MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 63 64 [65] 66 67 ... 76   Nach unten

Autor Thema: Aktuelle Station FM10  (Gelesen 398932 mal)

Meistermacher

• Nationalspieler
Re: Aktuelle Station FM10
« Antwort #1280 am: 26.Juli 2010, 01:02:32 »

Ich bin verwirrt. Spielt Hertha in der ersten Saison nicht in Liga 1?
Nicht das er den Verein mit Union verwechselt...

gruss sulle007

Mit dem Kader? ;)

gek0_10

• Gast
« Antwort #1281 am: 26.Juli 2010, 01:07:20 »

Ich bin verwirrt. Spielt Hertha in der ersten Saison nicht in Liga 1?
Nicht das er den Verein mit Union verwechselt...

gruss sulle007

Mit dem Kader? ;)

Spiele mit einem Update  ;D

stutter18

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1282 am: 26.Juli 2010, 12:26:44 »

nach langer pause hab ich nochmal beim VfB Stuttgart angefangen...

spiele mit einem 4-2-2-1-1 :) also 2 DM 2 ZM 1 OM und 1 ST

die taktik ist bisher super aufgegangen...hab in der CL Qualifikation Lyon zugelost bekommen und hab nach einem 0:1 auswärts das ''Rückspiel nach Verlängerung 3:0 gewonnen.

In der CL hab ich gerade im ersten Gruppenspiel den AC Mailand mit 3:1 besiegt ;)

hab Diarra von Real ausgeliehen, der zusammen mit khedira im DM spielt und Pedretti von Auxerre geholt der mit Kuzmanovic Zentral spielt.

Cacau zu Real Madrid, Hilbert zu Wolfsburg, Rudy zum Ac Mailand, Osorio zu Bordeaux sind meine Abgänge...

In der Liga bin ich nach 5 Spieltagen auf Position 9 mit 2 Siegen 1 U und einer Niederlage... aber hab ja ein spiel weniger :)

stutter18

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1283 am: 28.Juli 2010, 09:26:51 »

die taktik ist bisher super aufgegangen...hab in der CL Qualifikation Lyon zugelost bekommen und hab nach einem 0:1 auswärts das ''Rückspiel nach Verlängerung 3:0 gewonnen.

In der CL hab ich gerade im ersten Gruppenspiel den AC Mailand mit 3:1 besiegt ;)

hab Diarra von Real ausgeliehen, der zusammen mit khedira im DM spielt und Pedretti von Auxerre geholt der mit Kuzmanovic Zentral spielt.

Cacau zu Real Madrid, Hilbert zu Wolfsburg, Rudy zum Ac Mailand, Osorio zu Bordeaux sind meine Abgänge...

In der Liga bin ich nach 5 Spieltagen auf Position 9 mit 2 Siegen 1 U und einer Niederlage... aber hab ja ein spiel weniger :)

Am 29. Speltag war leider Schluss für mich. Lag mit dem VfB nur auf dem 11. Tabellenplatz. Irgendwie hat meine Taktik leider doch nicht so hingehauen und auch ein Wechsel auf 2 Spitzen. (Zigic in der Winterpause geholt) hat nicht viel gebracht. War zwar im DFB Pokal Halbfinale und bin in der championsleague eine Runde weiter gekommen wobei ich dann gegen Inter raus bin :(

NAja nun bin ich erstmal wieder auf job suche

Sokque!

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1284 am: 28.Juli 2010, 10:32:57 »

Bin aktuell bei Tottenham, nachdem ich als deutscher Nationaltrainer angefangen habe, dann für ein Jahr bei Zenit war und Portsmouth vor dem Abstieg gerettet hatte kam dann das Angebot von Tottenham, die bevor ich begann sie zu trainieren 3. wurden... Erste Saison zweiter geworden und dem Carling Cup gewonnen....
Mittlerweile spiele ich mein 5. Jahr bei Tottenham und es gibt nichts, dass ich nicht gewonnen habe... 3x in folge die CL, 2x Weltpokal, 3x FA - Cup usw.
Meine Mannschaft ist nun die beste der Welt laut Rangliste und mein hat zu meinen Ehren sogar ein neues Stadion gebaut... :)
Mal ne Frage... Wann wird man ne Legende oder Ikone im Club? Bin immernoch nach all den Erfolgen nur favorisiertes Personal!

cornulio

• Halbprofi
« Antwort #1285 am: 28.Juli 2010, 12:27:57 »

So die Championship Saison ist zu ende.

Es war der Letzte Spieltag. Wir lagen einen Punkt Hinter dem AFC Sunderland mit dem wesentlich schlechteren Torverhältnis. Hieß also hieß es gewinnen um jeden preis. die ausrichtung war auch dem entsprechend offensiv.

wir führten zur Halbzeit 2:0 in Sunderland stand es 0:0 das würde reichen. In Halbzeit zwei kassierten wir das 2:1 und das große zittern fing an. Bis ja bis aus Sunderland die Meldung des 1:0 für Cardiff kam. Das ganze Stadion bebte und auch meine Mannschaft wurde wieder ruhiger und spielte das Spiel sauber runter.  Damit war der Titel perfekt. Und grenzenloser Jubel brach aus. Möglich wurde dies durch nur 34 Gegentore in der Ganzen Saison. Die offensive schaffte zwar auch nur 55 aber Titel holt man ja in der defensive wie man sieht ;)

mitten in die Vorbereitung zur neuen Saison Platzt nun aber ein Angebot von Arsenal für meine Wenigkeit. Und eigentlich kann ich daran nicht vorbei gehen. mir ist Leicester zwar ans Herz gewachsen aber eine Solche Chance bekommt man in seiner Karriere nicht sehr oft. Also wird es in London weiter gehen. Gehaltssprung von 4,100 /Woche auf 105,000/Woche ;)

Gorlin

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1286 am: 28.Juli 2010, 13:02:35 »

Geschichten wie sie die englischen Ligen schreiben :) Glückwunsch zur Offerte von den Gunners ;)

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1287 am: 28.Juli 2010, 14:47:03 »

Bin aktuell bei Tottenham, nachdem ich als deutscher Nationaltrainer angefangen habe, dann für ein Jahr bei Zenit war und Portsmouth vor dem Abstieg gerettet hatte kam dann das Angebot von Tottenham, die bevor ich begann sie zu trainieren 3. wurden... Erste Saison zweiter geworden und dem Carling Cup gewonnen....
Mittlerweile spiele ich mein 5. Jahr bei Tottenham und es gibt nichts, dass ich nicht gewonnen habe... 3x in folge die CL, 2x Weltpokal, 3x FA - Cup usw.
Meine Mannschaft ist nun die beste der Welt laut Rangliste und mein hat zu meinen Ehren sogar ein neues Stadion gebaut... :)
Mal ne Frage... Wann wird man ne Legende oder Ikone im Club? Bin immernoch nach all den Erfolgen nur favorisiertes Personal!
Hallo.
Schöner Trainer-Laufbahn!
Glückwunsch für die Erfolge!
Tja, das mit den "Legenden", das würde ich auch gerne wissen. Wird man überhaupt zu einer Legende, solange man noch da ist? Oder erst wenn man nicht mehr da ist?? Kann ja sein, das der verein erst einen selbst zu würdigen weiß, wenn dieser nicht mehr da ist.
Fragen über fragen, bin sprachlos...

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

klaesi

• Profi
« Antwort #1288 am: 28.Juli 2010, 19:46:39 »

Also ich gehöre bei PSV Eindhoven schon zu den Legenden im Klub, obwohl ich noch dort aktiv bin. Bin aber nun auch schon 26 Jahre im Amt. Erfolge in der Zeit:

8 x Meister
7 x Pokalsieger
7 x Johan Cruijff Schal
5 x Achtelfinale CL
There's no chance for us
It's all decided for us
This world has only one sweet moment
set aside for us.

BAMBEX

• Halbprofi
« Antwort #1289 am: 28.Juli 2010, 20:19:24 »

Ja man kann auch wenn man noch im Club ist zu diesem Status "Legende oder Ikone" ernannt werden
...Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Ertsuanlcih, Nihct?...

stutter18

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1290 am: 28.Juli 2010, 22:10:07 »

Am 29. Speltag war leider Schluss für mich. Lag mit dem VfB nur auf dem 11. Tabellenplatz. Irgendwie hat meine Taktik leider doch nicht so hingehauen und auch ein Wechsel auf 2 Spitzen. (Zigic in der Winterpause geholt) hat nicht viel gebracht. War zwar im DFB Pokal Halbfinale und bin in der championsleague eine Runde weiter gekommen wobei ich dann gegen Inter raus bin :(

NAja nun bin ich erstmal wieder auf job suche

hab am 33. spieltag fortuna düsseldorf übernommen...standen aber schon als absteiger fest.

Führe nun nach 16 spieltagen souverän die 3. liga an mit 10 punkten vorsprung auf den relegationsplatz.. :)

Charlz

• Profi
« Antwort #1291 am: 28.Juli 2010, 23:16:56 »

Habe meinen allerersten Spielstand mit dem FM2010 jetzt bis zur WM2014 gespielt...

Angefangen mit Hannover 96, wo ich in den ersten zwei Jahren die Saison als 12. bzw. 9. abgeschlossen habe und immerhin je einmal im DFB Pokal 1/4 und 1/2 Finale stand.

Dann kam ein Angebot aus der Premier League vom 3. plazierten Newcastle United.
Da konnte ich natürlich nicht nein sagen und habe drei schöne Jahre dort verbracht.
Liga Plazierung die ersten zwei Jahre waren Platz 7. und 4.
Im letzten Jahr war es dann soweit, ich habe die Liga auf Platz 1 abgeschlossen.
Dazu noch den Carling Cup gewonnen.

Mit meiner gestiegenen Reputation bin ich dann zum sympathischten Verein in England gegangen, nach Manchester...zu City.  ;D
Ziel ist natürlich die CL zu gewinnen und das hätte mit Newcastle wohl noch bissl gedauert.
City hat einfach deutlich bessere Möglichkeiten, die Mannschaft ist schon wirklich sehr gut. Bin immer noch am überlegen, welche Pos. ich sinnvoll verstärken kann.
Das Niveau ist schon verdammt stark.
Ein kleines Willkommensgeschenk hat der Scheich mir für die neue Saison dann auch überreicht.
90mio.€ Transferbudget, mit Anpassung des Reglers werden es dann wohl so um die 120mio.€ sein.
Damit lässt sich arbeiten.  8)

2012 bin ich dann auch Nationaltrainer von Uruguay geworden, aktuell sind die Gruppenspiele der WM2014 in Brasilien vorbei.
Habe die Gruppe als erster mit sieben Punkten gewonnen vor Portugal, Serbien und den USA.
Doch positiv überrascht wie gut es läuft.
Achtelfinalgegner ist Belgien, die sollten zu packen sein.
Soll ist mit dem Achtelfinale eh schon erfüllt, können frei aufspielen.

MfG,

Charlz

dinu

• Profi
« Antwort #1292 am: 29.Juli 2010, 00:21:40 »

Hallo dinu!

Beim 2.versuch... Scheint wohl schwieriger zu sein mit Leverkusen, als bei meiner Story.
Denke mein Jugendwahn hat mich etwas den Kopf gekostet, Bender und ein 15 jähriger CM als Mittelfeld sind ja gut und schön, aber vielleicht doch etwas zu mutig :)

jaws

• Halbprofi
« Antwort #1293 am: 29.Juli 2010, 17:41:12 »

Habe einen neuen LLM Spielstand angefangen, für meine Verhältnisse viele Ligen aktiviert und bin nach wenigen Monaten der Arbeitslosigkeit bei Nardo FK gelandet. Die spielen in der dritten, norwegischen Liga. Zumindest momentan noch, denn aktuell sieht es nicht rosig aus, da wir auf dem 12. Platz und damit auf den Abstiegsrängen stehen. Sollten wir da bis zu Saisonende nicht rauskommen, war es das vorerst in Norwegen. Mal sehen wie es dann weiter geht.

EDIT: Wie erwartet war ich nicht mehr lange nicht Norwegen. Nach dem der Abstieg feststand habe ich das Handtuch geschmissen und mich wieder auf Jobsuche begeben. Es dauerte bis April 2010 ehe Forfar Atheltic aus der schottischen 3rd Divsion anklopfte. Da musste ich natürlich nicht lange überlegen.
« Letzte Änderung: 30.Juli 2010, 09:31:04 von jaws »

Gorlin

• Kreisklassenkönig
« Antwort #1294 am: 30.Juli 2010, 13:36:56 »

Nach einer langen und spannenden Saison in deutschlands 3. Liga konnten sich meine Jungs vom SG Wattenscheid 09(wo ich mittlerweile schon 8 Jahre tätig bin) einen Playoff Platz für die 2. Bundesliga erkämpfen.
Wir zogen Dynamo Dresden und  kamen im Hinspiel nicht über ein 1:1 im heimischen Stadion hinaus.
Meine Jungs sahen nervös aus,betrachte man doch die Aussicht in der 2.Bundesliga zu spielen,nach langen schwierigen Jahren des Misserfolgs und der beinahe Insolvenz im Jahre 2007.
Im Rückspiel lagen wir bis zur 82.Minute mit 1:0 zurück und die Fans gaben uns schon auf.
Doch dann kam die Zeit für Alper Akcam,der 30 Jährige Stürmer,der nun mittlerweile schon die 7.Saison bei uns spielt und diese Saison mit 30 Toren,einen massgeblichen Anteil an dem Erfolg hatte.in der 82.Minute traf er zum Ausgleich und die Wattenscheider Fans gerieten in Ekstase.
Alles war wieder offen.
In der 92.Minute (Ich laufe nervös an der Seitenlinie auf und ab und Alper schaut mich an als ob er mir sagen will
"Trainer ,keine Sorge.Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen an dem ich ihnen ihr jahrelanges Vertrauen zurück zahle."
Solo vom Mittelkreis von Akcam..(einige fühlten sich an Maradona erinnert)..er will den Aufstieg.....Toooooooooooooor!!!
SG Wattenscheid 09 spielt wieder in der 2. Bundesliga.
« Letzte Änderung: 30.Juli 2010, 13:58:50 von DasSchandmaul »

cornulio

• Halbprofi
« Antwort #1295 am: 30.Juli 2010, 20:35:39 »

so die ersten 15 Spiele mit Arsenal sind rum.

nach etwas schleppendem beginn (viele fiese 1:0 spiele) läuft es mittlerweile sehr gut. Platz ein in der Liga und in der Euro League suverän durch die (zugegeben leichte) Guppe.
Das ganze steht wieder auf der guten defensive. nur 9 Gegentore und vorallem auf Robin van Persie der in den letzten 5 Spielen 7 Tore gemacht und eine Note von 8.26 hatte (gesamt 7.55 und 16 Tore in 22 Spielen)

allerdings muss sich am kader was ändern ich mache monatlich 7 - 8 Mio miese. Arshavin ist schon verkauft (wechselt im Januar nach spanien) und andere werden folgen. zu mal ein paar von den Jungs auch unzufrieden sind weil sie neue herausforderungen suchen. Wenn da sehr gute angebote kommen können diese auch gehen. Ein Umbruch muss da her, um die Kosten zu senken. (wobei ja viel auch den Krediten hängt)

offizielle Saionziele übrigens (waren schon festgelegt) Euro League Quali, Final der EL und Halbfinale des FA - Cups. Mein Ziel ist aber CL-Quali

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1296 am: 30.Juli 2010, 22:36:34 »

Nach einer langen und spannenden Saison in deutschlands 3. Liga konnten sich meine Jungs vom SG Wattenscheid 09(wo ich mittlerweile schon 8 Jahre tätig bin) einen Playoff Platz für die 2. Bundesliga erkämpfen.
Wir zogen Dynamo Dresden und  kamen im Hinspiel nicht über ein 1:1 im heimischen Stadion hinaus.
Meine Jungs sahen nervös aus,betrachte man doch die Aussicht in der 2.Bundesliga zu spielen,nach langen schwierigen Jahren des Misserfolgs und der beinahe Insolvenz im Jahre 2007.
Im Rückspiel lagen wir bis zur 82.Minute mit 1:0 zurück und die Fans gaben uns schon auf.
Doch dann kam die Zeit für Alper Akcam,der 30 Jährige Stürmer,der nun mittlerweile schon die 7.Saison bei uns spielt und diese Saison mit 30 Toren,einen massgeblichen Anteil an dem Erfolg hatte.in der 82.Minute traf er zum Ausgleich und die Wattenscheider Fans gerieten in Ekstase.
Alles war wieder offen.
In der 92.Minute (Ich laufe nervös an der Seitenlinie auf und ab und Alper schaut mich an als ob er mir sagen will
"Trainer ,keine Sorge.Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen an dem ich ihnen ihr jahrelanges Vertrauen zurück zahle."
Solo vom Mittelkreis von Akcam..(einige fühlten sich an Maradona erinnert)..er will den Aufstieg.....Toooooooooooooor!!!
SG Wattenscheid 09 spielt wieder in der 2. Bundesliga.
Nicht schlecht, dazu schon seit 8 Jahren dort Trainer!
Und Glückwunsch zum Aufstieg!

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Addison53

• Profi
« Antwort #1297 am: 31.Juli 2010, 01:46:54 »

Nach 2 Saisons Bayern:

1x Meister
1x DFB Pokal
1x Champions League Halbfinale

Aktuelle Elf:

TW: Sebastien Frey
VR: Rafinha
VZ: Breno
VZ: Demichelis
VL: Lahm
DM: Khedira
MZ: Schweinsteiger
MZ: Mikel Arteta
OMR: Müller
OML: Robben
TJ: Dzeko
Football Manager seit 2008.

_Kretsche_

• Profi
« Antwort #1298 am: 01.August 2010, 12:18:22 »

befinde mich im Sommer 2019 immer noch bei Liverpool. Den Titel konnte ich wieder holen (zum 6x) und den FA-Cup konnte ich auch holen. Überagender Mann der Saison war Hulk! Einfach unglaublich der Typ im FM.

Er machte 49 Spiele, schoss 46 Tore und gab 23 Vorlagen. (37 Spiele, 37 Tore + 16 Vorlagen in der Liga). Dabei schoss er 27 Tore alleine in der Rückrunde.  :o Sowas hatte ich noch nie im FM oder wo anders.

Nebenbei bin ich noch trainer der USA und zur Zeit beim Gold-Cup. Vielleicht gelingt ja der erste Internationale Titel

PATI-G.

• Vertragsamateur
« Antwort #1299 am: 01.August 2010, 15:54:30 »

Bei mir explodiert Hulk auch immer, aber was er bei dir abzieht.. unglaublich.
Seiten: 1 ... 63 64 [65] 66 67 ... 76   Nach oben