| Football Manager > FM2010 |
| Mein Exemplar ist da - Erster Eindruck |
| << < (44/62) > >> |
| Pauli_Timmy:
--- Zitat von: Time_Consumer am 01.November 2009, 17:09:14 ---Die alte Seuche, dass gegnerische Spieler grundsätzlich ihr erstes Saisontor oder sogar das erste Tor ever für den Verein gegen einen machen scheint weiterhin zu existieren... --- Ende Zitat --- ja und ebenfalls leider wieder die frühen tore in der 1.hz und 2.hz :-[ |
| digger198:
--- Zitat von: BuddyNoone am 01.November 2009, 07:18:52 ---Kann eigentlich jemand schon was zum Thema Spielgeschwindigkeit sagen? Is natürlich subjektiv aber trotzdem... Lade persönlich am liebsten alle Länder und Ligen... außer Asien (aber mit Australien) :D Hat das mal wer aktuell gemacht und kann darüber berichten? --- Ende Zitat --- Hmm also ich hab nur die großen Ligen spielbar gemacht: England Spanien Deutschland Frankreich Holland Italien jeweils 1+2 Liga, Deutschland noch die 3te. Viewable sind: Brasilien Argentinien Portugal Russland Datenbank steht auf Large. So hab ich eingentlich immer gespielt. Im Vergleich zum FM09 laufen die Transferphasen deutlich schneller ab. Ich war gestern geradezu erschrocken, wie schnell die Winterpause rum war:-) Das Spiel ist auf jedenfall schneller geworden. Ich würde mal sagen ungefähr 30 %. System: Core 2 Duo E7200 @3,1 ghz 4 GB Ram Win 7 64Bit |
| El_Pocho:
Zum Thema Spielgeschwindigkeit: Bei mir (Dual Core mit 1,73 GHz,, Mobility Radeon mit 512 Mb, 1 GB Ram) auf dem Schlepptop läuft es mit 10 Ligen und großer DB auch im Transferfenster richtig flüssig. Habe aber dieses Jahr komplett auf Logos, Wappen und Spielerbilder verzichtet, ich bin mir allerdings nicht sicher ob das einen Unterschied macht. Zum Thema Schwierigkeitsgrad: Finde es definitiv nicht zu einfach obwohl ich schon seit CM 4 SI-Manager viel und gerne zocke. Habe mit Nice in der Ligue 1 angefangen und stehe nach 4 Spielen auf Platz 16. Nicht so dolle. Habe noch keine ordentliche Taktik gefunden, die Mannschaft wird von den Medien überbewertet, das Geld ist eher knapp....positiv ist hierbei, das es im Gegensatz zum 09er trotz Niederlagen Spass macht. War nicht immer so. Insgesamt ist der 10er sein Geld wert, eigentlich wurde in allen Bereich was getan, der Taktikcreator führt bei mir bisher vor allem zu einem größeren Verständnis dafür, wie der FootMan "denkt", eine Vereinfachung kann ich nicht feststellen. Die ganzen Tipps vom Trainerteam sind nützlich, fehlen tut allerdings immer noch eine ernsthafte Beobachtung des Gegners.... Bin bisher zufrieden. |
| Pippo8081:
Auch mal ein Lob an das Researcherteam, bis auf das Fehlen von Christoph Moritz von Schalke 04 hab ich noch keinen großen Patzer gesehen ;D Geschwindigkeit hin oder her, wird doch durch die Sterne angezeigt?! Oder ist das zu ungenau. Zumindest geht das einladen bei einem neuen Spiel viiieel schneller, das hatte ja früher ewig gedauert! |
| hoops:
Ich hab das Gefühl, dass im Vergleich zum 09er definitiv mehr und insgesamt vielleicht etwas zu viele Tore fallen. Hab mal einen Spaßspielstand zum Kennenlernen mit den Bayern angefangen und hatte jetzt (mit einem extrem offensiven 4-3-3 / Mentalität in etwa Werder anno 2008 ;D) noch vor der Winterpause laufend Ergebnisse, die bei mir im 09er fast nie vorkamen: 3:3 in Mainz und in Bordeaux, 4:3 in Leverkusen, Auswärtskantersiege im Pokal gegen Zweit- und Drittligisten (7:0, 6:0) und als Highlight ein 8:0 gegen Dynamo Moskau in der CL... |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |