| Football Manager > FM2010 |
| Mein Exemplar ist da - Erster Eindruck |
| << < (42/62) > >> |
| jimnihil:
Das Analysetool ist super, wenn man jetzt noch die Dribblings einbaut, ist er perfekt. Auch darum mag ich das "schwache" 3D Vom FootMan - man switcht einfach per Musklick und muß nicht ne halbe Stunde warten. Alle Infos liegen vor einem, man muß es nur benutzen. Das rockt sehr. --- Zitat von: Time_Consumer am 31.Oktober 2009, 16:04:57 --- --- Zitat von: jimnihil am 31.Oktober 2009, 15:27:17 --- --- Zitat von: Rupi am 31.Oktober 2009, 14:44:32 ---Der Taktikwizard und die Berater-Ratschläge (mit "Häckchen und "-" zur Auswahl) werden auch EA-Verseuchte Spieler schneller bekehren. --- Ende Zitat --- Hm, den hab ich mal aufgerufen und gleich wieder ausgemacht. Noch nie benutzt. Und wenn er tatsächlich alles automatisiert und leichter macht, werde ich den auch weiterhin nie benutzen. --- Ende Zitat --- Naja, er übersetzt halt Einstellungen in Worte, Detailarbeit muss man dann schon eh noch selbst machen. --- Ende Zitat --- Zugegeben... die Basic-Spielerrollen-Einstellungen nutze ich ganz gerne (Inside Forward etc.), um sie dann später anzupassen. Es klang nur so als ob man sich die Siege jetzt auf Knopfdruck einfahren könnte mit dem Creator und das will ich nicht. Das war der erste Gedanke, der andere Gedanke war: der macht ja nichts anderes als ich sowieso mache, also brauche ich es eh nicht. |
| gekoo_10:
Habt ihr auch das Gefühl, dass ziemlich viel Weitschuss- und Freitstoßtore erzielt werden. Kommt nur mir das so vor oder geht es anderen auch noch so ? |
| Namenloser:
mir kommt das nicht so vor, viel weniger freistosstore geschossen bisher (25 ligaspiele) als vergleichbar im 09er.. weitschusstore etwas mehr als im 09er, aber nicht wirklich viel, finde ich aber mir scheinen deutlich mehr flanken ihr ziel zu finden und verwandelt zu werden, obwohl bei mir vorne nicht gerade kopfballmonster spielen (sprungkraft 11-13, kopfballstärke genauso) gefühlt jedes 2. tor durchn kopfball :o beim 09er war das bei mir ne rarität (nach ecken/freistösse ausgenommen) mit dem tactic wizard find ichs aber zu einfach ne gut funktionierende taktik zu erstellen :-[ |
| Petrescu:
--- Zitat von: Pippo8081 am 31.Oktober 2009, 18:59:16 ---edit: Geil, ich hatte bei dem Freundschaftsspiel 0!! Zuschauer ;D --- Ende Zitat --- hat mich auch erst gewundert, dann gelesen das das spiel "behind closed gates" stattfand... |
| illuminaut:
Ich bin eigentlich recht begeistert, besonders die neue Benutzeroberflaeche hat es mir angetan. Der einzige Makel den ich bisher zu beanstanden habe ist dass obwohl sie angeblich so viel mit dem Vertragswerk verbessert haben, es immer noch nicht moeglich ist einen optionalen Anschlussvertrag anzubieten, also z.B. einen 2-Jahresvertrag mit ein- oder beidseitiger Option auf ein drittes Jahr, oder automatisch nach x absolvierten Spielen. Diese Vertraege sind heutzutage sowas von Gang und Gebe (und ausgesprochen nuetzlich), dass ich nicht ganz verstehe wieso die das weglassen. Auch ein anderes Problem existiert schon seit zig Versionen: wenn man vom Vorstand einen maximalen Gehaltssatz vorgeschrieben bekommt kann man einem Spieler noch nicht mal dann mehr als das Limit anbieten wenn das insgesamt Geld sparen wuerde, z.B. wenn ich das Gehalt eines Spitzenverdieners verringern moechte - das nervt mich schon seit Jahren. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |