - Pejcinovic, David Luiz, Friedrich, Toprak - Kacar, ??????, Cicero - Kroos, Raffael, Ramos ????: Für die MZ-Position wird noch einer verpflichtet... Eventuell Verratti, aber eigentlich sollte der noch die Rückrunde in der Jugend alles weghauen! |
| fcbshooter:
--- Zitat von: The Saint am 09.Mai 2010, 18:02:35 ---So wie versprochen hier also das Update von meinen Fuldaern, da liefs die ganze Zeit nicht schlecht, bis ich gegen Buchonia Flieden ran mußte, da gabs ne 3:0 Niederlage und meine Jungs waren ihren 1. Platz los, dann im nächsten Spiel gabs noch eine Niederlage gegen Grebenstein und ich war sogar nur noch 3. jetzt am 10. Spieltag dann die erneute Enttäuschung, das ganze Spiel dominiert und nur ein 1:1 erkämpft gegen den TSV Lehnerz... Aber so ist das nunmal, diese kleinen Stadtteile haben einfach keinen Respekt mehr vor einem (ehemals) großen Verein. Naja jetzt bin ich 4. ---> http://www.pictureupload.de/originals/pictures/090510174451_Verbandsliga_Hessen-Nord.png und hoffe einfach mal drauf das sich meine Jungs davon nicht unterkriegen lassen und versuchen den Anschluss an die Spitze nicht verlieren. In der Bundesliga läufts irgendwie auch noch nicht so wie man es gewohnt ist... Bayern irgendwo unten anzutreffen... --->http://www.pictureupload.de/originals/pictures/090510180218_Bundesliga.png Wenn ich die Zwischenstände von anderen Ligen wissen wollt, einfach bescheid geben ich habe folgende aktiviert: Deutschland bis Verbandsliga; England bis Conference North/South (also die vom Standradspiel aus niedrigste wählbare Liga); Frankreich bis zur Championate de France Amateurs; Italien bis Lega Pro Seconda Divisione; Niederlande bis zur Jupiler League; und Spanien bis zur Segunda Division B... --- Ende Zitat --- Sieht doch soweit ganz gut aus, der Sprung von der Verbandsliga in die Oberliga ist wahrlich kein leichter es gibt ja nur einen Aufastiegsplatz. Aber ich denke, dass dein Team mit der Zeit stärker wird und den Aufstieg schaffen wird aber da liegt wohl noch sehr viel Arbeit und Geduld vor dir. Ich hoffe es heißt in ein paar Wochen Fulda trifft auf die Bayern in der ersten Runde des DFB-Pokals :) . Und die Bayern werden es auch noch nach oben schaffen, sie müssen sich auch erstmal an Van Gaal gewöhnen. |
| veni_vidi_vici:
Bevor ich einen neuen Spielstand anfange, wollte ich hier auch mal meinen bislang längsten FM2010 Werdegang präsentieren: Saison 1 - Saisonziel: Klassenerhalt Saison 2 - Saisonziel: Klassenerhalt Saison 3 - Saisonziel: Klassenerhalt Saison 4 - Saisonziel: Versuch des Klassenerhalts Saison 5 - Saisonziel: Mittelfeldplatz Saison 6 - Saisonziel: Versuch des Klassenerhalts Und obwohl ich nun international spiele und sicherlich auch ein ernstes Wörtchen um die Meisterschaft mitzureden haben würde, reizt mich der Spielstand nicht mehr. Es macht mir irgendwie viel mehr Spass aus kleinen Teams etwas zu formen, als Titel und Trophäen zu sammeln. Die nächsten Tage werde ich mein neues Projekt sicherlich vorstellen. LG Veni_vidi_vici |
| Gurpser:
Bin bei Braunschweig. 1. Saison: 1. in 3. Liga und DFB Pokal Halbfinale 2. Saison: 1. in 2. Liga und DFB Pokal Halbfinale 3. Saison: 7. in 1. Liga und 2. runde DFB Pokal Nun bin ich in der 4. Saison: 1. nach 15 spieltagen mit 3 Punkten Vorsprung und bereits Viertelfinale DFB Pokal. |
| Dr. Mario:
Sooo 20. Spieltag in der Verbandsliga Hessen-Nord... ich habe auf dem 2. Tabellenplatz überwintert und konnte mir (glücklicherweise) die Dienste vom Top-Torschützen von Buchonia Flieden sichern und in der Rückrunde alle bisher absolvierten Spiele gewinnen, während Flieden einen verkorksten Start erwischt hat: 1 Niederlage und 2 Unentschieden... heist für mich, noch einmal Siegen bei gleichzeitigem Unentschieden von Flieden und ich bin Tabellenführer... zum ersten Mal in dieser Saison und da es bei denen ja grad so schlecht läuft, könnte ich mir vielleicht sogar vorzeitig den Aufstieg sichern (gesetzt den Fall Hessen Kassel II lässt mich net hängne und vergeigt auch noch das eine oder andere Spiel) hier is ma der Aktuelle Screenshot meiner Tabelle und hier der aus der Bundesliga (diese Streber sind schon am 24. Spieltag... und fcbshooter hatte recht... Bayern hat sich gefangen und kämpft, wie ja nicht anders zu erwarten war, um die Meisterschaft mit) |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |