| Verschiedenes > Fußballbezogene Spiele |
| Pro Evolution Soccer 2010 |
| << < (5/36) > >> |
| Flatsch:
Habs jetzt ungefähr eine Woche, und es ist das schlechteste PES seit langem! Wie man so nen Bockmist machen kann, nach dem richtig guten 09er; keine Ahnung. Hackelig, statisch, alles sehr unrund.. Zwar ein besserer und einigermaßen "spielbarer" Online Modus aber naja. Also mir gefällts überhaupt nicht, und ich ärger mich so richtig es gekauft zu haben. Wird PES 09 eben weiterhin mit den Kumpels gezoggt.... Das einzig gute daran ist wahrscheinlich, dass es für den PC immer noch um Galaxien besser ist als der EA Dünnschiss. Naja dann doch lieber Manager spielen statt selbst an den Ball zu hauen. |
| holsten:
Verwechselst du was? ??? :o |
| martin1703:
Nach einiger Test-Zeit muss ich leider auch sagen: Pes10 ist Mist... leider..... |
| holsten:
Hm komisch...finde ich so gar nicht und auf jeden Fall wieder ne Steigerung zu 09. Krass wie unterschiedlich Meinungen sein können. |
| ale del piero:
--- Zitat von: ale del piero am 21.Oktober 2009, 18:35:46 ---Also die Demo von PES fand ich sehr enttäuschend und ich werde zum ersten Mal das Spiel nicht kaufen, sondern weiter mit dem alten spielen, Transfers usw mach ich eh immer selbst.. --- Ende Zitat --- Na dann hab ich ja alles richtig gemacht ;D |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |