Verschiedenes > Fußballbezogene Spiele
Pro Evolution Soccer 2010
<< < (6/36) > >>
Tex_Murphy:
Mir gefällts.
Feno:
ich finds hammer, nur schlechtes timing so knapp vor dem fm, der nun erstmal ne weile erste prio geniesst :D
El_Pocho:
Hmmm..liebäugele gerade ziemlich mit PES für die XBOX 360, da ich mit FIFA bei bestem Willen nicht warm werde. Die Demo gefällt mir, ist aber nicht so wirklich aussagekräftig. Kann mir vielleicht jemand auf die Sprünge helfen?
Lohnt sich der Kauf? Ich fand PES 09 nicht ganz so schlecht aber letztes Jahr war FIFA bei mir die No.1.
El_Payaso:
PES ruft die volle Leistung erst am PC ab. PES dominiert am PC, auf der Konsole kann PES
nicht umbedingt auftrumpfen.

Alucard
robertob:
Hab PES10 gestern mal auf der XBOX gespielt. Graphisch sehr schick. Das wars dann aber auch schon was mir gefallen hat. Haben auch andere das Gefühl, das sich PES immer mehr FIFA in spielerischer Sicht anpasst? Mir kommt es jedenfalls so vor. Die Spieleranimationen wirken jedenfalls merkwürdig und auch vom Gameplay bin ich überhaupt nicht überzeugt. Keine Ahnung wie ich es ausdrücken soll, aber
es spielt sich so schwammig irgendwie.

Also wenn ich da an frühere Ausgaben für die PS2 denke, wo ich am Erscheinungstag Jahr für Jahr im Saturn stand und mir nach dem ersten spielen ein dickes WOW ins Gesicht geschrieben stand und mich die Leidenschaft für das Game gepackt hat, kann ich das für PES10 überhaupt nicht sagen. Es ist sicher ein nettes Spiel - mehr aber auch nicht.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln