Habe meinen allerersten Spielstand mit dem FM2010 jetzt bis zur WM2014 gespielt...
Angefangen mit Hannover 96, wo ich in den ersten zwei Jahren die Saison als 12. bzw. 9. abgeschlossen habe und immerhin je einmal im DFB Pokal 1/4 und 1/2 Finale stand.
Dann kam ein Angebot aus der Premier League vom 3. plazierten Newcastle United.
Da konnte ich natürlich nicht nein sagen und habe drei schöne Jahre dort verbracht.
Liga Plazierung die ersten zwei Jahre waren Platz 7. und 4.
Im letzten Jahr war es dann soweit, ich habe die Liga auf Platz 1 abgeschlossen.
Dazu noch den Carling Cup gewonnen.
Mit meiner gestiegenen Reputation bin ich dann zum sympathischten Verein in England gegangen, nach Manchester...zu City.

Ziel ist natürlich die CL zu gewinnen und das hätte mit Newcastle wohl noch bissl gedauert.
City hat einfach deutlich bessere Möglichkeiten, die Mannschaft ist schon wirklich sehr gut. Bin immer noch am überlegen, welche Pos. ich sinnvoll verstärken kann.
Das Niveau ist schon verdammt stark.
Ein kleines Willkommensgeschenk hat der Scheich mir für die neue Saison dann auch überreicht.
90mio.€ Transferbudget, mit Anpassung des Reglers werden es dann wohl so um die 120mio.€ sein.
Damit lässt sich arbeiten.

2012 bin ich dann auch Nationaltrainer von Uruguay geworden, aktuell sind die Gruppenspiele der WM2014 in Brasilien vorbei.
Habe die Gruppe als erster mit sieben Punkten gewonnen vor Portugal, Serbien und den USA.
Doch positiv überrascht wie gut es läuft.
Achtelfinalgegner ist Belgien, die sollten zu packen sein.
Soll ist mit dem Achtelfinale eh schon erfüllt, können frei aufspielen.
MfG,
Charlz